Zum Inhalt springen

Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen


Empfohlene Beiträge

Moin !

Wie schon befürchtet, komme ich weder mit meinem Zeitplan noch mit der ellenlangen

Vorbestellungsliste klar !

Die ersten Anlagen sind ausgeliefert - werde laufend Neue bauen, ist also keine limitierte

Auflage, kann bei Einigen aber dauern - sorry !

Preis 449,-?post-13183-1145950153_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosten doch aber beide nur knapp 200 Öcken, oder? Kurve vom TFF gibts ja scheinbar noch net. Der GPS ist ja auch so ne Art PM40 nachbau...

Also deutlich mehr Leistung als ein PM40 haben bisher immernoch nur der S&S und HZ, richtig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"verchormt und leise" wären bei meiner auspuffwahl jetzt nicht gerade die wichtigsten aspekte, die frage ist doch sind die püffe ihr geld wert und bringen sie die leistung die ein alt bewärter pm oder vsp bringen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"verchormt und leise" wären bei meiner auspuffwahl jetzt nicht gerade die wichtigsten aspekte, die frage ist doch sind die püffe ihr geld wert und bringen sie die leistung die ein alt bewärter pm oder vsp bringen ?

der gps-auspuff bietet (laut prüfstand) die gleiche performance wie der pm40, ist deutlich günstiger, deutlich leiser, und darüber hinaus verchromt.

der mm-generale-auspuff ("linda") bietet die gleiche performance wie der zirri silent, den look eines pm40 (tiefgezogen; curley), und ist erstaunlich günstig.

wolles auspuff bietet laut prüfstand eine performance, die DEUTLICH über der eines pm40 oder zirri silent liegt, kombiniert mit einem flair, wie es nur kleinserien-rennauspuffe haben können, kostet dafür "etwas" mehr.

die frage, welcher auspuff "sein geld wert" ist, kann man nur für sich selbst beantworten. manche entscheidungen im leben muß man einfach selbst treffen, das kann man nicht "mit den jungs im gsf besprechen".

Mmm, mehr Leitung mit breitem Band???

ich würde sagen: "mit ausreichendem band".

wofür gibt's den auspufftest auf down-and-forward? bild' dir deine meinung :-D

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rasputin

zum thema entscheidungen treffen geb ich dir völlig recht, aber anreitze hollen und sich informieren is wohl nie verkehrt, ich denk mal keiner hat sein wissen mit nem löffel gefressen. aber kein bock zu philosophieren.

was anderes gibts schon kurven von linda oder wo her weist du das ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Tüvmensch wusste nicht mal, wie die Backe abgeht und der Blick auf Augsburger Typenschild und genietetem Schild hat ihm vollkommen ausgereicht. Kontrolliert hat er nicht mal die Nummer. „So etwas seltenes sieht man ja auch nicht alle Tage. Darf ich mal vorsichtig um die Halle mit dem Roller fahren?“, war dann wichtiger. 😂😎  
    • … ist handwerklich sehr begabt. 
    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information