Zum Inhalt springen

20 Jahre Oster Scooter Rally


Empfohlene Beiträge

Vielen dank für eine nette treffen! Die Diskothek war die beste... Ladies Night an Samstag war pornös.

Bilder kommt morgens!

Wir hatte nur 7 stunden an weg geschraubt für die 600km zu fahren. Schieße. Aber haben doch geschaffen das weg hin und zurück.

/Calle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Sensenmänner haben einiges springen lassen, was andere nicht gemacht hätten. Der Prüfstand war für lau und den anderen Platz mit nem kostenlosen Bus auszugleichen war sicher auch nicht billig.

Was nicht so doll war: man konnte da nicht mal anständig scheißen! Das ist einfach wichtig für die entspannte Atmosphäre!

Lustig war auch die Frau, die Sa. morgens auf dem Platz Getränke verkaufen wollte. Da sollte ne 0,7'er Flasche Wasser 3 Euro kosten! Wer hat die denn geschickt? Der Pizza Typ sollte seine Weihnachtsfeier drinn haben, auch wenn er nach dem Wochenende nervlich wohl Urlaub braucht.

War halt lustig. Auf die nächsten 20!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Auch ich bin dem treffen gegenüber geteilter Meinung.

Die Disco dafür fand ich schon sehr gelungen,die Preise waren auch O.K.

Die Show der "Kiezperlen" war ebenso gelungen.

Gratis Leistungsprüfstand :-D ,hau den Lukas,Teilestände,Popcorn,Grillstand,Airbrush etc. +Top Wetter,der Samstag war klasse. Leider habe ich den Samstag nicht wie üblich mit trinken verbringen können,da ich meine Karre ja auf dem Platz stand,und ja irgendwie auch wieder zum Zeltplatz zurück musste. Wo wir auch mal wieder beim Thema räumliche Trennung wären... Ging garnicht...

Angeblich ja nicht so gewollt vom Veranstalter aus,trotzdem Scheiße. Was wohl mitunder der Grund für einige zur verfrühten Abreise war. Wenn wenigstens ne Bier-und Würstchenbude da gestanden hätte...

Mein zweiter Kritikpunkt betrift das Frühstück:

Nett gemeint,all you can eat für 6?. Aber ein wenig Abwechslung hätte nicht schaden können und hätte die Veranstalter nicht nen Cent mehr gekostet.

Marmelade bestand aus Erdbeer,Erdbeer und Erdbeer. Plus eine Sorte Käse und Salami. Da hätte man doch wenigstens noch ne Mortadella und ein wenig mehr Auswahl in der Marmelade bieten können.

Falls es noch Aufnäher geben sollte,ich hätte auch noch gerne einen. Ich habe zwar einen,aber mein ebenso auf der Karre mitangereister Bruder ging leer aus.. :-D

Vom Anlegeschluck haben wir auch nix mitbekommen.

Trotz allem hab ich mich gut amüsiert,viele neue GSF´ler kennengelernt und bin Pannenfrei und Nass an- und abgereist. :-D

Auf 2007,alles auf einem Platz!

Stefan

@Marc74: Wo warst du am Samstag/Nighter???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da grad was bekommen und musste an die weisen worten des herren general denken... "wir können nur gewinnen. wenn wir euch platt machen heißt es dass deutschland im sommer weltmeister wird!"

"im land der kakteen,

werden wir - du wirst seh´n.

wieder weltmeister, weltmeister sein!" :-D

imag00153bs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mädels waren anscheinend auf nem run in peine und nicht wie wir anderen in Buchholz i.d.N........

:-D

wer lesen kann, ist klar im vorteil oder wie war das...?! im GÄSTEBUCH sind die fotos eingestellt.... musst inzwischen allerdings ein bißchen blättern...

edit sieht eben, dass sie bei fotos auch schon drin sind (im gb sind sie aber größer/detailierter :-D).

trude, unser webmaster, war nicht dort und weiß deshalb auch nicht genau, wo es war. man möge es ihr nachsehen (sie kommt aus bayern... *auanichtschlagentrudi*)!

danke an px150 für die fotos!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit sieht eben, dass sie bei fotos auch schon drin sind (im gb sind sie aber größer/detailierter ;-)).

trude, unser webmaster, war nicht dort und weiß deshalb auch nicht genau, wo es war. man möge es ihr nachsehen (sie kommt aus bayern... *auanichtschlagentrudi*)!

:-D is aber doch auch da oben oder :-D

;-)

ich änder das heut abend :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch Aufnäher geben sollte,ich hätte auch noch gerne einen. Ich habe zwar einen,aber mein ebenso auf der Karre mitangereister Bruder ging leer aus..

ja nen patch würd ich auch gern noch haben, ich fürchte der aufkleber wird nicht so lange halten :uargh:

:-D

und hoffentlich muss ich nächtes jahr nicht arbeiten und schaff mehr als hin -> ein bier -> zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch widda erholt vom WE... :-D

Fürs leckere Grillfleisch am Samstag ganz lieben Gruß und vielen Dank nach Münster...

Und für den Azubi springt bestimmt ein Marienkäfer raus... oder waren es doch Schmetterlinge... oder Dinosaurier... auch egal. Irgendwas hat er jedenfalls verdient. :plemplem:

r´n´r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Helix Typ mit seiner extrem hochgezogenen Jeans und Boots hat uns beim Samstag morgen beim Kaffetrinken in der Sonne unterhalten, schüttelte 10 Min eine Schaumdose und erzählt uns es wäre eine Handcreme, da man von seiner Farbe Alzheimer bekommen könnte :-D

Gruß an alle

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information