Zum Inhalt springen

DatAnnchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DatAnnchen

  • Geburtstag 15.05.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.204 Profilaufrufe

Leistungen von DatAnnchen

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also Leute... anmelden ist angesagt!!!! Der "Customshow-Roller-Rekord" soll schließlich gebrochen werden. Anmeldungen unter www.monsun-sc.de!!! Freu mich schon...
  2. Also von mir mal zur Überraschung ein großes Lob an die Vernastalter, die fast alle eine super Laune hatten, trotz viel Streß. Naja, ist zwar nicht alles so reibungslos abgelaufen wie Ihr euch das vielleicht erhofft habt, aber ich fand es war ein gelungenes Treffen. Also dann bis nächstes Jahr...
  3. Mein gott... weiste die leute die ihren Ursprung in Gelsenkirchen haben, haben grundsätzlich wat zu kacken! :wasntme: ÄHHH.... Ich stimme dir voll zu!
  4. Wo wir gerade dabei sind... auch ein Dank von mir für das Treffen. War wie immer sehr gelungen... trotz Willkommensgetränk :puke: Freu mich schon auf September Man sieht sich spätestens aufm Monsun! Gruß aus dem schönen Ruhrpott!
  5. Ja... Ja... da sindse widda die Gedächtnislücken... :plemplem: Wir haben im MCes noch über den Abend philosofiert. Aber kenn ich wohl auch... diese scheiß Filmrisse!
  6. So auch widda erholt vom WE... Fürs leckere Grillfleisch am Samstag ganz lieben Gruß und vielen Dank nach Münster... Und für den Azubi springt bestimmt ein Marienkäfer raus... oder waren es doch Schmetterlinge... oder Dinosaurier... auch egal. Irgendwas hat er jedenfalls verdient. :plemplem: r´n´r
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information