Zum Inhalt springen

derMATZE

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über derMATZE

  • Geburtstag 28.07.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Ulm
  • Interessen
    frauen,roller,partys,....

Letzte Besucher des Profils

1.366 Profilaufrufe

Leistungen von derMATZE

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. derMATZE

    derMATZE

  2. erster für die lippenwelle! wie lange haste die gefahren?
  3. hey männer (und die paar ladys) wünsch euch allen ein frohes fest und nen guten rutsch. bis nächstes jahr
  4. sagt mal männer, hätte einer von euch platz für meinen blauen roller und 2kisten voll mit teilen? vielleicht muss ich aus dem schuppen raus. müsste nur selten an die sachen ran (nur in dringenden fällen) matze
  5. fein fein fein.... da geht ja richtig was bei euch da unten du bertl kannste mal ein paar fotos von der halle uploaden? gruß aus dresden
  6. derMATZE

    Dem Bertl ...

    ja alder alles gute auch von mir! gruß aus dresden
  7. aber hey jungs, die sachen gabs auch schon vor jahren beim sip. die haben auch von 20 ps beim t5 malle gelabert. aber wo sind die denn? am hinterrad nicht ----> an der kurbelwelle nicht---> dann kann es sich nur um vergaser PS handeln die shops sollten ab jetzt nur noch LUFTLeistung oder VergaserLeistung angeben!!! :grins:
  8. hab gehört, dass das violet nach langem zumacht. aus vertraulichen quellen, versteht sich.*g*
  9. hey jungs wie war der stammtisch? habs total verschwitzt.... -immer die mädels im kopf- @bertl: hast den motor zusammen? und brauchst nun noch die ventilschleifpaste? gruß an alle
  10. Ande von was redest du? Fällig sein?!? ihr könnt gerne kommen, aber wer sich bei mir aufführt fliegt hochkant raus! da lass ich nicht mit mir reden PUNKT! jochen bertl wie schauts aus kommt ihr auch? der 200er ist endlich fertig und schiebt auch mal ganz böse. da wäre doch demnächst mal prüftime angesagt. was meint ihr? gruß matze
  11. @schindluder: ne leider nicht. steck gerade mitten in den klausuren und da es ja so langsam richtung diplom geht müssen die noten auch passen. scheiß spiel, aber wenn ich komm würde, wäre das ganze we wieder nix gaylernt. schade! wünsch euch aber allen ein schönes treffen (wetter ist ja schonmal besser wie letztes jahr)!!!
  12. @ max: hab das problem auch. bei mir sinds die verfluchten primärfedern....
  13. @ande alder, wen ich nicht kenn, der hat hat hier nix zu suchen.
  14. sauba!!! geht ja doch noch was im prüferland! was sagten denn die nachbarn zum dämpfer ohne dämpfer??? nach den prüfungen kann ich auch endlich mal mit schrauben los legen. freu!!! gruß an alle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information