Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ zektor7g

Hay sied ja spanend aus warst du selber beim Dreh dabei??

Leider nicht...

habe an diesem Morgen erfahren, dass ich mit 2 anderen Kollegen auf 'ner anderen Wache Dienst machen muss,

weil dort zu wenig Leute waren... :-D:-D:-D

post-5760-1234860057_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

find isch sehr lustisch! :-D

@insider: die Hippe findet das auch extrem herrlich!

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ein Freund von uns aus dem Urlaub kam hatte er einige Modifikationen an seiner Special BJ 71 mit 3 Gängen. Ein nettes dankeschön an Keith bezahlt von seinem Bruder und Teile von mir :-D

Er hatte keine Ahnung wollte aber schon immer seine fuffi ein wenig flotter haben

133 Polin, 2.56 Primär, Polini Membran auf 19/19, Kupplung, 4 Gänge,Kurbelwelle neu, Polini Auspuff war schon, Lager Simmerringe usw allet neu.

Er war doch ein wenig überrascht. Ist jetzt auch alles eingetragen und zugelassen :-D

Läßt mich mit meiner 200 PX locker stehen :-D

Bearbeitet von Hoschi Berlin
Geschrieben
Ja sehr geil!

Der Satz: Ich dachte schon, das ist doch nicht meine... :-D

Oder so ähnlich....

Der Satz: "Das ist doch nicht meiner, geht da echt noch ein Gang oder was... "( nach 10 Jahren im Besitz dieses Rollers hat er den 4 Gang gefunden :-D ) :-D

Den Schrei den er von sich gegeben hat beim ersten Vorbeifahren haben wir leider nicht aufnehmen können... er war zu schnell :-D

Geschrieben
Nachdem ein Freund von uns aus dem Urlaub kam hatte er einige Modifikationen an seiner Special BJ 71 mit 3 Gängen. Ein nettes dankeschön an Keith bezahlt von seinem Bruder und Teile von mir :-D

Er hatte keine Ahnung wollte aber schon immer seine fuffi ein wenig flotter haben

133 Polin, 2.56 Primär, Polini Membran auf 19/19, Kupplung, 4 Gänge,Kurbelwelle neu, Polini Auspuff war schon, Lager Simmerringe usw allet neu.

Er war doch ein wenig überrascht. Ist jetzt auch alles eingetragen und zugelassen :-D

Läßt mich mit meiner 200 PX locker stehen :-D

Ich hab die falschen Freunde ;)

Geschrieben
Ist ja auch kein Wunder, wenn man die zulässige Höhe in so seltsamen Maßeinheiten angibt. 11 Fuß - 8 Zoll. Kopfschüttel :-D

In Spanien. Genauer Marbella. Noch genauer Monte Calahonda. Da wohnen Freunde von uns. Und da, da passiert das auch oft. Einer hat dann mal so ne Fussgängerbrücke samt Fussgängern mitgenommen. Nicht so prickelnd. Seitdem geh ich ungern darüber ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ….. fährt in die Türkei um wieder welche auf dem Kopf zu haben.
    • Ich glaub wir reden nicht vom Gleichen  Hatten ja 2 PX 200 neben der Sprint stehen.
    • Danke für die Antwort, ich hatte schon eine Unterdruckpumpe, war mir aber nie sicher ob die Funktioniert darum der umstieg auf die Hardi Pumpe.  Die zusätzlichen18W sind wahrscheinlich auch das Problem meiner Stromprobleme, habe zusätzlich einen Moto Nostra LED Hauptscheinwerfer und den Sip Tacho verbaut, nach 3 Tagen (ca. 40km) ist die Batterie leer. Ah noch ein Problem.   Hatt jemand eine Lösung für mein Problem da ich die Hardi Pumpe weiter verwenden möchte. Die Schwierigkeit einen Qualitativ besseren Vergaser zu bekommen wird wahrscheinlich die Befestigung am Ansaugstutzen, meinen Recherchen nach gibt es keine anderen Vergaser von namhaften Herstellern die mit dem Druck zu Recht kommen.   Schönen Sonntag Walter 
    • Ob das unterm Strich günstiger ist wenn man es selber macht sei dahingestellt und es ist ja auch super das @lemarxon das anbietet, eben weil nicht jeder die Möglichkeit und die nötigen Maschinen dafür hat. Einfach in den Warenkorb klicken oder über KA direkt ordern fertig… alles super. Finde ich Top.    Super Test  @Grubi_67 da sehen wir wieder was mit einem Akkuschrauber und Schraubstock alles geht… I like. Nur ist halt bei einem M244/252 nicht das Ende der Fahnenstange erreicht und dafür muss eben weiter gedacht werden. Ein Klemmer eines Zylinder der schon gewisse Überarbeitung und Bearbeitung erfahren hat und Geld verschlungen hat, dazu habe ich und auch andere eben überhaupt keinen Lust. Wie schon gesagt, das ist nicht der Bereich den es von der Stange geben muss überhaupt nicht, aber die Sachen sind halt für viele interessant und erfreuen mich und auch andere wenn wieder einer was baut dass es bisher nicht gab, hätte der Max Quattrini und/ oder andere nicht den M232/244 / Vmc usw. gemacht, bräuchten wir das alles eh nicht.    Mal abgesehen vom Preis und der sagen wir es mal so … nicht so prickelnden Verarbeitung, hat der SI 28 aus meiner Sicht absolut seine Berechtigung (wenn auch nicht auf einem Standard M244 usw. da stimme ich dem Andreas vollkommen zu) und durch die Idee der 22er Einsteckhülse vom Andreas, sind/wären da noch ganz viel Sachen möglich bezogen auf Einsteckhülsen in Venturiform bis runter auf einen z.B. 28/22 Vergaser … und und und… schön das es nie aufhört und irgend jemand wieder eine Idee kommt wo sich dann viele denken, wieso ist da bisher niemand drauf gekommen. Auch könnte z.B. beim Si 28 durch Hülsen verschiedene Formen von rund wie bisher üblich auf Umgekehrt Tropfenförmig ähnlich einem Smartcab getestet werden, da schlummert bestimmt noch Potenzial drin, oder Hülsen mit unterschiedlicher Oberfläche wer weiß wo wir in zehn Jahren sind… vielleicht sind wir auch beim Spritverbot/Verbrennerverbot und keiner verfolgt mehr 2-Takt Tuning, wer weiß das schon, aber bis es so weit ist, finde ich sollten wir uns nicht selber Reglementieren und sagen das war es jetzt mehr geht nicht und mehr braucht keiner… das Röhrchen hat 3mm warum ein 3,5mm Schwimmernadelventil.? Vielleicht schrumpft ja einer ein 3,2 oder 3,5 mm Röhrchen ein oder bohrt es auf keine Ahnung, ich hab schon soviel Verrückte, aber auch sehr sehr nette Schrauber kennengelernt und denen traue ich so manches zu… wie sagt man so schön, Stillstand ist Rückschritt. Ich freue mich jedenfalls schon, sollte irgendwann ein Si 30 das Licht der Welt erblicken, wer weiß es… ich fände es jedenfalls super…    sorry für Offtopic. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung