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Ami-Karren,


pennah

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Der zweite Hauptbremszylinder ist eingetrudelt und dieser hat tatsächlich die Dichtkonen. Somit ist klar, dass der erste eine Fehlproduktion war. Pisser, vor allem, weil niemand reagierte.

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Das gute an Rockauto sind die überschaubaren Versandkosten und die vorabwicklung der zollgeschichte von Fedex. Das letzte Paket war so theoretisch in 4 Tagen hier, wenn’s nicht weitere 4 Tage um die Stadt rumgefahren wäre …

 

Ecklers muss ich mal genauer betrachten 

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Posted (edited)

jemand ne ahnung wo man günstige autolite 5/16tel gewinde main jets bekommt?

würde 2x50 brauchen da ich mich am mustang mit einen vergaser mit kleineren venturi spiele um den spritverbrauch zu reduzieren...

 

andere idee wäre die zu kleinen HDs aufzubohren und das keihin gewinde der hauptdüsen reinzuschneiden, dann könnte ich diese verwenden :-D

 

weiß jemand welches gewinde die keihin hauptdüsen haben?

Edited by Motorhead
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vor 1 Stunde schrieb Motorhead:

andere idee wäre die zu kleinen HDs aufzubohren und das keihin gewinde der hauptdüsen reinzuschneiden, dann könnte ich diese verwenden :-D

 

weiß jemand welches gewinde die keihin hauptdüsen haben?

 

Wären da die SI-Hauptdüsen nicht geschickter? Die müsstest du nur stecken nach Aufbohren.

Vielleicht noch quer mit ner Madenschraube o.Ä. sichern.

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vor 4 Stunden schrieb Motorhead:

jemand ne ahnung wo man günstige autolite 5/16tel gewinde main jets bekommt?

würde 2x50 brauchen da ich mich am mustang mit einen vergaser mit kleineren venturi spiele um den spritverbrauch zu reduzieren...

 

andere idee wäre die zu kleinen HDs aufzubohren und das keihin gewinde der hauptdüsen reinzuschneiden, dann könnte ich diese verwenden :-D

 

weiß jemand welches gewinde die keihin hauptdüsen haben?

 

Vielleicht bei Velocity in D, die haben einiges im Düsensortiment oder ziemlich sicher bei Champion-carburetors in USA (schneller Versand, war immer innerhalb 10 Tagen bei mir)

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jo eben, is doch a wahnsinn oder? ausserdem muss ich ja abstimmen, dh ich brauch ja nicht nur 2.

die läden sind a frechheit, da ist mir patrick von stang parts sympathischer....

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keine ahnung ehrlich gsagt, werds mir anschauen wenn ich am testen bin.

ist ja nix was ich machen MUSS, ich versuche ja nur den verbrauch durch einen kleineren abgestimmten vergaser nach unten zu drücken...

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Am 7.5.2023 um 08:10 schrieb Motorhead:

jemand ne ahnung wo man günstige autolite 5/16tel gewinde main jets bekommt?

würde 2x50 brauchen da ich mich am mustang mit einen vergaser mit kleineren venturi spiele um den spritverbrauch zu reduzieren...

 

andere idee wäre die zu kleinen HDs aufzubohren und das keihin gewinde der hauptdüsen reinzuschneiden, dann könnte ich diese verwenden :-D

 

weiß jemand welches gewinde die keihin hauptdüsen haben?

 

Hab mir bei der Überholung meiner Autolite 2100 und 4100 auch einen Wolf hier in D gesucht, und bin letztlich drüben bei Mike's carburetor parts gelandet. Hab neben Düsensätzen aber auch Messingschwimmer und andere Dinge bestellt. 

 

 

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    • jaja war nen 38tmx korrekt, hast recht
    • bei dem anderen damals musste ich vom gehäuse und innen am halter leicht etwas wegnehmen ja, war glaube ich auch schon öfter thema im newline topic.    der auspuff auf den bildern ist nicht, der angebotene 
    • zu 1. der Bremszug ist neu und so eingestellt das die Bremse komplett auf macht. Der Bogen scheint auch zu passen. Die Schwinge bewegt sich soweit frei.    zu 3. Rundlauf der alten Trommel war sogar besser als die neue. Wobei auch die neue nur minimal unrund war, absolut im Rahmen. Nur die neue Achse hatte ich nicht vermessen.    zu 4. Wenn ich die Bremse stärker ziehe greift sie auch an den anderen Stelle. Es bleibt aber das starke ABS Gefühl. Ich kann mit der Bremse "fast" eine Vollbremsung machen. Es fühl sich aber wie ein ABS Stottern vom Auto an.    zu 5. Verkanten der Beläge auf den Bremsbolzen würde ich ausschließen da der mittlerweile neu ist und die Beläge kein seitliches Spiel haben. Die Beläge sitzen super. Es sind folgende im Link verbaut und müssten die richtigen sein. Ich meine hinten haben die ein ganz anderes Maß. https://www.sip-scootershop.com/de/product/bremsbacken-piaggio-8-9-10-vorne_87341200 Die Kanten hatte ich an den kurzen Seite schon gebrochen bzw abgefeilt. Die Feder passt auch und schleift nirgends.     Alles gute Gedanken von dir. Also wenn es nicht die Trommel oder Achse ist, weiß ich auch nicht mehr.      
    • Ich würde keinen GS Kolben fahren, der hat ein höheres Gewicht, lieber original Kolben, 2 oder 1 Ring und die Kolbenfenster bearbeiten.
    • Oder einfach nen Malle-Sport Kolben nehmen.
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