Zum Inhalt springen

Bildzeitung


Kon Kalle

  

238 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Doch immer, noch nie diese Schlagzeile gelesen: " Italiener wirft Vespa aus dem siebten Stock, Bild war im Fünften dabei und ein gewisser MITCH hat sie unten aufgefangen"!!!

Kann nur sagen wer Studieren will sollte das lieber lassen, stattdessen 7 Jahre Bildzeitung lesen ist das gleiche!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Springer-Presse geht mal gar nicht und das Sport-Teil Alibi der Bildzeitung ist so lahm wie die Prollwichsvorlage auf Seite 1 (oder 3 oder was weiss ich). Das schlimme ist ja nicht die Bildzeitung an sich, sondern deren Glaubwürdigkeit und Stimmgewalt in einer breiten ( :-D ) klassenübergreifenden Gesellschaft. Aber wen natürlich interessiert, wen Bohlen wieder mal am Schnuller lutschen liess oder Prinz Eberhard wieder einen Reporter schlug (wie gemein) oder ein weiterer Sozialhilfeempfänger sich auf Staatskosten in Thailand von Minderjährigen massieren lässt und die Russen endlich morgen ab 9:30 Europa den Gashahn zudrehen wird, der kommt um die Bild nicht herum.

Da finde ich den Kölner Express und die B?Z irgendwie sympathischer. Na ja ? nicht wirklich :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon seinen Grund warum Bildblog.de der meistgelesene Blog Deutschlands ist.

Es hat aber leider auch seinen Grund warum die Bild die meistgelesene Tageszeitung in D ist ... :-D

Bei dem Ausmaß an BILDungsbürgertum hat die bescheidene Mitbestimmung eigentlich auch ihr Gutes :-D

Gibt es eigentlich irgendwo ein Best-of der Schlagzeilen ? Da sind ja mitunter schon einige Knüller bei. Mein Favorit aus dem letzten Jahr: "Alkoholbeichte ! "Wenn mich jemand anruft und will, daß ich einen saufen komm, dann mach ich das" (war wirklich auf der Titelseite. Hängt heute noch an meiner Pinwand. Konnte ich mich mit identifizieren, irgendwie ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Die "Zeitungen" der Zeugen Jehovas sind nicht Niveaulos! Das kann man denen nicht unterstellen.

Recht hast Du! Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass die Nicht-Leser der Zeugen-Zeitung niveaulos sind!

btw: was ist denn das für einen geiles Geschoss in Deiner Signatur?! Eine Streetch-Vespa?

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, noch besser ist natürlich das Scientology-Magazin!

Die haben ein eigenes Magazin? Ich dachte nur eine eigene Parfümerie-Kette in ganz Deutschland, für die Heidi K. u.a. ihr Gesicht vermietet.

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information