Zum Inhalt springen

Pfingstrun 2006 in Stockach...


bootman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 529
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin! waren gegen 21.00 endlich wieder in berlin- der tip eines "locals", die gut ausgebaute landstrasse zu nehmen, brachte und glatte 5km ersparnis sowie 20 min mehr fahrzeit..

(ich höre nie wieder auf jemanden, der ausser spackach noch auf keinem treffen war.. und wenn sein uropa die landstrasse erfunden hätte..)

aber es war die anstrengung wert: habe mich gefreut, so viele alte bekannte und nette neue leute treffen zu können,

grüsse an alle leistungssuchenden sowie bayrische spassterroristen.. :-D

die verblödeten bullen, autofahrerhorden ausm spackenland, super-slow-motion-theken-freaggles- sind halt leider mit im programm. schade das die tuningelite nicht mehr komplett anwesend ist, z.t. nur im bürooutfit mit geheimnissvoller mimik um racer herumschleicht..

nägscht joar wiedr!

@oli-sahn, bilder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbe bei der QM leider garnix reißen können.... :-D(

Die Kupplung mußte nach jedem STart um 5 mm nachgespannt werden, und der Druckpunkt wanderte auch wie blöd...

Insgesammt fand ich eher schade daß die 200derter am Schluß dran waren, da waren ja schon viele wieder heimgegangen

War aber ein prima treffen und rennen!

JEsus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn Armin Pollini????

Das wär ein interessanter Gegner für mich!

Polini gegen Polini! (100% Polini, nix Polossi wohlgemerkt!)

die Zeit ist jedenfalls recht identisch mit meiner (Drehschieber). (allerdings nur die von seinem ersten Lauf :-D )

Also Armin Pollini, wie wärs in Mindelheim mit nem Stechen?

Run & Race hab ich leider kei Zeit!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich eigentlich noch jemand an die Zettel mit der Einladung

zum Hochzeitscorso in Langenargen Erinnern?

Ich würd da vielleicht gerne mitfahren, kann mich aber aus

verständlichen Gründen :-D nichtmehr Erinnern um

welche Uhrzeit man da sein sollte.

Weiß das noch jemand und kanns mir sagen?

:-D Ölsau

@ Ölsau:

"Treffpunkt für alle, die als Begleitcorso mitfahren wollen (am Besten im Anzug wahlweise Petticoat) ist um 1215Uhr am Bolzplatz Langenargen. Für die Auswärtigen: Das ist von der Tennishalle her kommend Richtung LA, rechterhand. Grosser Parkplatz mit Skatebahn etc... Auf Abruf sollte dann der Corso mit allen Beteiligten dann vorgefahren kommen! Für info nochmal meine Nr: 01603523929 bzw mail [email protected] Anschliessend Rundfahrt von allen Rollern durchs Hinterland / am See! Bringt gutes Wetter mit!!! Viel Spass in Wahlwies, macht da auch noch Werbung!Gruss, der Holger"

Auszug aus unserem Gästebuch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs war bis aufs wetter ein schönes treffen.

viele schöne sachen gesehen. vorallem die hellgrüne ss :love:

was hatte die denn drauf! alter schwede, einen sound wie ein

mofa, aber da war dampf dahinter!

wollte mich auch mal bei dem/ den fucker bedanken der mir meinen schönen

kotflügel an meinem kadett B verbeult hat.

muss ja nicht anfügen, dass man an so was nicht mehr gut ran kommt!

hät gedacht dass s'peterle mehr reißt. motor hat ja mal gut gerockt,aber

die konkurenz war halt mal übermächtig!

nichts desto trotz: spaß hats gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ölsau:

"Treffpunkt für alle, die als Begleitcorso mitfahren wollen (am Besten im Anzug wahlweise Petticoat) ist um 1215Uhr am Bolzplatz Langenargen. Für die Auswärtigen: Das ist von der Tennishalle her kommend Richtung LA, rechterhand. Grosser Parkplatz mit Skatebahn etc... Auf Abruf sollte dann der Corso mit allen Beteiligten dann vorgefahren kommen! Für info nochmal meine Nr: 01603523929 bzw mail [email protected] Anschliessend Rundfahrt von allen Rollern durchs Hinterland / am See! Bringt gutes Wetter mit!!! Viel Spass in Wahlwies, macht da auch noch Werbung!Gruss, der Holger"

Auszug aus unserem Gästebuch!!!

Danke :-D

Werde versuchen auch da zu sein.

LG,

Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SS hatte nen GG Zirri. Die Zirris haben die Sache mal wieder unter sich ausgemacht. Zum Glück wissen die Zylinder nicht, was sie für ne scheiß Fehlkonstruktion sind, sonst würden sie wohl nicht immer gewinnen.

Die SS hatte nen GG Zirri. Die Zirris haben die Sache mal wieder unter sich ausgemacht. Zum Glück wissen die Zylinder nicht, was sie für ne scheiß Fehlkonstruktion sind, sonst würden sie wohl nicht immer gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zylinder müssen wirklich richtig scheisse sein :-D:-D

Sind sie, soviel steht fest.

Anderswo nennt man sie auch Lunker-Hülsen oder Spaghetti-Turbos, manchmal auch Kackkolben-Zylinder.

Jesko, mach GS, Baby.

Kücken, soll ich wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine nachträge (vor lauter saufen bin ich nicht zum fotofieren gekommen)

@berni: dein bettchen war gaymacht :-D

dscn22331rh.jpg

@whom ever: der bär war in stockach und wollte meine kamera fressen - und er ist kein ö-reicher oder italiener :-D

dscn22399yi.jpg

@tuner vor dem herrn: so macht man leistung an die kiste, auch wenn die möhre dann keine pferde ausspuckt :-D :love:

kleineschwarze2di.jpg

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung meinerseits:

sorry für den dialekt, ist nur aus dem Grüße an die Südtiroler Topic rauskopiert...

Stockach06_02.jpg

Polizeikontrolle Brixn

in Tom zuiagwunkn

a holbe stund in auspuff ungschaug donoch in spiagl

do putz:

wia schnell geaht de

tom:120

p (sig si deitsche targa und probiert hochdeutsch zi redn): ist das regulär bei euch

tom: jojo

p: wie weit gehts denn:

t:bodensee

p:kemps des jo nia ausi

t:a se geat schun

p:

jojo fohrts lei...

donoch seimo do umma afn parklotz di regntutta unlegn und ins isch augfolln dass beim tom di auspuffholtrung loggo isch.

also hobmo amol gschrauft a holbe stund, do putz hot ummagschaug und gilocht :-D

Stockach06_05.jpg

Station gmocht im Allgäu auf an FLohmorkt

geilo 912a :love: :sabber:

um 17.00 endlich angekommen...

Stockach06_14.jpg

Zeltaufbaudn

Begrüßen

Party

Top Afterpartygrillung um 1 di nocht mit den Münchnern (Danke nochmal)

QM:

Stockach06_15.jpg

Sonntagsparty mit Liveperformance vom Moyer

Stockach06_80.jpg

und Burnouts

Stockach06_84.jpg

Ölnochfülln bei der Heimfahrt

Stockach06_86.jpg

a sellan Kloppstuil will i a :love:

Stockach06_89.jpg

gachtpass in tirol :love:

So des wors

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, daheim und resozialsiert, frisch geduscht und frisch rasiert.... welch Wunder ich riech gar nicht mehr nach Iltis! ;-)

Passau - München - Stockach - München - Passau --> macht 975 km. Pannenfrei mit der Rally! :love:

Nett war's scho, nur verdammt wenig Leut warn da!

So, nach einem kleinen Zwischenstop beim örtlichen Pfingstfest ;-):-D :wasntme: , ist Deggendorf nun doch noch wohlbehalten daheim angekommen!

Alter, du hast echt nen Knall!!! :-D :love:

moin, warst du der, der mit nach spenden rufendem, aufgehaltenem hut und ner kanne bier am strassenrand stand??? :plemplem: wenn ja dann mussu nächstes mal besser das "ich hab ne panne und brauch hilfe" signalisieren ;-) ... durst hatte keiner mehr :-P! in tank pissen etc is natürlich super assi! ;-) scheisse!

ansonsten nochmal danke an die lakescooters für alles ... auch wenns jedes jahr deutlich weniger besucht wird :-( ... nett wars! danke auch an die pornstars für das pornokucken auf leinwand und das bier :-D:-D

die bullenaction is super nervig und versaut mir ehrlich gesagt ziemlich die lust an dem treffen :-( . die veranstalter können ja nix dafür, aber es nervt brutal! und wieso hat die bullette da den zeltplatz und den klowagen usw fotografiert?! :plemplem: wir hatten beim heimfahren gottseidank keinerlei kontakt mit bullen und sind sogar ganz normal quer durch an den tanken vorbei usw gefahren :-) .

gute besserung mal noch dem verunfallten ;-) . gesehn hab ichs nich ... aber die erzählungen reichen. nen schnellen schutzengel haste da!

Sind auch keinen grünen Männchen begegnet, hatten aber auch ein schwer angeschlagenes und vom Baum abgestürztes 3-köpfiges Koala im Schlepptau, das lediglich dank fix an die Reuse geschraubter Stützrädern sicher durch die Kurven kam und sind somit durch Wahlwies gefahren anstatt durch Stockach, da dort ja von Kontrollen gemunkelt wurde. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hatten aber auch ein schwer angeschlagenes und vom Baum abgestürztes 3-köpfiges Koala im Schlepptau, das lediglich dank fix an die Reuse geschraubter Stützrädern sicher durch die Kurven kam ...

:love: ... schee, dass'd a guad hamkemma bist

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information