Martin W Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Motor dazu wird diese Woche zusammengesteckt.Komponenten:Lippenwelle, Malossi-Gehäuse-Membran, 28er Koso, 2.86er, Linda v1.0Den Zylinder fassen wir erst mal nicht an, wird also "wie aus der Box" verschraubt.Wenn alles glatt läuft, gibts Samstag ein Diagramm... Bearbeitet 1. Juni 2006 von Martin W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 wo hast den herbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hab ich gepennt? Wer ist denn jetzt M1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Guckst Du hier:Quattrini M1,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 M1 is der Quattrini Zylinder aus italiaandere frage: am gehäuse muß wohl abgeplant werden um genügend dichtfläche für den zylinder zu haben, oder?also kein reiner plug'n'play zylinder.kannst du bitte 2 weitere fotos hier reinstellen?einmal wo man die überströmer mit deren austrittsfenstern in voller pracht sieht und einmal eins vom auslass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) - Bearbeitet 15. Oktober 2022 von TuscaN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 :love: :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 andere frage: am gehäuse muß wohl abgeplant werden um genügend dichtfläche für den zylinder zu haben, oder?also kein reiner plug'n'play zylinder. Glaube ich nicht! Dafür ist doch dieser komische Knick in den ÜS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin-eins Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 sehr schöne ÜS und der preis ist auch ok für´alu zylinderbin gespannt was dein zyli so drückt mit den komponenten.gruss mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Da packt einer mal was an statt immer nur blöd nach Pics und Diagrammen zu fragen - wunderbar! Viel Spaß und Erfolg mit dem Teil, bin ma gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motor2rad Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 sehr schöne ÜS und der preis ist auch ok für´alu zylinderbin gespannt was dein zyli so drückt mit den komponenten.gruss markwie hoch ist den der preis ??bin mal gespannt ob fürn racer oder alltag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Kann mich nur anschließen. Sauber, sauber.Da packt einer mal was an statt immer nur blöd nach Pics und Diagrammen zu fragen - wunderbar! Viel Spaß und Erfolg mit dem Teil, bin ma gespannt!Kann mich nur anschließen. Sauber, sauber.So hätt ichs gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin-eins Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 wie hoch ist den der preis ??bin mal gespannt ob fürn racer oder alltag. 195,00 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat999 Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 nur so wenig??muss man den in Italien bestelln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzi30 Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 2.86er Primär??? nicht ein bisschen kurz für die leistung??? ich würde 2.54er oder sogar 2.34er Primär empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50-racing Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 2.86er Primär??? nicht ein bisschen kurz für die leistung??? ich würde 2.54er oder sogar 2.34er Primär empfehlen wieso??? den zylinder schon mal mit dem 2,34er primär gefahren???? leistung? hast du schon etwa ein diagramm....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzi30 Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 wieso??? den zylinder schon mal mit dem 2,34er primär gefahren???? leistung? hast du schon etwa ein diagramm....??? ne ne, das nicht, aber wenn man mal das setup sieht was oben steht und den zylinder ... ich denke mal das der zylinder schon was drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) 195,00 € :sabber: No way !!?? Where do you buy it ?Really for the complete kit ?? :uargh: :plemplem: Bearbeitet 22. Mai 2006 von KTy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin-eins Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 :sabber: No way !!?? Where do you buy it ?Really for the complete kit ?? :uargh: :plemplem:geh mal auf die seit parmakit,unter news.der 4 zylinder von oben.ist der gleiche wie der komplete kit und kostet 195 tacken. :veryangry: :wasntme: gruss mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Nee, isser nicht.Das ist die Pinasco Neuauflage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin-eins Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 laber nicht :love: uuuupsss.scheisse sieht so alles gleich aus,auf der seite sind so wenig angaben zu den kits,zylinder angegeben.da kommt ´man schon ins grübeln.merci für den info.gruss mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 @ Martin W:Wie ist der Zylinder verarbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Nee, isser nicht.Das ist die Pinasco Neuauflage...This is the new Pinasco ?http://www.parmakit.com/parmakit/product_i...&idmm=838&mer=1This one too ?http://www.parmakit.com/parmakit/product_i...&idmm=838&mer=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 This is the new Pinasco ?http://www.parmakit.com/parmakit/product_i...&idmm=838&mer=1This one too ?http://www.parmakit.com/parmakit/product_i...&idmm=838&mer=1 yesthis kit is supposed to be the new "pinasco".but what i see on the pictures makes me think, that they have no idea what they are doing :grins: look at the reed valve, the gaskets .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin-eins Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 jo thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Bekomme doch recht viele gleiche PMs mit Fragen zum Zylinder, deshalb hier Antworten auf die FAQs:1. Die von uns hergenommene 2.86er Primär hat nichts mit den Steuerzeiten vom Zylinder zu tun, die vertragen sich sicher auch mit 2.56er oder 2.34er, optional mit kurzem Vierten.2. Kaufen könnt ihr das Kit bei grand-sport.de, zum Preis bzw. Liefertermin am besten Olli fragen.3. Die Verarbeitung ist sauber. Schöne Laufbahnkanten ohne Grate, sauberer Guss, Zylinderkopf ziemlich massiv. Geschmiedeter Kolbenring, G-Sicherungsringe für den Kolbenbolzen.Das Kit kommt sehr komplett mit Tipps zum Einbau und Fußdichtungen in verschiedenen Stärken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Der Lieferumfang hört sich ja schon ma nich schlecht an... ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 martin, wie siehts in sachen dichtfläche am block aus?abplanen nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) Bekomme doch recht viele gleiche PMs mit Fragen zum Zylinder, deshalb hier Antworten auf die FAQs:1. Die von uns hergenommene 2.86er Primär hat nichts mit den Steuerzeiten vom Zylinder zu tun, die vertragen sich sicher auch mit 2.56er oder 2.34er, optional mit kurzem Vierten.2. Kaufen könnt ihr das Kit bei grand-sport.de, zum Preis bzw. Liefertermin am besten Olli fragen.3. Die Verarbeitung ist sauber. Schöne Laufbahnkanten ohne Grate, sauberer Guss, Zylinderkopf ziemlich massiv. Geschmiedeter Kolbenring, G-Sicherungsringe für den Kolbenbolzen.Das Kit kommt sehr komplett mit Tipps zum Einbau und Fußdichtungen in verschiedenen Stärken.Verarbeitung ist sehr sauber und hochwertig, Kolben dito und der Kobo ist bikonisch.Der Ring hat eine Dicke von 1mm und ist nicht geschmiedet , allerdings auch sehr hochwertig und mit verchromter Lauffläche.Einbauanleitung ist in italienischer Sprache, Lieferumfang komplett incl. verschiedener Fussdichtungen.Gruß Olli Bearbeitet 25. November 2006 von Olli ETS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Kannst mehr zum Zylinder sagen?Steuerzeiten (original)AuslassbreiteVerdichtung (original)Vor allem die Steuerzeiten fänd ich recht interessant, dann kann man mal rechnen.(Gemessen von OT würd mir schon reichen)Besten DankDavid(wir sehn uns in Stockach,oder? Muss ich dir nochn Geschenk einpacken?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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