Zum Inhalt springen

Hundl

Members
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hundl

  1. Hundl

    Hundl

  2. Hundl

    Youtube & Co.

    Zig & Zag - Sabotage
  3. Hundl

    RD 350

    Sooo ein geiles Teil . . . wunderschön! *auchhabenwill* Gratulation, viel Spaß und stets gute Fahrt! Ich hatte auch mal eine, die hat aber nur aus einem Auspuff blau geraucht (k.A. warum) und hatte von den ursprünglichen 60 PS vielleicht noch 30 . . . war trotzdem geil! @ Tante Schluck: Wär schon sehr seltsam wenn die Zylinder beim gasgeben NICHT gleichzeitig hochdrehen
  4. Hundl

    Youtube & Co.

    Das gleiche das Travis Pastrana macht, wenn seine Eltern nicht zuhause sind : slip and die
  5. Hundl

    Youtube & Co.

    Extremely low pass - Blue Angel DC3 Engine Start
  6. In Deutschland liegt die Preislatte ja scheinbar um einiges niedriger als hier in Österreich. Hier in Ö. wär´s wohl nicht unüblich wenn 1500 - 1800? für sowas gelöhnt werden. Wenn sie dir gefällt und du es dir leisten kannst, kauf sie dir!
  7. Hat mich jetzt schon einige Stunden gekostet sehr genial! Nage an Level 4 . . .
  8. Hundl

    HD-DVD in Bluray-Player?

    Technologisch besteht da wohl tatsächlich ein Unterschied zwischen blu ray und HD-DVD, scheinbar gibt´s aber trotzdem ein Gerät, das beides kann: HD-DVD + blue ray player
  9. Vielleicht willst du mal auf deine alte Vergaserdüse zurücksteigen, eventuell auch auf Ansaugschlauch. Wenn sie dann wieder anspringt kann man das Problem ja weiter einkreisen.
  10. Also an der Kupplung kann´s nicht liegen - ist ja keine drin!
  11. Wenn schwimmen schlank macht, was machen Wale dann falsch?
  12. Ich mag mich ja nicht einmischen, aber da kann doch deine Freundin jetzt nix für, das du ihr gleich den PC annen Kopp knallst. Kleines Detail am Rande: der Vertrieb von Windows XP wird mit Ende Jänner 2009 angeblich eingestellt. Bis auf Lagerbestände wird´s dann finster, obwohl´s gebraucht inna Bucht wohl noch lange zu haben sein wird.
  13. Alles Gute zum Geburtstag, Herr Rattenmoppet! Für´s neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, geile Runs, schöne Ausfahrten und ein Jahr ohne Brezn und ohne technische Ausfälle! Möge alles, was du dir wünschst, in Erfüllung gehen!
  14. Andere (härtere) Kupplungsfedern halte ich für notwendig, damit die Kupplung nicht durchrutscht. Other (harder) Clutchsprings hold i for emergencyturning, so the clutch not through-slips. Mir rutschte die Originalkupplung mit Originalfedern schon beim 166er, und der hat gerade einmal 15 PS. Me slipped the originalclutch with originalfeathers already at 166, and him has even once 15 HP. Manche Leute nehmen auch eine Kupplung mit Ring rundherum, damit der Kulukorb nicht aufgeht. Some people take a clutch with a ring roundabout, so the clutchbasket not upgoes. Entschuldige bitte den Spaß, ich bin heute so lustig drauf. Excuse please the fun, i am today so funny on. Dir auch einen guten Rutsch! You too a good slide!
  15. Das soll hier ein slammen sein?! Seit Monaten kommt hier kein Reim! Dann ist es klar, das ich gewinn´, beim reimen ich der Grösste bin!
  16. Hundl

    PHANTOMAS

    Mit Phantomasens audrücklicher Genehmigung:
  17. Hundl

    Youtube & Co.

    Caroline Costa - Frankreich sucht den Superstar
  18. Hundl

    Youtube & Co.

    Hinfallen und Aua machen: Bike crashes Bajaj Freestyle: when stunts go bad! rr crashes!!!!
  19. Hundl

    Youtube & Co.

    Robot wars UK special: UK vs. Germany Battle 1 Battle 2 Battle 3 Battle 4 Final The robot wars UK housebots: Sir killalot (520kg) Shunt dead metal (96cc engine cutting saw) Sergeant bash (flamethrower) Matilda Mr. Psycho & Growler . . . 8, 9, 10! the Refbot
  20. Blaue Kiste, Motor im Durchstieg . . . das kann eigentlich nur einer sein! Aber die Rodel läuft eindeutig zu fett - die ist ja nurnoch am viertakten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information