Zum Inhalt springen

dxstone

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dxstone

  • Geburtstag 19.01.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    STMK

Letzte Besucher des Profils

1.512 Profilaufrufe

Leistungen von dxstone

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. dxstone

    dxstone

  2. Hallo! hab jetzt mal den Vergaser auf nen 28 Dellorto getauscht mit HD125. merklich besser, dann Düsentausch auf HD115 --> ruckeln weg! keine Ahnung warum. beim Ausbau des Mikubi ist mir aufgefallen das die nadel minimal verbogen, wieder gleich geboge, selbe Problem, kann das der Grund gewesen sein? mfg
  3. Hallo hab da mal ne Frage! Wo ist der Unterschied zwischen einer 6 Klappenmembran im HHP-Ansauger und eine 4 Klappen Tassinari VForce Membran? bzw. bringt die VForce mehr Leistung wenn man diese gegen die Originale im HHP-Ansauger tauschen würde? mfg
  4. hallo! leider hat sich nicht viel getan. probiere mal ne vergasertausch. welche alternastiven gibts zum tmx30? mfg
  5. was steckt dahinter? hatte schonmal alles abgeklemmt. mir kommt vor je magerer ich eingedüst habe desto besser wurde es eigentlich.
  6. hab auch schon die Zündkerzen hin und her gewechselt. hatte vorher ne pk zündung mit hp4 verbaut jetzt vespatronic das gleiche problem.
  7. UPDATE! Problem noch immer dasselbe! Stottern bei Vollgas, wenn ich Sie langsam rauf drehe gehts ab Aktuelle Bedüsung: HD 210 ; ND 20 ; PJ 60 , 3 Clip von oben Das komische ist mein Kumpel hat den selben Motor alles gleich bis auf den Auspuff und der fährt mit ner 270HD ohne Probleme. Haben auch schon Vergaser getauscht bei läuft die 270 überhaupt nicht stottern ohne Ende. Das kann doch nicht sein das die Bedüsung noch immer zu fett ist oder? Kerzenbild ist in Ordnung. mfg
  8. Absolut meine Meinung....war 2008 auch da, war geil.. auch wenn mir nicht alles gefallen hat. .....gibt halt immer Leute denen Kommerz Veranstaltungen nich gefallen (Musik,Leute etc..) trotzdem finde ich es geil so ein Treffen auf die Bühne zu stellen..
  9. hab das gleiche problem mit meinem 133 polini http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Polini_133_mono_30TMX_t198129.html morgen geht die feucht fröhliche düserei weiter mfg
  10. 270er und 260er hd hatte ich schon probiert war zu fett. werde heute mal ne kleinere nebendüse probieren. komisch ist nur das bei sie bei vollgas stottert und bei 3/4 gas hochdreht!? mfg
  11. Hallo! hab das Problem schon kurz im da hab ich mal ne technik frage andiskutiert...hat mir nicht weitergeholfen habe das problem das mir die "gurke" im mittleren drehzahlbereich bei vollgas anfängt zu stottern....nach ca.10 sekunden dreht sie dann voll aus. (aber nicht immer) wenn ich zb. vom 2ten auf den 3ten gang schalte! komischerweise bin ich jetzt draufgekommen wenn ich nur 3/4 gas gebe dreht sie im 2 und 3ten gang aus, nur wenn ich dann auf dann auf den 4ten gang schalte habe ich das gleiche problem wieder, stottern. 2ter gang bis ca.75km/h und dann im 3ten bis ca.110km/h danach sense setup: 133 polini mono 30tmx 240hd, 32.5nd, 80pj, 3clip von oben, ohne Luftfilter hhp membranansauger lippenwelle 12V Pk Zündung mit HP4 auf 17° geblitzt kurzer 4ter Fabrizi Auspuff habe jetzt mal ne 37.5nd und 2 clip von oben probiert. --> nicht wirklich eine veränderung vergaser habe ich auch schon zig male gereinigt. zündkerze ist eine bosch w3ac; kommt mir vielleicht ein bisschen fett vor. dachte zuerst der choke ist schuld da ich ihn umgebaut hatte...jetzt wieder original habe auch schon licht und alles abgeschlossen um alle fehler auszuschließen. weiß jetzt auch nicht mehr weiter. mfg dx..
  12. wird wohl am vergaser liegen. komischerweise wenn ich nur 3/4 gas gebe dreht sie langsam hoch. bei vollgas stottern. wenn ich den dritten gang ausdrehen lasse bis ca.110 und dann auf den vierten schalte stotterts wieder. mfg
  13. dreckige13 sagte am 14. Juli 2010 - 23:38: Okay, also der Schieber ist voll offen, du beschleunigst von niedriger Drehzahl durch bis Ende? Dann stottert das Ding kurz im "mittleren" Drehzahlbereich und bläst dann in Reso frei? Kann es sein das du Vor Resonanz überfettest... ähm... das Kraftstoffluftgemisch natürlich. Ja genau. dann stotterts und später dann gehts ab! was tun? haupt-nebendüse kleiner!? mfg kann mir nicht ganz vorstellen das es den düsen liegt. momentan 240hd,32,5nd,80pj
  14. Ja genau. dann stotterts und später dann gehts ab! was tun? haupt-nebendüse kleiner!? mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information