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  • 3 weeks later...
Posted (edited)

An meiner T4 fehlte das rechte Schlitzrohr. Nun habe ich dank einem sehr netten Menschen das rechte Rohr bekommen. Leider in viel zu gut :-D

 

Also: ich würde gegen ein patiniertes Rohr tauschen, so dass es zum linken original Rohr passen würde. 
 

Grade und heile sollte es jedoch schon sein. 

 

Goof 

IMG_0961.jpeg

Edited by Goof
Posted
vor 1 Stunde schrieb Goof:

An meiner T4 fehlte das rechte Schlitzrohr. Nun habe ich dank einem sehr netten Menschen das rechte Rohr bekommen. Leider in viel zu gut :-D

 

Also: ich würde gegen ein patiniertes Rohr tauschen, so dass es zum linken original Rohr passen würde. 
 

Grade und heile sollte es jedoch schon sein. 

 

Goof 

IMG_0961.jpeg

Gibt es eventuell eine Nummer?

Posted
vor 3 Stunden schrieb great8ride:

Gibt es eventuell eine Nummer?


 

es passen wohl zwei Originalschlitzrohre

 

Dieses hat die Nummer 251 

  • 5 months later...
Posted

Frage: welche modernere Hupe kann man gut hinter der originalen Hella Blende verbergen? 
 

Habe mal was von einer PK Hupe gehört? 

Posted
12 hours ago, Goof said:

welche modernere Hupe kann man gut hinter der originalen Hella Blende verbergen?

 

frag mal @OhVBAler welche China Hupe er da genommen hat:

  

 

  • Thanks 1
Posted (edited)

Braucht ev Jemand ne originale anleitung für/von der T4 ?

 

Selbiges für GS/3 auch vorhanden...

 

Falls ja einfach melden.

Meine sind nicht mehr da...

Edited by hacki
Posted
vor 18 Stunden schrieb GelbStich:

 

frag mal @OhVBAler welche China Hupe er da genommen hat:

  

 


 

Danke für den Link 

vor 17 Stunden schrieb hacki:

Braucht ev Jemand ne originale anleitung für/von der T4 ?

 

Selbiges für GS/3 auch vorhanden...

 

Falls ja einfach melden.

Meine sind nicht mehr da...


 

T4 ? Grundsätzlich interessant. 
 

gern mal PM, was du dafür haben möchtest 

 

 

  • 3 weeks later...
Posted

Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...

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    • Ach komm.  Alle acht Wochen wird sich neu echauffiert und gern immer von denselben woken Spacken.   Humor ist, wenn man trotzdem lacht.   Meine Provokation. Deine Hingabe derer. Unser nicht allzu niederes Gesamtniwoh im Oldtimer- Blechrollerforum. Weine daher nicht. Es könnte schlimmer sein. 
    • Uuuh Alder.. vor allem zu kurz, um über jedes dämliche Stöckchen zu hüpfen.   Meine Fresse ist das billig..
    • So schaut´s aus. Nicht zu vergessen: späte GS hatten das auch schon. @Tobi_no1 Wo hast du das her? Das von SIP soll nicht so gut passen, habe ich hier gelesen und das mir bisher einzig bekannte Passende ist das vom classico. Bin mal gespannt.
    • Hi,  fährt hier jemand den FABBRI D39 Ansaugstutzen und kann mir die Anschlussweite sagen, bzw. ob ein PWK 38 ohne Conversiongummi passt?  
    • NK & SC Demonstrator in einer Kiste schön kombiniert. Mir schmeckt das wohl.   Dass ich persönlich das Gap der tool box lieber zum Lenker statt Bank hin habe, ist dabei ja nunmal mein eigenes Thema.
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