Zum Inhalt springen

Undertaker

Members
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Undertaker

  • Geburtstag 11.05.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Essen
  • Interessen
    Roller
  • Scooter Club
    Kein Club

Letzte Besucher des Profils

1.753 Profilaufrufe

Leistungen von Undertaker

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Undertaker

    Undertaker

  2. ... die Schriftzüge vom superkölle, hole ich diese Woche ab Gruß Legi
  3. Moin was kosten die denn bei Mauro? Gruß Legi
  4. ...ich suche immer noch! Gruß Legi
  5. Anti-Vandalenschrauben schau mal hier http://online-schraubenhandel.de unter Sicherheitsschrauben http://online-schraubenhandel.de/price.php?group_id=315 Gruß Legi
  6. .....kann es eventuell an einem falschen Schaltkreuz gelegen haben, es gibt ja zwei verschieden, wo die Position der pinösel, die in die Zahnräder greifen, an einer anderen Stelle sind. Gruß Legi
  7. Moin danke erst mal für die Antworten, aber kann doch nicht sein das man den nirgends mehr bekommt, keiner ne Idee wo ich sowas noch her bekomme? Gruß Legi
  8. Moin ich suche dringend diesen schriftzug, weiß jemand wo ich den her bekomme, so wie es aussieht ist der Vespaschriftzug länger. Gruß Legi p.s. den 50er Schriftzug habe ich bei SIP bekommen, mir fehlt quasi nur der Vespaschriftzug.
  9. Hallo ich suche so einen Schriftzug, kann mir da jemand helfen? Gruß Legi
  10. ....sehr geiles topic hier, hut ab. gruß Legi
  11. Moin ich habe die Erfahrung gemacht, daß der Motor sauberer und besser hoch dreht. Das die Polini Box abfällt, voll läuft oder kaputt geht habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, weder beim drehschibär noch bei membran Motoren, daß gilt jedoch nur für die entsprechenden Vergaser 16,19,24 usw. für große Vergaser wird wohl der Durchsatz zu gering sein . Gruß Legi
  12. ...na da bin ich ja mal gespannt wie lange das hält. Gruß Legi p.s. welche Schrumpfmaß hast du denn?
  13. Moin Matte erst mal ein Lob für die schöne Arbeit, was ist mit laserschweißen wegen verdrehen? Wo bekommst du eigentlich Stickstoff her zum Schrumpfen oder machst du das auf der Arbeit? Gruß Legi
  14. ...das hab ich mir schon gedacht, danke.
  15. Moin hab auch mal ne frage, wo bekommt man die T5 Düsen überhaupt her, die Düsen sind ja oben gekürzt. Oder kann man einfach die normelen Si abdrehen? Gruß Legi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information