Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.4.2018 um 21:01 schrieb hiro LRSC:

wo bekommt man zur Zeit messingbuchsen für das schaltrohr im xl2 lenker.

Ich hab mal welche gemacht gehabt,... , die "Kunst" war der Innendurchmesser, das mit dem Messen am/an den Schaltrohr/en war nicht so einfach (dass es gepasst hätte),... will sagen, wir haben auf der CNC ?/100 für 1/100 zugestellt, bis sie Hülsen bei 3 unterschiedlichen Schalt-Rohren gepasst haben. Toleranz, Sturz, ..

Den letztendlichen Durchmesser hab ich leider nimmer :satisfied:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten schrieb hiro LRSC:

Danke Stephan.

 

Was wäre denn das wahre material Herr Fischer?

Zylinderrollenlager gelagert :-)

Bearbeitet von vespetta
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 20.5.2018 um 21:22 schrieb hiro LRSC:

Danke Stephan.

 

Was wäre denn das wahre material Herr Fischer?

cuSn6

Ampco 21

 

wobei Ampco zu bevorzugen wäre.

Geschrieben
Am 22.7.2018 um 09:31 schrieb heizer:

Neue farbe

 Neues Glück 

 

P.s.: jaja ist immer noch rot. Aber diesmal deutlich heller

Screenshot_20180722-092758.png

 

Sieht ja fast sauber verarbeitet und lackiert aus :cool: Entdecke den Spießer in Dir; oder was ist da los? :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

erste Kratzer gabs auch schon.  aber dafür gibt's ja Aufkleber

 

 

Jaja ich weiss

 saustall und so:-D

20180811_151627.jpg

20180811_150823.jpg

Bearbeitet von heizer
  • Like 4
  • Haha 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

wir möchten/müssen an unserem pk langstreckenmoped die stossdämpfer tauschen.

momentan fahren wir vorne et2 gabel mit malossi rs24 und hinten einen yss :rotwerd:

 

was empfiehlt die rennelite?

darf ruhig was kosten, hauptsache das fährt sich besser!

Geschrieben

ich fahre die 100er. die funktioniert bei mir schön. die ist auch im schweren langstreckenroller drin, und damit kommt auch unser schwerster fahrer gut zurecht.

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • …Vaddertags Owatrol Session am Bus beginnt. Ohne das mit einer aufn Sack geht :)     
    • Ist echt so! Ich kannte früher zwei Adressen, wo das mit den Eintragungen relativ easy war, auch Sachen die "eigentlich" nicht gehen, also Motortuning nach Erstzulassungsdatum 89 usw. Bei beiden geht inzwischen ohne Gutachten gaaaar nichts mehr. Schade drum, aber die werden wohl ihre Gründe haben 
    • Ich hab die Hütte voll!   Schnapp sie Dir, Tiger!   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-t-4/3096591891-305-12917
    • Es wurde ja schon mehrfach angesprochen. So ein Kontakt bzw. so ein Prüfer, der Eintragungen macht, ist ganz schnell verbrannt. Und das nicht erst seit gestern. Kann ich selbst von berichten. Das rückt niemand mal eben so raus.  Darüber hinaus ist die Frage, ob überhaupt noch jemand „mal eben was einträgt“. Die Qualitätssicherung in den Prüforganisationen hat da schon ein Aige drauf.  Ich würde zu einem der bekannten Shops gehen und über diese eintragen lassen. Das ist stressfrei, und die wissen was geht und was nicht. Klar, das kostet was, aber dafür hast Du keine Diskussionen, Lauferei und Frust.   
    • Eben. und nur ganz subjektiv als Meinung gekennzeichnet:    Das ist mit ein Problem unseres westlichen, deutschen Lebenswerks. Hochgradig überreguliert, bürokratisiert.   Wo wir wieder beim Thema sind. Der Wasserkopf in der Firma erkennt halbherzig an, dass der Wasserkopf zu groß ist. Dann richtet man weitere Abteilungen ein, die sich um die Reduzierung kümmern sollen. Die dann weitere Abteilungen einrichten, die sich um Harmonisierung, Prozesssynchronisierung usw kümmern sollen. Nach einiger Zeit merkt man, dass die Ergebnisse ausbleiben. Ok, dann holen wir uns mal externe Berater rein. Die dann raten, Personal abzubauen. Cool, denkt sich der Wasserkopf und wirft in den produktiven unteren Ebenen die raus, die für Wertschöpfung sorgen.   Ich könnte jeden Tag im Strahl kotzen derzeit und suche sehr verstärkt nach meiner persönlichen Exitstrategie.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung