Zum Inhalt springen

V50 in A4 Kombi?


Empfohlene Beiträge

In den Next-Generation-Taliban-Mercedes (alte C-Klasse) passt eine Smallframe quer auf die Rückbank, wenn man Gabel, Lenker :puke: und Hinterrad ausbaut.

Aber eine V50 in einem Kombi mit zu nehmen ist sicher kein Problem :-D . Zusammen mit einem Kumpel habe ich mal eine PK in einem alten Mazda 323, der ungefähr die Größe eines Opel Corsa hat, transportiert. Die vorderen Sitze musste man zwar sehr weit nach vorne schieben, aber ansonsten hat es gut geklappt.

Ihr solltet nur genug passendes Werkzeug mitnehmen, falls doch mehr ab muss, als man anfangs vermutet hatte.

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dran erinnern ne v50 aus dülmen in meinem seat ibiza geschmuggelt zu haben..... :-D absolut komfortabel zwar dann keine beinfreiheit mehr aber dennoch zu zweit im auto (natürlich zu dritt......) nen transport im a4 kann ich mir garnicht so schwer vorstellen

gruz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für nen Auto brauch ich den um zwei Roller aufrecht zu transportieren? In einen Kangoo passt so ein Roller doch nur schräg rein?

<{POST_SNAPBACK}>

2 mal v50 aufrecht geht am besten mit ner pk xl. einfach an die sitzgriffe schnallen und gut! :-D :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A4 wird eng bis gar nicht gehem, da es nen stufenheck ist und die sitze nicht plan liegen du die vespa also quasi um die ecke schieben musst! da ist viel zu wenig kofferaumöffnung vorhanden.

golf, 106er, polo etc sind zwar kleiner aber haben eine vespa freundliche kofferaum klappe.

bei stufenhecks ist so gut wie nicht möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information