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Manucci

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Man ist so zweigeteilt , wenn man das schaut..... Hoffe es war noch nicht , bin mit den Nerven noch ziemlich durch, mußte es aber trotzem etliche Male gucken....

Scootercrash

"..., auf Zweiräder habe ich jetzt gar nicht so geachtet..." durfte ich mir mal bei sowas anhören... aber mein lieber scholli - der ist ohne helm... 12 Mio. Schutzengel...

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"..., auf Zweiräder habe ich jetzt gar nicht so geachtet..." durfte ich mir mal bei sowas anhören... aber mein lieber scholli - der ist ohne helm... 12 Mio. Schutzengel...

krasser typ. aber das beste ist wie er sich bei sekunde 48 an den fuss schaut, gemütlich mit den händen in der tasche und sich denkt, scheisse schürfwunde :-D

geiler typ und frauen am steuer, neneneee :-D

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Meine T5 :-D

Sehr entspannte Sitzposition für den jungen Herrn. Dürfte ihn richtig inspiriert haben. :-D

Gut geworden und sehr schön zum anschauen. *mitreinleg* :-D

Dann aber nich´ rumheulen wennse denn dann doch mal wegrutscht. :-D

:-D

:-D

:-D Bearbeitet von hundl
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Kann mich auch nach mehrmaligem Schauen nicht entscheiden, wär der größte Idiot in dem Ding ist....

Seh´ in dem ganzen Video nur einenhalb Idioten. Der Vollidiot der seine Mühle auf Tauschstation schickt und der

Halbidiot der als zweiter überholt hat. Der war wenigstens intelligent genug um seine Rodel wieder auf die Straße zu bringen.

Überhaupt wenn die ganze Gruppe HINTER mir fährt - also alle überholen "müssten" - scheiss´ ich auf´s überholen, überhaupt

auf einer Harley die ja im um-die-Ecke-zirkeln nicht wirklich ideal ist.

:-D

Das der Bus voller Juppis lieber davonfährt als mit 30 Harleyfahrern anfangen zu diskutieren wer da jetzt blöd war verstehe ich schon. :-D

Gänsestopfleber . . . is irgendwie auch "snuffig" . . . :-D

Bearbeitet von hundl
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aber die kommentare in dem Bus....Why would you do this.....fuckin idiot....das die nichts besseres wissen...

Die hätten kommentieren müssen:"Wei didnd hi tschast lien indu de köaf? Bikaus he ren oud of sdriet and hed se zapferl hintn ausse steh end seafor bigen du dreif a dirt dugeser." :-D

Bearbeitet von hundl
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    • Bei einem Traktor würde ich definitiv zu Oxy greifen. Dann hast du für zig Jahre Ruhe. Owatroll muß nach ein paar Jahren wieder erneuert werden. Und ist, soweit ich das weiß, nicht überlackierbar.   Oder du schmierst einfach Fett drauf. Mach ich bei meinen alten Fahrrädern so.   Meine Meinung: Oxy
    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch irgendwo zu kaufen? Gibt es den Sitzbankbezug noch irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
    • Ich habe mir jetzt auch mal ein Kurzhub Projekt für die Erste Serie zusammengestellt.   VMC Rva Zylinder  DRT Welle 46/90 Egig Mamba  Vforce 3 von der KTM sx 50 PHBL 25 3.00 Primär mit kurzen 4ten  Fabbri FB24 VMC Zündung    Heute habe ich mal testweise die Welle und Zylinder gesteckt und die Steuerzeiten gemessen.    Mit 3mm Fußdichtung habe ich noch ca 0,4mm Kolbenüberstand und schon Überströmerzeit von 135, das ist wohl etwas viel. Der soll am Schluss ordentlich drehen aber denke max 130 wäre da besser.    Gibt es irgendwo Kopfspacer zu kaufen? Oder muss ich da selbst was basteln?    Vermutlich werde ich irgendwo bei unten und oben je 2mm rauskommen.    Gruß Markus   
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