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Das Keihin PWK Vergasertopic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Kann das halten?

Schwimmer war an der üblichen Stelle durchgerissen.

Dass die andere Verbindung weggebrutzelt ist, glaub ich macht nichts.

6ubevara.jpg

 

 

Spritkosten für meinetwegen 1000km Harzring hin und zurück, Futter unterwegs und was man sonst noch ausgibt vs. 19,90 bei LTH? Würde ich nicht lange drüber nachdenken.

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Kann mir jemand kurz nen Anhaltspunkt geben wo wie mit den Düsen ca. anfangen sollte (also eine Wurfbedüsung)

 

Fahre Malossi 210 (bearbeitet) 57er Welle Drehschieber, SIP Performance, Scoot RS Ansaug und Keihin PWK 28 (Seit gestern draufgesteckt, wirklich nur gesteckt noch nicht mal angeschlossen)

 

 

Muss mir jetzt ein Düsenset bestellen und weis nicht recht ob ich ein  125-148 er Set oder ein 150-172 brauche...

 

Nebendüsen hab ich 48 - 45 daheim

 

Nadel ist im Moment JJK verbaut

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  • 2 Wochen später...

Tach Jungs

Brauche mal die Hilfe der Keihin Spezialisten !

Kann mir jemand auf die schnelle erklären was die wesentliche Unterschiede vom PWK 38 zum

PWK 38 Air striker sind ?

Hab gesehen der as hat hinten im ansaugtrichter so leitbleche ?

Was ist Noch anderst ? Woran die Vorteile ?

Bedüsung ? Nadeln , Schieber usw beide gleich bestückt oder gibt's da Unterschiede ?

Danke schon im voraus!

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Such mal nach "Airstriker", da findet man schon Einiges.

 

Ich hab da aber auch mal eine Frage an die Keihin-Experten:

 

Wenn ich bei Halbgas in Reso ganz vom Gas gehe und dann wieder Gas gebe, "bellt" der Motor einmal so komisch - ich tippe hier auf ein abmagern.

Wo müßte man ansetzen, um dem beizukommen? Fetterer Schieber?

 

Edit: Vergaser ist ein 38er PWK (kein AS).

Bearbeitet von scth2000
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MOin,

 

ich hoffe mir kann von euch Jemand bei einem Keihin Problem helfen.

 

Ich habe zwei Keihins PWK 33/35 beide das selbe Problem auf einem Roller.

 

Bei meiner Pv mit Quattrini laufen beide Vergaser immer über.

Ich habe beide gereinigt und soger bei dem 35 den Schwimmerstand geändert, one Erfolg.

 

Ich habe den FastFlow vom sck verbaut, evtl zuviel Durchfluß?

 

Danke schon mal für eure Hilfe.

 

Gruß Chris

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Langsam macht mich der PWK 38 AS fertisch:

Motor ist 60x56 Falc mit S&S Falc Puff, Hab von 170 HD auf jetzt ND 45, HD158, BGP, 2. Clip von oben, Gemischschraube 1,5 raus.

Leider will das Ding außer im 1., nicht ausdehen wenn ich von Standgas/1/4 gas voll aufreisse! Macht halt bööööööhhhht! ;(

im 4. rotzt er sich bei 1/2 immer noch zu und nur mit langsam aufdrehen gehts.

Will nicht noch eine kleinere HD, wobei mir die sowieso schon viel viel zu klein vorkommt.

 

Hab mal mit dem jetting tool bissn rumgespielt: post-35980-0-77006500-1380192050_thumb.g

Bearbeitet von pubu1
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servus, ich brauche mal eine nadel-empfehlung:

ich fahre einen pwk 33er as auf malle mhr mit bullet 220.

 

für die erste fahrt hatte ich als wurfbedüsung: nd 38, hd 160 und ne dek nadel im 3. clip.

 

damit lief sie untenrum und obenrum ziemlich gut, nur ca bei halbgas (kurz vor dem reso) hat sie gestottert und war meiner meinung zu fett. nach dem bereich ist sie schön in den reso gegangen und ging auch ab wie die drecksau höchstpersönlich und alles.

also die nadel in den 2. clip von oben gehängt. jetzt ists schon fast perfekt, stottert nur noch ganz wenig.

 

den ersten clip will ich nicht unbedingt benutzen damit ich noch spielraum habe, welche nadel würdet ihr mir also empfehlen?

 

außerdem wunderts mich etwas dass ich mit der nd recht mager bin. habe hier schon von leuten gehört die ne 50er fahren. gefühlsmäßig passt die 38er bei mir aber eigentlich ganz gut. was haltet ihr davon?

 

gruß

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servus, ich brauche mal eine nadel-empfehlung:

ich fahre einen pwk 33er as auf malle mhr mit bullet 220.

 

für die erste fahrt hatte ich als wurfbedüsung: nd 38, hd 160 und ne dek nadel im 3. clip.

 

damit lief sie untenrum und obenrum ziemlich gut, nur ca bei halbgas (kurz vor dem reso) hat sie gestottert und war meiner meinung zu fett. nach dem bereich ist sie schön in den reso gegangen und ging auch ab wie die drecksau höchstpersönlich und alles.

also die nadel in den 2. clip von oben gehängt. jetzt ists schon fast perfekt, stottert nur noch ganz wenig.

 

den ersten clip will ich nicht unbedingt benutzen damit ich noch spielraum habe, welche nadel würdet ihr mir also empfehlen?

 

außerdem wunderts mich etwas dass ich mit der nd recht mager bin. habe hier schon von leuten gehört die ne 50er fahren. gefühlsmäßig passt die 38er bei mir aber eigentlich ganz gut. was haltet ihr davon?

 

gruß

 

 

Ich glaube DEK fährt hier keiner. Eher CGL/N, DGL/N

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Kann mir jemand kurz nen Anhaltspunkt geben wo wie mit den Düsen ca. anfangen sollte (also eine Wurfbedüsung)

 

Fahre Malossi 210 (bearbeitet) 57er Welle Drehschieber, SIP Performance, Scoot RS Ansaug und Keihin PWK 28 (Seit gestern draufgesteckt, wirklich nur gesteckt noch nicht mal angeschlossen)

 

 

Muss mir jetzt ein Düsenset bestellen und weis nicht recht ob ich ein  125-148 er Set oder ein 150-172 brauche...

 

Nebendüsen hab ich 48 - 45 daheim

 

Nadel ist im Moment JJK verbaut

 

 

also ND bin ich bei 45 und HD bin ich bei 145, Vespa säuft aber immer wieder ab...   werde also weiter runter gehen müssen?!

 

 

Der Motor geht im stand schon aus und beim Gas geben macht er wouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  ( und dann aus)

 

Nebendüsenset kommt morgen...

 

Für Standgas ist doch eigentlich die Nebendüse zuständig oder?

Kann mir jemand kurz nen Anhaltspunkt geben wo wie mit den Düsen ca. anfangen sollte (also eine Wurfbedüsung)

 

Fahre Malossi 210 (bearbeitet) 57er Welle Drehschieber, SIP Performance, Scoot RS Ansaug und Keihin PWK 28 (Seit gestern draufgesteckt, wirklich nur gesteckt noch nicht mal angeschlossen)

 

 

Muss mir jetzt ein Düsenset bestellen und weis nicht recht ob ich ein  125-148 er Set oder ein 150-172 brauche...

 

Nebendüsen hab ich 48 - 45 daheim

 

Nadel ist im Moment JJK verbaut

 

 

also ND bin ich bei 45 und HD bin ich bei 145, Vespa säuft aber immer wieder ab...   werde also weiter runter gehen müssen?!

 

 

Der Motor geht im stand schon aus und beim Gas geben macht er wouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  ( und dann aus)

 

Nebendüsenset kommt morgen...

 

Für Standgas ist doch eigentlich die Nebendüse zuständig oder?

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    • Hello hello,   Suche für Verwertung von Teilen bzw Aufbau eines Zweitmotors ein PX 80 Gehäuse. Der Drehschieber sollte i.O und das Gehäuse generell nicht allzu extrem von Halbstarken der 90er vergewaltigt worden sein!!!! Gerne auch ein 125/150er Gehäuse, das Budget ist aber im Sinne des 2. Motors begrenzt...   Gerne auch Abholung  Plz 85276     Gruß      Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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