Zum Inhalt springen

LIEBLING DES MONATS MAI 2006


px200hh

Empfohlene Beiträge

Tja, nach dem heutigen Beitrag von newbie "dilirium" Hier gucken meine ich, wir brauchen dringend ne (nicht bös gemeinte) "Liebling des Monats"-Abstimmung als Dauer-Einrichtung. Die (noch verbleibenden 8) Lieblinge bis Dezember sind dann automatisch für die "Knallchargen-Wahl des Jahres" nominiert.

Ablauf: Bis zum 27. des Monats werden Members nominiert - mit kurzer Begründung!!, dann wird abgestimmt.

Meine Nominierung: delirium.

Begründung: Er hat seinen 1. Beitrag im GSF (Zu geil... ) nicht nur mit 2 Worten sowas von auf den Punkt gebracht, sondern lässt an der Sinnhaftigkeit seines Einstieg-Beitrages Zweifel aufkommen, die größer nicht sein könnten.

Hier die bislang nominierten:

- dilirium

- Pazil

- David15

- simonB.

- rally210er

- pxracer2

- Patricks

- digiphonic

- ALLE vom (www.)vespaclubwolfsberg(.at) - die mit dem +30PS-Treffen inkl. der Kotflügel-Hardcore-Tuner

- Kelle

- Bluenote

- derostfriese

- amazombi

Bearbeitet von px200hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, David15 und SimonB...soviel professionelle Inkompetenz sieht man selten...

die Intelligenz scheint bei denen echt nur eine Tangente zu sein

Und Pazi wird noch ein schlimmer aufreißer :-D Jeder war mal jung und unerfahren :-D

Muhahahahaha...ich schmeiß mich wech...Du bringst es auf den Punkt, Chef!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

delirium.

Begründung: Er hat seinen 1. Beitrag im GSF (Zu geil... ) nicht nur mit 2 Worten sowas von auf den Punkt gebracht, sondern lässt an der Sinnhaftigkeit seines Einstieg-Beitrages Zweifel aufkommen, die größer nicht sein könnten.

Nenene, bei Pazi glaub ich schon eher, dass er das seelische Spiegelbild einer "GSF-Verona-Feldbusch" einnimmt; sobald ihm die ersten Haare am S*** wachsen, wird er wahrscheinlich ruhiger.

Aber @px200hh, da hast Du einen Favoriten rausgeholt, den man nicht toppen kann: jedes weitere Wort ist zuviel gesagt, jeder Gedanke verschwendet, hier versagen Verstand und Philosophie - das ist der Mai-ster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd spontan mal den www.vespaclubwolfsberg.at als ganzen nominieren. Hab bisher zwar nur von 2 Personen hier was gelesen (da ist bald ein Treffen, nich?), aber das hat mich doch beides überzeugt. Patricks ist schonmal nicht schlecht, besonders aber digiphonic mit seinem "ich hab den geilsten überhaupt und wer seid ihr denn alle"-Motor im Wer hat welche Leistung? nun auch hier-Topic oder Sprüchen wie "Österreich und Deutschland vereinigt euch!"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vote ganz klar für den Pazi| - Wenn man lange Haare hat ist es schon nicht schön, wenn man aus der verlorenen Provinz kommt ist es eine Frage der Sympathie. Aber beides auf einmal ist zuviel des Guten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gäbe es ja noch einen Dauerbrenner, der für mich fast nur wirklich Unverständliches ablässt. Dieser Arme Zombie dieser.... muss Zeit haben ohne Ende :-D

außerdem steht da dass du ein freak wärest so denn deine finger solcherart behaart wären. da ich aber selbst beim stellen meiner frage nicht ernsthaft davon ausgegangen bin dass deine finger dergestalt behaart ist kann also auch nicht davon ausgegangen werden dass ich dich tatsächlich als freak bezeichnet habe. zudem ist die konstruktion des erklärungssatzes konditional. es wird also nichts erklärt, sonder nur ein rein fiktiver zusammenhang dargestellt. die inselaffen die ich kenne würden das im übrigen weniger als beleidung empfinden.

solltest du dessungeachtet die nicht stattgefundene unterstellung deine finger seien stark behaart und du aus diesem, oder einem anderen grunde, in GB ansässig als beleidigung empfunden haben, oder jemanden kennen der schon mal jemand gesehen hat der beleidigt war, dann, aber auch nur dann, tut mir (und auch meiner mama, die bei aldi zwiebeln klaut (das aber nur am rande)) das leid. und zwar so richtig. und ich würde das zurücknehmen. und das gegenteil behaupten.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Arme Zombie dieser.... muss Zeit haben ohne Ende :-D

Hallo,

es geht hier um den MAI-ster, nicht um "Dauer-Brenner". Da gäbe es bestimmt ganz andere Kaliber als ausgerechnet unsern Pfälzer Bub.

Die Tatsache, dass sich hier viele Menschen zu den unmögllichsten Tageszeiten rumtreiben, lässt in mir die Vermutung keimen, dass es manchem Hartz IV-ler zur Flatrate reicht oder der eine (und andere) nen toleranten Chef hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es geht hier um den MAI-ster, nicht um "Dauer-Brenner". Da gäbe es bestimmt ganz andere Kaliber als ausgerechnet unsern Pfälzer Bub.

,...ich kenn nur Pfälzer Müsli. Man füllt einfach eine Haxe mit gehacktem, legts in süser Sahne ein und lässt es drei Tage ziehen.

Anschließend wirds noch mit Käse überbacken und mit feinen Zwiebelringschen Garniert. Ab in den Mixer, und fertig ist's. :-D:-D

Bin aber eigentlich auch für den Delirium....seid doch mal ehrlich, so nen Zustand hat jeder von uns schon (ein)mal erlebt... :-D

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es geht hier um den MAI-ster, nicht um "Dauer-Brenner". Da gäbe es bestimmt ganz andere Kaliber als ausgerechnet unsern Pfälzer Bub.

Die Tatsache, dass sich hier viele Menschen zu den unmögllichsten Tageszeiten rumtreiben, lässt in mir die Vermutung keimen, dass es manchem Hartz IV-ler zur Flatrate reicht oder der eine (und andere) nen toleranten Chef hat.

finde schon dass ich auch in der kategorie punkten kann. aber ausgerechnet mit dem beitrag? weiß ich jetzt nicht.

@210:

hast du den rest gelesen? nein? scheint mir speziell in dem topic so ein wenig ein problem des einen oder anderen beiträgers zu sein. ansonsten: angepisst wegen irgend was?

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find auch das der Herr amazombi ganz vorne mitspielt. Weiß garnich wie oft ich mich schon gekringelt habe ob seiner sehr eloquenten Ausdrucksweise! Für mich der Meister der Formulierungen! RESPEKT! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vote ganz klar für den Pazi| - Wenn man lange Haare hat ist es schon nicht schön, wenn man aus der verlorenen Provinz kommt ist es eine Frage der Sympathie. Aber beides auf einmal ist zuviel des Guten!

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information