Zum Inhalt springen

Youtube & Co.


Manucci

Empfohlene Beiträge

Man ist so zweigeteilt , wenn man das schaut..... Hoffe es war noch nicht , bin mit den Nerven noch ziemlich durch, mußte es aber trotzem etliche Male gucken....

Scootercrash

"..., auf Zweiräder habe ich jetzt gar nicht so geachtet..." durfte ich mir mal bei sowas anhören... aber mein lieber scholli - der ist ohne helm... 12 Mio. Schutzengel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"..., auf Zweiräder habe ich jetzt gar nicht so geachtet..." durfte ich mir mal bei sowas anhören... aber mein lieber scholli - der ist ohne helm... 12 Mio. Schutzengel...

krasser typ. aber das beste ist wie er sich bei sekunde 48 an den fuss schaut, gemütlich mit den händen in der tasche und sich denkt, scheisse schürfwunde :-D

geiler typ und frauen am steuer, neneneee :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine T5 :-D

Sehr entspannte Sitzposition für den jungen Herrn. Dürfte ihn richtig inspiriert haben. :-D

Gut geworden und sehr schön zum anschauen. *mitreinleg* :-D

Dann aber nich´ rumheulen wennse denn dann doch mal wegrutscht. :-D

:-D

:-D

:-D Bearbeitet von hundl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich auch nach mehrmaligem Schauen nicht entscheiden, wär der größte Idiot in dem Ding ist....

Seh´ in dem ganzen Video nur einenhalb Idioten. Der Vollidiot der seine Mühle auf Tauschstation schickt und der

Halbidiot der als zweiter überholt hat. Der war wenigstens intelligent genug um seine Rodel wieder auf die Straße zu bringen.

Überhaupt wenn die ganze Gruppe HINTER mir fährt - also alle überholen "müssten" - scheiss´ ich auf´s überholen, überhaupt

auf einer Harley die ja im um-die-Ecke-zirkeln nicht wirklich ideal ist.

:-D

Das der Bus voller Juppis lieber davonfährt als mit 30 Harleyfahrern anfangen zu diskutieren wer da jetzt blöd war verstehe ich schon. :-D

Gänsestopfleber . . . is irgendwie auch "snuffig" . . . :-D

Bearbeitet von hundl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die kommentare in dem Bus....Why would you do this.....fuckin idiot....das die nichts besseres wissen...

Die hätten kommentieren müssen:"Wei didnd hi tschast lien indu de köaf? Bikaus he ren oud of sdriet and hed se zapferl hintn ausse steh end seafor bigen du dreif a dirt dugeser." :-D

Bearbeitet von hundl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information