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Ami-Karren,


pennah

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ich habe nie verstanden, warum halb Europa auf dem PT Cruiser rum hackt, mir hat er von Anfang an gut gefallen.

es gibt doch z.B. einen schönen Umbaukit für vorn, dass die Stosstange geteilt u. der Kühler voll sichtbar wird.

wie gesagt, ich habe es nie verstanden, ein Ami der 30er Jahre design transportiert, und niemand hier mag ihn leiden.

:-D

kann (oder will)halt nicht jeder mit einem 40 jahre alten 5liter ami jeden tag (regen,schnee) durch die verstopfte innenstadt in die arbeit fahren.

für das kann man auch ein modernes auto (auch modernen roller) verwenden.

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Der PT ist einfach häßlich und unübersichtlich. Habe so ne Karre mal für ein paar Tage als Leihwagen gehabt, und habe ihn gehasst. Nach hinten raus sieht man gar nix, die Karre ist zu klein für mich (1,90irgendwas), der Motor konnte so rein gar nix, einfach ein scheiss Auto. Sorry.

Und das Design ist einfach Mist - erst recht das Cabrio. Schlimmer geht´s wohl kaum noch...

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ich find Autos ansich eh nicht so spannend, dass ich da dichter als 5 meter ran gehe, im allgemeinen.

also auch an so einem PayT Cruiser bin ich noch nicht näher als ungefähr 10 meter dran gewesen, aber ich freue mich immer, wenn ich einen sehe.

:-D

lass die Leute doch ein Cabrio daraus machen, mir ist das total latte.

:-D

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wie gesagt, ich habe es nie verstanden, ein Ami der 30er Jahre design transportiert, und niemand hier mag ihn leiden.

Doch ich - hatte den ein Jahr - schön in gold-met. Als ich die Kiste in Sindelfingen abgeholt hab, hat der Auslieferungsverkäufer wegen der Farbe mit dem Kopf geschüttelt. :-D

Das einzig nervige war der Wendekreis von ungefähr 54,8 Metern - oder so?

Aber ich steh ja eh auf ungeliebte Fahrzeuge..... :-D

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ein Bild bitte, oder auch zwei. :-D

Muss ich zuhause mal rumsuchen und irgendwo einen Scanner organisieren - war 2003 noch nicht diggidaal unterwegs.

Irgendwo existiert aber sicher noch eins.

Hab die Farbe jedenfalls kein zweites mal gesehen. War nicht dieses gelb-met. der BurgerKing-Edition, sondern schön gold - wie ausm Pelikan-Malkasten :-D

Edith hat was ausm Netz gegoogelt - Farbe Jahrgang 2003.

Kam in der Realität noch Boxautomässiger rüber :-D

Bearbeitet von schwabenandy
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wie gesagt, vorn der Kühler in durchgängig, natürlich schwarz angejaucht, die Felgen in 18 oder 20", auch entsprechend dunkel, dann die ganze Kiste in mattgrau, dann passt das schon.

im Sommer mit Mösen auch als Cabrio. :-D

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wenns andere räder geben wird, dann vermutlich cragar SS

cragar_ss_classic_wheels.jpg

...oh mann wenn ich das gewußt hätte hät' ich die rocket wheels für dich aufgehoben...so gingen sie nach vorarlberg mit :-D

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so ... ich bin kommende saison auch stilvoll 4rädrig unterwegs :-D

er hier is seit 4tagen in meinem besitz :-D

nova_1.JPG

nova_4.JPG

74er chevy nova , 350cui, flowmaster, edelbrock usw :-D

i love it!

:-D

jawoll!

und lass die steelies drauf!für hinten breitere suchen.(aber original gm tiefbett-steelies)

von dem hab ich meine :http://www.konfederateklassiks.de/home.php

man glaubt es nicht ,sind aber rarer als alle anderen felgen.

Bearbeitet von simonB.
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...oh mann wenn ich das gewußt hätte hät' ich die rocket wheels für dich aufgehoben...so gingen sie nach vorarlberg mit :-D

welche rocket wheels denn?

und lass die steelies drauf!für hinten breitere suchen.(aber original gm tiefbett-steelies)

von dem hab ich meine :http://www.konfederateklassiks.de/home.php

man glaubt es nicht ,sind aber rarer als alle anderen felgen.

dass die Steelies rar sind hab ich gemerkt. hatte schon nach tieferen geschaut, weil die 205er pellen die jetzt drauf sind (peinlicherweise sogar semperit reifen :-D aufm Ami! :-D ) sehn schon bissi wie flexscheiben aus. Hab aber keine Steelies gefunden oder wenn dann nur so HÖLLE teuer, dass ich dafür auch "customräder" krich. Danke für den Link ... werde mich da mal umschaun. Ich muss nu auch erstmal nochmal nachmessen was ich da für nen lochkreis hab. Sollte ja 5x4.75 sein ... eigentlich ... aber am WE hat mich da jemand durcheinander gebracht.

wenn jemand weiss wie und wo ich einigermassen günstig an neuen oder gute gebrauchte 15zoll Magnums rankomme oder an gute gebrauchte oder neue 15 zoll cragar ss (ich nehm an 5x4.75) dann bitte meldung machen! am liebsten die magnums! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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hab die magnums mal per photoshop der karre angezogen :-D

HABEN!!!!

nova_magnums.JPG

steelies in 7x14 hinten und 6x14 vorn mit white letters ; )

die magnums schauen doch auch nach opel manta aus. :-D

falls du keine originalen auftreiben kannst , gibts immer noch die rally wheels option ohne centercaps.

zb.:http://www.stocktonwheel.com/rally_wheels.htm

Bearbeitet von simonB.
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ey ich hab mir auch einen gekauft, meiner ist lila. :-D

aber was soll ich sagen, der hat die Mösen hier im Dorf nicht so gerissen, wie ich es mir vorgestellt hatte.

da ist auch dieser Prolo in ......, der die gleiche Schleuder in braun mit gold hat, der macht mich fertig. :-D

ich hab auch gehört, der kann fies Karate oder so, das heisst, ich kann ihm nicht mit Körperlichkeiten kommen. :-D;-)

na ich hab Velvet - so hab ich baby jetzt getauft - erstmal gecleant, die running lights und die Stosstangen ab und so - und dann hab ich ihn hinten erstmal dezent hoch gaylegt, der normale high jacker kit mit ein bischen mehr Gummi. Ich wollt das Kind nich gleich mit dem Bade auskippen und hab jetzt erstmal auf Verdacht die 426er Maschine eingebaut, im Prinzip fehlt mir jetzt nur noch 'n gayscheiter Blower und vielleicht auch wieder ein Auspuff ?

:-D

Na egal, die Transe mit dem braunen Kassengestell hat fertig, dass ist mal sicher. :-D

bis demnächst, Dicker, ich geh jetzt Mösen reissen. :-D :-D

post-8913-1206230414_thumb.jpg

:-D

Bearbeitet von Paola
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können wir wegen Charlotte das tumbleweed aktuell in Mösenschleim unbenennen ?

post-8913-1206233328.gif

Ey Dicker, nur höhergaylegt kann der Mösenreisser was. Da müsse die Gören ein waghalsig langen Schritt wagen um einzusteigen. Würde nur noch auf verspiegeltem Untergrund parken.

So long

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    • Hätte nicht gedacht, dass mein Post so hohe Wellen schlägt. War nicht meine Absicht! Wollte nur wissen, ob ich das überhaupt beheben kann! Den Hinweis auf das andere Relais habe ich ja auch bekommen. Danke! Teste ich im Winter mal.   Es war nicht der TÜV, sondern eine andere Prüfstelle. Sorry für die Verwirrung. War auch nicht gegen eine bestimmte Einrichtung gedacht. Pingelige Prüfer gibt es natürlich bei jeder Prüfstelle. Ich muss mich nur immer wieder wundern, wie krass die Spanne ist zw. den einzelnen Prüfern. Manche fahren nicht mal damit, andere checken "leuchtet, hupt, bremst", etc. und nach all den Jahren reklamiert nun einer die Blinkfrequenz, während der Roller bis vor 3 Jahren noch nicht mal Blinker hatte und ohne Probleme beim selben Prüfer eine Plakette bekommen hat. Aber man lernt bekanntlich nie aus. 
    • Ich hatte auch mal son Relais was im Stand die Blinkerfrequenz verändert hat. Hat mir persönlich auch schon überhaupt nicht gefallen und würde ich nicht so haben wollen. Wie oben beschrieben läuft es mit dem Relais vom SCK top.
    • Lieber saimore59, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://vespaforum.de/ bzw. http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!   Du kannst auch gerne @Rita anschreiben, die auch in vespaforum.de aktiv ist.   Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
    • Wenn die dafür weggehen würde müsste ich meine v53 wohl auf LU umbauen und den cc Corsa zurückrüsten - oder für 30k€ verkaufen  achne, meine gilt ja nicht als Vorbild... 
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