Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Sloth:

Und ich check den immer noch nicht.. :blink:

 

Google mal die Formelsymbole für die Kreiszahl und den Ortsfaktor auf der Erde :-)

Bearbeitet von freibier
"Zahlenwerte" gegen "Formelsymbole" ausgetauscht
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Witze erklären macht man eigentlich nicht, oder?

Egal...

Pig  =  Pi * g (Multiplikationsstern wird in der Mathematik gerne weggelassen, weil cooler und schneller ohne und so)

Wenn man 3,14... (Pi) weglässt bleibt g übrig.

g steht für die Gravitationskraft. Die wird rechnerisch vereinfacht mit 9,81 angenommen.

 

 

...sowieso... eigentlich müsste man ja \pi g schreiben, aber das würde den Witz kaputtmachen.

Bearbeitet von AAAB507
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb freerider13:

Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?

 

er zieht einen Zaun um sich rum und definiert sich selbst als „draußen“.

Wie fängt ein Physiker einen Löwen?

 

Löwe und Käfig ziehen sich durch die Gravitionskraft an. Also muss der Löwe irgendwann im Käfig landen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Stampede:

 

Gott sei Dank. Ich dachte schon, das GSF wäre fähig, doch mal wieder Witze ohne Politik zu machen. Danke für deinen Einsatz!

 

 

Einfach nur das lesen was geschrieben wurde und nichts dazu dichten oder

denken klappt leider nicht mehr. Schade das immer wieder hinter jedem Busch

ein Indianer (darf man das hier noch schreiben) vermutet wird.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb DADN454:

 

 

Einfach nur das lesen was geschrieben wurde und nichts dazu dichten oder

denken klappt leider nicht mehr. Schade das immer wieder hinter jedem Busch

ein Indianer (darf man das hier noch schreiben) vermutet wird.

 

Welcome to Ignore. Zweideutige Scheisse schreiben und sich dann rauswinden. Steh dazu oder lass es bleiben.

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Stampede:

 

Welcome to Ignore. Zweideutige Scheisse schreiben und sich dann rauswinden. Steh dazu oder lass es bleiben.

 

Alter, mach dich mal locker! Würde dort statt der Tanne ein Forsythien-Strauch stehen, wäre gelb im Weg. Wenn da eine Rotbuche wachsen würde, wäre rot im Weg.

 

Ich kann es ja verstehen, wenn dich Witze über den BMI von Ricarda Lang nerven. Aber es ist jetzt auch nicht jeder Spruch, in dem irgendwie grün vorkommt, "Grünen-Bashing", "Hate-Speech" oder Ausdruck einer rechten Gesinnung.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb *Wolfgang*:

Es liegt an der Hitze....:-D

 

Was für ne Hitze?

Der heißeste Sommer aller Zeiten, der hier im August zu kalt und zu nass war und morgen nahtlos in den Herbst übergeht?

 

Und als disclaimer:

Ich unterscheide zwischen Wetter und Klima sehr deutlich. 

 

Hatte da nämlich neulich eine längere, absolut nutzlose Diskussion mit einer Gymnasial-Pädagogin, die sehr offensichtlich nicht in der Lage war, zwischen Wetter und Klima zu unterscheiden. Seitdem halte ich mich mit smalltalk übers Wetter extrem zurück, was für mich einen ziemlich beschissenen Zeitgeist manifestiert.

Das gilt ein wenig auch für das Topic hier.

 

----------------------------------

 

Was macht ein Pole auf dem Eis?

Einbrechen!

(Mit schriftlicher Einverständniserklärung meines Vaters gepostet, wir haben herrlich gelacht, das muss als Rechtfertigung reichen.)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dorkisbored:

Alle stehen ums brennende Haus - nur nicht Klaus, der guckt raus....

 

 

Um mal wieder etwas Nivea in dieses Topic zu bringen :whistling:

 

Alle Kinder schlafen im Bett, außer Conny, die schläft mit Johnny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb kuchenfreund:

 

Alter, mach dich mal locker! Würde dort statt der Tanne ein Forsythien-Strauch stehen, wäre gelb im Weg. Wenn da eine Rotbuche wachsen würde, wäre rot im Weg.

 

Ich kann es ja verstehen, wenn dich Witze über den BMI von Ricarda Lang nerven. Aber es ist jetzt auch nicht jeder Spruch, in dem irgendwie grün vorkommt, "Grünen-Bashing", "Hate-Speech" oder Ausdruck einer rechten Gesinnung.

Nein, das geht heutzutage nicht mehr. Hab ich neulich auch bemerkt. 
Du hättest schon ein schwarzes Gewächs nehmen müssen denk ich…:-D

 

egal:

alle Kinder schauen aus dem obersten Fenster - nur nicht Gunther, der fällt runter!

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb freerider13:

Nein, das geht heutzutage nicht mehr. Hab ich neulich auch bemerkt. 
Du hättest schon ein schwarzes Gewächs nehmen müssen denk ich…:-D

 

egal:

alle Kinder schauen aus dem obersten Fenster - nur nicht Gunther, der fällt runter!

 

Schon klar, nur fiel mir spontan kein schwarzes Gewächs ein. Und "Wenn da eine POC stünde" war mir dann auch wieder zu dünnes Eis. :-D

 

Alle Kinder wurden geboren. Nur nicht Sybille, deren Mutter nahm die Pille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, reisst euch bitte am Riemen. Die halbe Moderatorenmannschaft ist am Wochenende unterwegs und wenn das hier nicht ruhiger wird, sperre ich hier prophylaktisch übers Wochenende zu. So langsam kann man das ja nicht mehr unbeaufsichtigt lassen ... :sly:

 

 

BTT und um einen Ausgleich zum männerdiskriminierenden Porschefahrerwitz zu platzieren:

Kompensieren Frauen, die Porsche fahren, damit eigentlich eine kleine Scheide oder kleine Brüste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch!

 

Zwei Cowboys binden ihre Pferde vor dem Saloon an. Der Eine stürmt sofort zur Tür, hält dann aber kurz inne, als er sieht, wie sein Kumpel den Schweif seines Pferdes anhebt und dem Gaul einen dicken fetten Kuß auf die Rosette gibt. Etwas angewidert fragt er ihn, was das solle.
"Ach, ich habe so spröde trockene Lippen."
"Und da hilft das???"
"Nein, aber dann ich lecke wenigstens nicht dauernd drüber ..."

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Polinski:

Könnt ihr das mit den naturwissenschaftlichen Witzen mal bitte lassen? Davon fühle ich mich herabgesetzt.

 

:-D

Ok. Nur noch den einen:

Zwei Mathematiker sitzen auf einer Bank gegenüber einer Kneipe. Sie sehen wie zwei Menschen in die Kneipe hineingehen. Kurz darauf kommen fünf Menschen heraus. Sagt der eine Mathematiker zum anderen: “Cool, dann müssen jetzt nur noch drei hineingehen, dann ist keiner mehr drin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb t4.:

....sperre ich hier prophylaktisch übers Wochenende zu. .

 

vor 1 Stunde schrieb Polinski:

Jetzt kann wirklich zu hier…

 

vor 13 Minuten schrieb benji:

Zwei Mathematiker sitzen auf einer Bank gegenüber einer Kneipe. Sie sehen wie zwei Menschen in die Kneipe hineingehen. Kurz darauf kommen fünf Menschen heraus. Sagt der eine Mathematiker zum anderen: “Cool, dann müssen jetzt nur noch drei hineingehen, dann ist keiner mehr drin.

 

Stimmt.... kann echt zu hier :-D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information