Zum Inhalt springen

250er rotax zylinder auf CNC Motorblock


haan

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, ich hätte jetzt nicht das Bedürfnis irgendwo mit 'nem Moped hin zu schiggern um irgendwem zu zeigen, wie viel Leistung da ansteht. Ich mein, was bringt einem das? Wenn die Supermoto-Heinze da ja eh' sind sehen sie ja auch Roller die im Kreis fahren. Da kann man auch ohne dass irgendwas auf dem Prüfstand steht sehen, dass so komische Fönmotor-Einkaufshopper ganz gut vom Fleck und um's Eck kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass du da wohl was falsch verstehst. Ich hab nix negativ aufgefasst, sondern lediglich gesagt, ich werde nicht für ne Kurve durch die Weltgeschichte fahren, da sich für mich der Grund nicht erschließt.

Das darf aber jeder gerne so sehen wie er das möchte!!!

Wenn du hier eine andere Sicht hast darfst du das gerne. Jede Meinung hat seine Daseinsberechtigung.

Mein Blickwinkel deckt sich mit Amazombis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich hätte jetzt nicht das Bedürfnis irgendwo mit 'nem Moped hin zu schiggern um irgendwem zu zeigen, wie viel Leistung da ansteht. Ich mein, was bringt einem das? Wenn die Supermoto-Heinze da ja eh' sind sehen sie ja auch Roller die im Kreis fahren. Da kann man auch ohne dass irgendwas auf dem Prüfstand steht sehen, dass so komische Fönmotor-Einkaufshopper ganz gut vom Fleck und um's Eck kommen.

hab schon gesehen, dass ich da wohl etwas daneben getroffen habe.

es braucht niemand irgend jemand etwas beweisen, weil ja auch niemand etwas behauptet hat, was einen beweises bedürfte.

aber wenn ich schon einen motor mit 50+ habe, und genau in diesem fall, ich ging jetzt vom schöni aus, nehme mal an, 50km wegstrecke, samstag, anfahrt (hausnummer) 10:00 uhr, rückfahrt 14:00 uhr, ist jetzt nicht so der aufwand, alle VESPA-rennfahrer vor ort würden sich freuen und einem sehr breitem publikum kann was tolles gezeigt/geboten werden. ausgehend von nem recht geringen aufwand, also (ok) hausnummer 50km.

reim zum posen war das echt nicht gedacht, also jetzt von mir jetzt und auch anscheinen auch nicht von dir rally210er :thumbsup:

zum abschluss: möchte mich nicht falsch verstanden wissen, weil, echt!!!! fände es eigentlich immer noch gut und würde mich freuen.

bitte nicht mehr weiter behandeln, weil OT :rotwerd:

(hoffe kann am 26.01 ein bier ausgeben)

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, bzw. Gernot - also gp One sind ganz rechts im Osten daheim! Nicht Mittig!

Wenn jemand den Motor Live sehen will kann er gerne am 26. 01 zur gp One charity kommen!

Ansonsten werden ich sicher nächste Saison mal auf dem ein oder anderen Run damit sein ....... Aber extra für jemanden-dafür ist mir meine inzwischen sehr begrenzte Zeit zu wertvoll.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will ich ja gar nicht länger bleiben ;-)

Soul find ich zum kotzen. Daher meine Abneigung zu den typischen Nightern

Da kann ich vielleicht das ein andere Liedchen mit drunter schmuggeln zu späterer Stunde :-)

Am 26 bleib ich diesmal aber sicher.

66 hub wird nix werden. Muss auch gar nicht sein das er damit besser läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem schönen Gehäuseeinlass würde ich alternativ einen Polaris 600 IQ (2007-2011) vorschlagen. Der hat auch 300cm³ und kommt serienmäßig mit "nur" 64m Hub daher und ist in vielen Belangen der einfach bessere bzw. modernere Zylinder. Pneumatische Auslassteuerung hat er übrigens auch. Tolles Teil... :inlove:

...und nein, so einen habe ich leider nicht rumliegen... :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wann startet der Verkauf/Produktion von Hälften usw. ?

Du kanst sofort bestellen, es gibt keine Hindernisse mehr.

Sollte in den nächsten Wochen mal was geben soweit ich bescheid weiß.

Nein, eigentlich sofort. Es ist eben eine normale Lieferzeit drauf. Jetzt bestellen im Januar bekommen, so denke ich.

Ich hoffe es lässt sich doch realisieren 66Hub unterzubringen......

Das braucht doch keiner ;-)

Schick mir ein CAD von deiner angestrebten Kurbelwelle und ich sage dir ob das geht. Bitte aber klärung per PM, danke bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem schönen Gehäuseeinlass würde ich alternativ einen Polaris 600 IQ (2007-2011) vorschlagen. Der hat auch 300cm³ und kommt serienmäßig mit "nur" 64m Hub daher und ist in vielen Belangen der einfach bessere bzw. modernere Zylinder. Pneumatische Auslassteuerung hat er übrigens auch. Tolles Teil... :inlove:

...und nein, so einen habe ich leider nicht rumliegen... :alien:

Oder man nimmt was von einem 600 Arctic Cat..

62,7 Hub mit schmaler 80er Bohrung :-P

Da ist den Ideen keine Grenzen gesetzt.

Mal sehen was da so passiert...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information