Mike Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ja, das meinte er Sorry....... Also den Kupplungsarm abdichten..... XL2 hat nen anderen O-Ring am Kuluarm wie die anderen SF. In meinen Dichtsätzen war bisher immer der falsche drin, musste ich immer separat bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ich hab das mal getestet ,der wird bei gleichem luftdruck 0,0 breiter ob er höher wird mag ich daher auch bezweifeln . kante rechts kante links gemessen bei 2,1er felge und bei 2,5er felge Kein Scheiss? Der wird um gar nichts breiter??? Das ist mal heftig.Kann das mit den0mm breiter und 4-5mm mehr in der Höhe noch jemand bestätigen bei Umbau von 2,5er Felge auf 2,1er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuxc Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 TT92 auf beiden SIP tubeless genau gleich breit, aber 4 mm höher. Hat mich auch gewundert. 2.50er hat halt dazu noch Spurversatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wo wir hier gerade beim Öl sind Wie bekommt man eigentlich den Schaltarm von nem XL2 Deckel dicht?? Hab schon 2mal den Ring gewechselt. Aber da kommt immer noch was raus. Gibts da evtl. einen dickeren Dichtring???? Der originale macht irgendwie einen lapprigen Eindruck. Tipps welcome.Ich hab da schon bei 2 XL2 Kuludeckel jeweils 2 O-Ringe eingebaut und diese mit der Plastikhülse schön reingedrückt! Es wurden beide dicht!! mit nur einem O-Ring hab ich die nicht dicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) K1 roller läuft.parma sp0957x51drehschieber30er polini stutzen, VHSHfür mich fast schon zuviel leistung128/194 55er vs midrange vs. big bertha vs. falc MHparmakit_DS_2.pdfparmakit DS.pdfparmakit_DS_1.pdf Bearbeitet 2. Mai 2013 von heizer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 K1 roller läuft.parma sp0957x51drehschieber30er polini stutzen, VHSHfür mich fast schon zuviel leistung128/194 55er vs midrange vs. big bertha vs. falc MH Du machst lustige Späße oder?? Also ich mein da so 22PS sind jetzt in dem Sinne nicht direkt viel - und Dir hätte ich auch den Umgang mit einer größeren Herde zugetraut.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Reicht mir. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich fahr mit 22 ps schneller als mit 30 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 he, junge, das will ich nicht gelesen haben. klasse 1 steht an hab da nen video von deinem lauf, soll ich? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 stockach, klasse 1, mein roller? http://www.youtube.com/watch?v=QeslW8_-GvI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Kannst du was zur bedüsung von vhsh sagen, Originale Nadel, 268 mischrohr 150hd, 45nd?K1 roller läuft.parma sp0957x51drehschieber30er polini stutzen, VHSHfür mich fast schon zuviel leistung128/19455er vs midrange vs. big bertha vs. falc MH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mischrohr dp 260. Rest schau ich nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wollte gestern meine Polini Road Bremsscheibe montieren, ging nicht. Lochbild stimmt zwar, aber die "Lager" liegen auf! Hab ich die falsche Bremsscheibe oder passt das halt nicht pnp??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich hab gestern die Kulu-Hebel-Aufnahme vom XL2 Lenker geschrottet war ja auch nur fertig der Bock....hoffe die sind wirklich lagernd im SCK....sonst hab ich für Frankreich ein Problem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wollte gestern meine Polini Road Bremsscheibe montieren, ging nicht. Lochbild stimmt zwar, aber die "Lager" liegen auf! Hab ich die falsche Bremsscheibe oder passt das halt nicht pnp??? passt leider nicht P&P, mußt den Dremel anwerfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wollte gestern meine Polini Road Bremsscheibe montieren, ging nicht. Lochbild stimmt zwar, aber die "Lager" liegen auf! Hab ich die falsche Bremsscheibe oder passt das halt nicht pnp???was nicht paßt, wird passend gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ois klar, dann fräs ich da nachher ein paar Aussparungen rein in den Stern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Kannst du was zur bedüsung von vhsh sagen, Originale Nadel, 268 mischrohr 150hd, 45nd? hd 128, DP260, ND 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) hd 128, DP260, ND 50. BIssle mager mein GG Polini mag schon HD 135 DP 264 ND 52 3Clip.Auspuff RX1 ,22PS Membran Motor über beide Hälften.Springrace bedüssung 2013 Bearbeitet 4. Mai 2013 von erwinator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hd 128, DP260, ND 50. BIssle mager mein GG Polini mag schon HD 135 ND 52 3Clip.Auspuff RX1 ,22PS @heizer: Prüfstand Bedüsung? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) @heizer: Prüfstand Bedüsung? nö. strasse. mir ist aber schon öfter aufgefallen das der drehschieber es magerer braucht. Bearbeitet 3. Mai 2013 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Frage... Ich fahre eine normale Grimeca Scheibenbremse (Bremssattel hat das "alte" Design mit einer Grimeca Pumpe....fragt nicht woher die ist....denke mal SKR oder so...leider steht auf der Pumpe nicht drauf, welche Größe die hat (oder ich bin blind) Bremse ist sauber entlüftet.....bremst auch....ich finde nur den Druckpunkt zu weich... Ich hab noch eine 12er Grimeca Pumpe hier liegen.....könnte das besser werden? oder wie war das noch gleich mit den Nummern? Bearbeitet 3. Mai 2013 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Frage... Ich fahre eine normale Grimeca Scheibenbremse (Bremssattel hat das "alte" Design mit einer Grimeca Pumpe....fragt nicht woher die ist....denke mal SKR oder so...leider steht auf der Pumpe nicht drauf, welche Größe die hat (oder ich bin blind) Bremse ist sauber entlüftet.....bremst auch....ich finde nur den Druckpunkt zu weich... Ich hab noch eine 12er Grimeca Pumpe hier liegen.....könnte das besser werden? oder wie war das noch gleich mit den Nummern? je kleiner die bremspumpe desto weicher.sicher das du keine luft mehr drin hast?ich mag den druckpunkt sehr weich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 nö. strasse. mir ist aber schon öfter aufgefallen das der drehschieber es magerer braucht.Ok, nach meine erfahrung mit membran motoren ist 128 schon klein in 28 und 30 er Vergaser. Auf prufstand gings, aber drausen nicht wirklich gut fur den motor..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) jup....gestern entlüftet, Hebel über Nacht komplett gezogen gehabt und heute noch mal entlüftet...da kam nix mehr an Luft raus... mir is er irgendwie zu schwammig....an der Karre vor 2 Jahren hatte ich die komplette SKR Bremsrei...das fand ich knackiger... dann teste ich morgen mal die 12er Pumpe...danke für die Aufklärung.... Bearbeitet 3. Mai 2013 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ok, nach meine erfahrung mit membran motoren ist 128 schon klein in 28 und 30 er Vergaser. Auf prufstand gings, aber drausen nicht wirklich gut fur den motor..... so bin ich letztes jahr in spanien gefahren, motor war ähnlich, hat 6 stunden gehalten, dann hat die kupplung aufgegeben. aber versuch macht klug, ich setze nächste woche in frankreich mal den marten drauf, dann wissen wir mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 jup....gestern entlüftet, Hebel über Nacht komplett gezogen gehabt und heute noch mal entlüftet...da kam nix mehr an Luft raus... mir is er irgendwie zu schwammig....an der Karre vor 2 Jahren hatte ich die komplette SKR Bremsrei...das fand ich knackiger... dann teste ich morgen mal die 12er Pumpe...danke für die Aufklärung.... welche bremsleitung?hatte letztes jahr eine alte gummileitung, das war auch eklig schwammig.stahlflex rockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Stahlflex is verbaut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Stahlflex is verbaut.... alles dicht? ich tippe auf luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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