Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Turbo-Vespa

Featured Replies

• Antworten 928
  • views 355Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hey! Die ganze Scheisse war nicht mal nen Tag alt und kaum getestet! Das Problem war die Falschluft... ich musste die Gemischraube auf voll fett drehen, damit der LL nicht bei 4000 war. Folge war ein

• Es gibt Elektromotoren in der grössen einer mittleren Konservendose mit einer Leistungs über 10 PS. Die werden allerdings nicht in Grosserie hergestellt. Weisst du überhautpt was Drehmoment bzw Leistu

• ...und wenn das nicht ausreicht hilft Dr.Google nach, Schneemobile, Turbo, Zweitakter.. ach, man muß dem Google nur die richtigen Stichworte an den Kopf werfen. Andre, sehr oldschool, sehr geil, und

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:puke: :puke: toll sone plastikzip mit falschtaktblechsammlung im durchstieg.

mit 3,5 Zoll Reifen wirds auf dem ding so ab 180 bestimmt extrem lustig ;)

Geschrieben

Was soll denn der Aufkleber auf dem vorderen Kotflügel bedeuten: Internet Racing?? :-D:-D:-D

Ps: ja ich hab die anderen gesehen..

Pps: stellt euch mal vor jemand fährt mit sowas zum einkaufen... ;-)

Geschrieben
  • Autor

Leute! "Hört" mal, was ich da gefunden habe! :grins:

Die reden da über meinen Roller in so einem Internet Radio Dingens!

http://podcastpickle.com/casts/?10103

einfach auf "listen" drücken bei Ep#2!

oder direkt hier downloaden!

Bearbeitet von Andre

Geschrieben
  • Autor

Danke! :-D

Keine Ahnung...vorhin hats noch einwandfrei gefunzt...

Geschrieben

Joa, hat auch bei mir funktioniert. Was spricht der Typ bloß für einen furchbaren slang. :uargh:

Geschrieben
  • Autor

Englisch? :-D

Bearbeitet von Andre

Geschrieben

Der spricht doch eh voll verständlich - "meine" Engländer hatten schon ärgere slangs

M

Geschrieben
Ich hab Günter gefunden mit seiner Turboreuse.

Günthers Turbo Gerät

:-D

Passender wäre wohl Günthers Jet Gerät...

Der spricht doch eh voll verständlich - "meine" Engländer hatten schon ärgere slangs

M

"Meine" Engländer reden gar nicht:

Werkzeug-Englaender-1108888553.jpg:-D:-D

Geschrieben

Mann, was für ne Scheiße der zwischendurch labert! Aber britisches Englisch ist das mit Sicherheit nicht.

Geschrieben
Mann, was für ne Scheiße der zwischendurch labert! Aber britisches Englisch ist das mit Sicherheit nicht.

Nee, definitiv ´n Aussie, bei dem geseierten Dialekt mit Kaugummi im Maul... :-D Eventuell auch ´n Kiwi...

Geschrieben

Werkzeug-Englaender-1108888553.jpg

Kein Wunder das die Jungs von der Insel nich schrauben können wenn man das Werkzeug sieht! :-D

Sollte anstatt "Drop Forged" besser "throw away" drauf stehen.

Geschrieben

HI, schönes Video, ich habe jetzt nicht all 36 Seiten durchgelesen, aber gibts da ne Zusammenfassung mit Bebilderter Bauanleitung oder eine Zeichnung wie so ein Teil funktioniert? Wäre Schön :-D

Geschrieben

:-D Auf die Frage wart ich jetzt schon seit circa 25Seiten :-D

Glaub kaum das es da mal ne "bebilderte Bauanleitung" geben wird. Ist hier ja schon wirklich sehr offen alles erklärt. Find ich toll, nich sone Geheimnisskrämerei... :-D

Geschrieben
  • Autor

Habt ihr schon mal in die germanscooterwiki geschaut? Da entsteht gerade was... :-D

Bearbeitet von Andre

Geschrieben

Cool, finde ich toll hast dir Mühe gegeben. Bin gespannt wann es weiter geht :)

- Ach ja, wenn du fertig bist musst du auch nen "Einkaufszettel" posten :>

Bearbeitet von KingFish

Geschrieben

bist du eigentlich so wie sie jetzt ist , in der letzten Version, wirklich noch keinen meter auf der Strasse gefahren?? :-D

Geschrieben
  • Autor

mit 45 PS noch nicht...nur mit 42 (hat aber eigentlich auch gereicht :-D).

Kotzt mich selbst ohne Ende an, aber nach der letzten Geschichte fordere ich das Glück nicht noch einmal heraus!

Bearbeitet von Andre

Geschrieben
Habt ihr schon mal in die germanscooterwiki geschaut? Da entsteht gerade was... :-D

super schreibstil andre! sehr angenehm zu lesen! :-D