Hugo4race Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Zu 1.) Es gibt auch die Schlauchlosalufelgen vom SIP etwas weniger elegant ist es eine normale Stahlfelge ohne jeglichen Rost nehmen, sauber montieren und dann mit Dichtmasse beide Felgenteile abzudichten.Zu 2.) Die Dunlop tt92 gp sind top für trockenes Wetter und da zu der Zeit eigentlich auch keine Streckentemperaturen von >30°C zu erwarten sind, halten die auch locker duch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 vorne ne normale Felge, hinten PIS Schlauchlos => Reifen TT 91/92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) DANKE erstmal, ist die pis-schlauchlos nicht mit 5mm spurversatz gesegnet???es ist schon spät, und das hirnkastl leer, 3,50-10 oder 90/90??danke Bearbeitet 20. November 2011 von richosburli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 3,50 dafür brauchst du dann auch den spurversatz, sonst schleifts an der schwinge3,50 dafür brauchst du dann auch den spurversatz, sonst schleifts an der schwinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 3,50 dafür brauchst du dann auch den spurversatz, sonst schleifts an der schwinge3,50 dafür brauchst du dann auch den spurversatz, sonst schleifts an der schwingeso weit klar, 3,50+spurversatz->schwinge, aber macht der spurversatz beim fahren was aus??? oder egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisulgilera Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 so weit klar, 3,50+spurversatz->schwinge, aber macht der spurversatz beim fahren was aus??? oder egalNein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) bei verwendung einer lx50 gabel -> welche bremsanlage (zange) kommt den da zum einsatz (original?)danke Bearbeitet 23. November 2011 von richosburli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 bei verwendung einer lx50 gabel -> welche bremsanlage (zange) kommt den da zum einsatz (original?)dankehat die LX50 nicht 11 zoll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hat die LX50 nicht 11 zoll?hat sie wohl danke!werde wohl nach skr oder et4 gabel schauen müssen, aber trotzdem gleiche frage: welche bremsanlage wird den dann verwendet?DAnke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 bin dieses jahr die originale et4 bremse gefahren.fand die eigentlich ganz gut.Polini road scheibe und galfer race beläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 bin dieses jahr die originale et4 bremse gefahren.fand die eigentlich ganz gut.Polini road scheibe und galfer race belägedanke!wie lange/intensiv bist du denn mit den belägen gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 habe sie vor dem 6 stunden rennen in ungarn montiert.da wurden sie eine stunde mit falc und 4.5h mit EHK gequält.beim 11 stunden rennen waren sie auch noch drin, anfangs mit EHK danach mit M1L 60x56.jetzt sind sie fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 et4 anlage liegt schon am tisch!Frage zur Bremspumpe: was ist schlecht/nicht so vorteilhaft an ner Grimaca-Bremspumpe, (die die original auf der et4 oben ist)?soll ja AJP/Brembo mit 11mm Kolben sein, so wirds ja hier im Forum empfohlen, aber warum.DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich finde die 11er ajp pumpe mit 32er skr zange sehr gut zu dosieren ,andere findens zu schwamig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich finde die 11er ajp pumpe mit 32er skr zange sehr gut zu dosieren ,andere findens zu schwamig !bin kein bremsenprofi, ???? der kolben-durchmesser-pumpe, in abhängigkeit kolben-durchmesser-bremszange machen den ?druckpunkt??gibst das irgendwo zum nachlesen, wie sich das verhält?das wäre mal eine Frage, die andere wäre:was schließt die Grimeca aus?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 nix !!!gibts auch in 11mm ,12mm und in 13mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) generell:großer Bremspumpenkolben, kleine Bremskolben -> harter Druckpunkt, wenig Weg, hohe Handkräftekleiner Bremspumpenkolben, große Bremskolben -> weicher Druckpunkt,viel Weg, wenig HandkräfteIm Rennbereich bevorzuge ich persönlich deutlich die zweite Variante. Eigentlich auch auf der Straße. Um den Druckpunkt wird halt ein Hype gemacht. Wenn ihr mal ne Rennsupermoto seht, greift mal an die Bremse, ihr werdet erstaunt sein wie weich sich das zieht, nix mit Druckpunkt. Lässt sich aber fantastisch dosieren und vor Allem auch auf Dauer ermüdungsfrei betätigen.Die Grimeca funktioniert schon ordentlich, aber AJP und vor allem Brembo sind meiner Meinung nach deutlich besser zu dosieren, und erfordern auch etwas weniger Handkraft. Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Johannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hoffe ich werde genau so erfreut sein wie du , johannes.hab mir den stage 6 bremssattel besorgt, und günstig die brembo sp11 geschossen.mal schauen,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 mich hat die variante 2 Pupme mit SIP Zange, wohl wegen wenig Gefühl und natürlich Unfähigkeit des Fahrers, das Schlüsselbein gekostetSomit werde ich auf ne 10,5 KTM Pumpe umstellen, mal sehen wie das wirdBin den Kombie 12 Pumpe mit Stage 6 Sattel bei John gefahren, das war sehr gut, ist mir gerade aber zu viel GeldSalvo,falls du ne 12 Testen willst sage kurz bescheid, dann schicke ich sie dirwar natürlich keine 2 er sondern ne 12 Pumpe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Da bin ich auch mal gespannt. Mit der S6 Zange fahre ich eine PT-Racing 13er Radialpumpe, Originalzange mit 30er Kolben mit der 11er Brembo. Ein bischen kleiner dürfte der Pumpenkolben bei der S6 aber schon noch sein, 12mm oder so. 11er ist halt schon ne Ansage für 4x25,4mm Bremskolben. Wird auf jeden Fall recht beißgeil werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 naja, beim letzten 12std rennen hatte ich die grimeca 30er mit nem 13 kolben, und mit der zeit schmerzen schon die fingergelenke.in meinem alter sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 2-Finger Bremse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 @ Johannesdu fährst doch nächste Saison EHK, da kannst du auch ne Trommel anbauen, denn da wird nicht gebremst soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich werd schon jemanden finden den ich ausbremsen kann In der EHK tuts mir auch die 2x30/11 Kombi völlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also ich finde auch 2x30 recht schön zu betätigen mit der Magura Radial 12mm!Die machen übrigens auch normale Pumpen mit hoher Qualität!http://powersportskatalog.magura.com/-c-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ17 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hallofährt einer in der esc den SAVA MC31?in der vpi sieht man den ja öfters!wie sind die erfahrungen, schräglage, abnutzung? usw.mfg danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Da ich einen unglaublichen Verschleiss an PK Kotflügeln habe, suche ich nach einem Ersatz aus dem Rennmaschinenbereich...Ducati, Suzuki, Yamaha.Sollte geeignet sein für PK Gabel.Aussehen sollte es dann ca so: (Danke Miki Hilton fürs Foto) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ17 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 undi`s racingteam haben doch so ein koti,aber für ne et4 gabel.fährt ihr eigentlich die et4/2 zip felge - schlauchlos?mfg stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 undi`s racingteam haben doch so ein koti,aber für ne et4 gabel.fährt ihr eigentlich die et4/2 zip felge - schlauchlos?mfg stefanes fahren vorne einige hier schlauchlosfelge hinten auch ein paar ,ich fahr mit schlauch vorne und hinten ,is leichter zu reparieren bei nem plattfuß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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