Zum Inhalt springen

NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 488
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich bin wenn ich ehrlich bin zu faul jetz alle seiten durchzulesen :-D ... ich habe auch so nen kurze 4ten ... der wird übern winter verbaut! Gibts denn schon erfahrungen mit dem ding in kräftigen motoren? hat er bisher alles überlebt? :-D ... für ne kurze antwort wäre ich dankbar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wenn ich ehrlich bin zu faul jetz alle seiten durchzulesen :-D ... ich habe auch so nen kurze 4ten ... der wird übern winter verbaut! Gibts denn schon erfahrungen mit dem ding in kräftigen motoren? hat er bisher alles überlebt? :-D ... für ne kurze antwort wäre ich dankbar :shit:

na klar die ersten waren ja dieses jahr schon in marl und dann auf dem nürburgring :-D hält und springt nix ! sehr nett zumindest meiner meinung nach... ich hab mir mit der 2,34er auf dem ring eher sorgen um den 3. prototyp gemacht :-D hat aber auch fein seinen job gemacht!

gruss momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!

You can see photos and descriptions on Denis Racing Team web site!!!

D.R.T. ON LINE

SANI!!!

Alex

Unione Vespisti Alcolizzati

so you're a member of denis racing team? I've got two questions concernig the smallframe gears:

- will the gears we will be getting be the lightweight version as shown on DRT website or will they look like normal piaggio ones?

-also, how much torque are the gears designed to resist, or in other words: what's the most powerful engine the gears have been tested on so far?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey momo,

wie ist denn der stand? haben schon alle bezahlt und sind die gänge schon bestellt? bin da bei einer internen sammelbestellung bei...und weihnachten würd ich gerne meinen motor machen :-D

wenn sich der rest mal anschicken würde klappt das hoffentlich noch! last call mails sind raus, das klappt schon :-D

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts denn nü so aus? :-D

ist alles bestellt auch wenn son paar pappnasen immer noch nicht überwiesen haben...wird 2 lieferungen geben da zb alle kurzen 4. smallframe / 3. smallframe und 26er ritzel fertig und in ausreichenden mengen da sind, alles andere wird gerade gefertigt - wir sind also die ersten :-D ! liegt also an den italienern obs bis unter den tannenbaum reicht, ich warte auch...

cheers momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOO Mädels und Jungs:

das ganze läuft volgendermaßen ab:

Ich bekommen nächste woche die erste lieferung! :-D

darin sind: alle kurzen 4. smallframe, alle kurzen 3. smallframe und alle 26er ritzel für die 2,56er Primär

alle von euch die eins oder mehrere von diesen (nur von diesen!!) produkten geordert haben bekommen diese plus minus um weihnachten geschickt!! freut euch schonmal :-D

alle anderen, das heist alle die zusätzlich oder ausschließlich 28er ritzel und px kurze 4. bestellt haben müssen bis ca. mitte januar warten, dann bekommt ihr alles auf einmal zugesandt, sobald die 2. leiferung bei mir ist!

ich splitte keine pakete auf, die paar wochen könnt ihr auch noch warten :-D

cheers und frohes fest !

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Jetzt muß ich whg. dem 28er Ritzel,das ich eh erst irgendwanneinmal brauchen könnte auf meine Kurzen bis ins neue Jahr warten :-D

:shit: Naja auch ne gute Ausrede warum ich Punschstandln abgrase anstadt den Motor zusammenzuschrauben :-D

Frohes Fest und nen feucht-/fröhlichen Rutsch i.d. neue Saison an alle !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist alles bestellt auch wenn son paar pappnasen immer noch nicht überwiesen haben...wird 2 lieferungen geben da zb alle kurzen 4. smallframe / 3. smallframe und 26er ritzel fertig und in ausreichenden mengen da sind, alles andere wird gerade gefertigt - wir sind also die ersten :-D ! liegt also an den italienern obs bis unter den tannenbaum reicht, ich warte auch...

cheers momo

- Pappnasen an die Wand

- Weihnachten ist gerettet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute,

es ist doch immer schön, wenn man sich ein Bild von der Person machen kann, von dem man was (hier indirekt) kauft.

Hatte letzte Woche Beruflich in der nähe von Venedig was zu tun.Da konnte ich mir nicht entgehen lassen, den Herrn DRT zu besuchen.

Ein sehr netter Mensch, der wirklich ne Ahnung hat.

Ich soll euch einen netten Gruss ausrichten. An ALLE GSF´ler.

Und des weiteren soll ich euch ausrichten, das ihr euch fürs Jahr 2007 auf einige Neuigkeiten freuen dürft.

Wirklich geniale Sachen die da kommen. :-D

Aber da wird euch Momo sicher immer auf den laufenden halten.

So, nu die Bilder :

MfG Vespetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information