Fuebsen Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Am 19.07.2016 um 18:14 schrieb T5Rainer: ConCom hat einzelne Ersatzteile Danke Rainer, kennt sonst noch jemand weitere Bezugsquellen für Keihin Einzelteile (Verschlussschraube der Schwimmerkammer vom 33er AS)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Ich hab meine von egay [emoji6] Und sie sieht mittlerweile so aus: Hauptdüse raus und dann ist sauber der Schwimmerstand einzustellen [emoji106] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 mein schwimmerstand ist momentan so eingestellt, siehe bild. kann es sein das die paar mm bis zur dichtfläche hin schuld daran sind, dass sie bei vollast zum ruckeln anfängt, es die kammer leersaugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Das findest Du selbst heraus, wenn Du den Schwimmerstand höher einstellst und damit Volllast testest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 ... ja ich weiss ... ... komm aber erst irgenwann diese woche dazu ... hätte ja sein können das es da erfahrungswerte gibt ... keinen bock auf benzinpumpe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 3 Stunden schrieb mailand71: mein schwimmerstand ist momentan so eingestellt, siehe bild. kann es sein das die paar mm bis zur dichtfläche hin schuld daran sind, dass sie bei vollast zum ruckeln anfängt, es die kammer leersaugt? Die Antwort auf diese Frage könnte die Bevölkerung verunsichern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 ... werde testen ... aber glaub nicht das es daran liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter77 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Servus, Habe mir einen PK mit Quattrini GTR R Race 60 Motor gebaut. Bekomm meinen zur Zeit nicht richtig an laufen, habt ihr tipps für mich? Setup: Quattrini GTR R Race 60 54 Vollwange BGM Vespatronic 24° Franz/FlakR road race Keihin 38 170/48 CGN 3. clip v.o. 6er Schieber Steuerzeiten 126-192 1,5 QK Im Standgas hört er sich nicht schlecht an, jedoch beim fahren kommt Irgendwie nichts was einem Quattrini entspricht. Bitte um Hilfe!! Vielen Dank schonmal. Grüße aus Aachen Bearbeitet 8. August 2016 von Scooter77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Tyler Durden: Die Antwort auf diese Frage könnte die Bevölkerung verunsichern... Sehr geistreich wie immer halt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor einer Stunde schrieb weiky: Sehr geistreich wie immer halt Jo, dito sieht 'n einäugiger Blinder mit 'nem Krückstock, dass der Schwimmerstand einen Tick höher kann. Und dass die beschrieben Symtome damit zusammen hängen könnten, kann man sich mit 3 intakten grauen Zellen auch selbst zusammenreimen. Wenn's nach hochsetzen des Schwimmers immer noch nicht besser ist, muss man halt Ursachenforschung betreiben, das ist aufgrund der aktuelle Informationslage und der Tatsache, dass der Schwimmerstand perse zu niedrig ist, (noch) nicht besonders sinnvoll. und was ist nun Dein Auftrag hier? Deputy-Sheriff mit Auftrag die Internetrollerei sicherer zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Tyler Durden: Jo, dito sieht 'n einäugiger Blinder mit 'nem Krückstock, dass der Schwimmerstand einen Tick höher kann. Und dass die beschrieben Symtome damit zusammen hängen könnten, kann man sich mit 3 intakten grauen Zellen auch selbst zusammenreimen. Wenn's nach hochsetzen des Schwimmers immer noch nicht besser ist, muss man halt Ursachenforschung betreiben, das ist aufgrund der aktuelle Informationslage und der Tatsache, dass der Schwimmerstand perse zu niedrig ist, (noch) nicht besonders sinnvoll. und was ist nun Dein Auftrag hier? Deputy-Sheriff mit Auftrag die Internetrollerei sicherer zu machen? Geht doch du Honk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi_123 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, Bräuchte mal Hilfe bei der Wahl der Vergasernadel für meinen Motor. Setup: Falc 177ccm Mono Keihin 38 Malossi Zündung Falc Kupplung Falc Getriebe Big Bertha Auspuff Zündung ist auf 23 Grad Welche Vergasernadel würdet ihr empfehlen? HD ist 170 plus minus 5 nd 45 bis 50 sowas muss ich noch genau austesten. Nadel habe ich alle die häufig verwendet werden da . Setup ist für die Straße sollte also nicht zu mager sein. Danke LG Dominic Bearbeitet 9. August 2016 von Domi_123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Am 1.8.2016 um 17:43 schrieb Fuebsen: Danke Rainer, kennt sonst noch jemand weitere Bezugsquellen für Keihin Einzelteile (Verschlussschraube der Schwimmerkammer vom 33er AS)? Kannst es ja mal hier probieren, habe mir da jetzt ein paar Teile für meinen 35er bestellt. Sehr netter und fixer Kontakt, falls dir da etwas an Teilen fehlt in de3r Übersicht, einfach anschreiben. http://www.frankmxparts.com/epages/62910900.sf/en_US/?ObjectPath=/Shops/62910900/Categories/Keihin_PWK_PJ_PWM_parts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 23 Stunden schrieb Domi_123: Hallo Leute, Bräuchte mal Hilfe bei der Wahl der Vergasernadel für meinen Motor. Nadel habe ich alle die häufig verwendet werden da . ...und warum dann nicht mal ein paar versch. Nadeln durchtesten???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 ich würde sogar so weit gehen und anfangen den vergaser so richtig abzustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 und ich würde dazu sogar AFR in allen Lastbereichen checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi_123 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb ganja.cooky: ...und warum dann nicht mal ein paar versch. Nadeln durchtesten???? Ich dachte nur ihr habt eventuell Erfahrungswerte, welche Nadel am besten funktioniert und welche z.B. ganz schlecht ist. Dann brauch ich nicht alle testen. Bearbeitet 11. August 2016 von Domi_123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 … weil’s so spass macht und so gut funktioniert jetzt müsst’s passen … mal schauen ob’s jetzt noch abreisst bei volllast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb Domi_123: Ich dachte nur ihr habt eventuell Erfahrungswerte, welche Nadel am besten funktioniert und welche z.B. ganz schlecht ist. Dann brauch ich nicht alle testen. dann zb cgl 3., nd45, hd 170. - gilt für alles über 25ps als anfangsbedüsung für die ersten 2-5min fahrzeit. zufrieden? Bearbeitet 11. August 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Ist das n 28er PWK auf dem Bild? Dann würde ich mal so anfangen: Nadel: JJH, Clip: Mitte / 3., HD: 148, ND: 45, Schieber: Original, Luftgemischschraube: 1,5 U raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Am 26.7.2016 um 17:22 schrieb Olly: Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. So stelle ich mein schwimmerstand ein! Moin Olly, ich glaube bei den großen Keihins muss der Kraftstoffstand höher stehen. Auf Dichtflächenniveau gilt nur für den 28er. Laut Kawasaki Manual für die KX250 (PWK 38) auf 10,5mm über der Gehäuseunterkante. (siehe Anlage). VG, Hendrik KAWASAKI_KX125_250_fuelsystem_manuel.pdf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 da ich es jetzt schon mehrfach hier auf den Bildern gesehen habe, ich hoffe Ihr prüft Eure Schwimmerstand immer schön mit Gemisch aus dem Tank oder reinem Ottokraftstoff. Falls jemand auf die Idee kommen sollte, das mit z.B. Wasser (oder Apfelsaft) zu prüfen, behaupte ich mal, dass das Ergebnis garantiert verfälscht ist, da Wasser eine höher Dichte hat als Benzin. Nur als Hinweis, da auf manchen Bildern die Flüssigkeiten sehr hell wirken... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 ich mach es immer mit wasser und die minimale änderung zum benzin macht, gerade bei den großen gasern, kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulboy Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Hab da Unklarheit bzw. Nebendüsen-Bestimmung beim 33er PWK. (Gehe nach der PXler Methode vor) Mit 35 und 38 ND drosselt der Motor beim Hahn aufreissen, mit ner 40er wird das Drosseln weniger, mit ner 42er nimmt der Motor das Gas willig an, aber eine "kurze" Gedenksekunde bleibt. Auch wenn ich weiter rauf gehe, bis 52ND getestet, die Gedenksekunde bleibt. Bei der 52er muss ich allerdings die Gemsichschraube fast ganz rausdrehen, sonst stirbt die Karre schlicht ab, hier also die ND zu fett. Ist die Gedenksekunde jetzt normal oder doch noch ein Zeichen von zu mager? Wenn man die Drehzahl per Gasgriff im Stand noch leicht erhöht und dann aufreisst, dreht die Karre sauber und schnell hoch. Infopost: Motor warm, ca. 2000 Umdrehungen LL, Schwimmerstand eingestellt, Motor grob abgestimmt, fährt sich relativ sauber, nur 1/8 - 1/4 Bereich noch stottern Malossi 210alt, 60mm, S+S /alt/left, PK Lüfter 1300g, ... Bearbeitet 15. August 2016 von soulboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 schon mal die nadel umgehangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulboy Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 JA, hab den Motor letztes Jahr abgestimmt, bin dabei aber relativ ungeübt. Dabei hab ich natürlich auch mit den Nadeln und Clippositionen gespielt, allerdings hab ich damals weder diese kurze Gedenksekunde noch das Stottern im unteren Bereich wegbekommen. Hab nun von Luftfilter auf Airbox umgebaut und möchte nochmal von vorne neu Abstimmen. Welche Mindestdrehzahl sollte eingestellt sein, damit ein sofortiges Hochdrehen möglich wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Hast du nochmal nen Link zur PXler Methode? Bin mir nicht sicher ob ich das hier oder in nem anderen Topic gelesen habe. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulboy Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) https://www.germanscooterforum.de/topic/99590-das-keihin-pwk-vergasertopic/?do=findComment&comment=1067660903 Bearbeitet 15. August 2016 von soulboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 15 Minuten schrieb soulboy: JA, hab den Motor letztes Jahr abgestimmt, bin dabei aber relativ ungeübt. Dabei hab ich natürlich auch mit den Nadeln und Clippositionen gespielt, allerdings hab ich damals weder diese kurze Gedenksekunde noch das Stottern im unteren Bereich wegbekommen. Hab nun von Luftfilter auf Airbox umgebaut und möchte nochmal von vorne neu Abstimmen. Welche Mindestdrehzahl sollte eingestellt sein, damit ein sofortiges Hochdrehen möglich wird? im standgas sollte der motor schon sofort das gas annehmen. vergleich mal das verhalten mit und ohne luftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulboy Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 ich geh nochmal schnell in die Garage .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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