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o-ringabdichtung am krümmer


gravedigger

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also,

ich kann die verteilung in D machen ... allerdings kann ich sozusagen "keinen euro" vorschiessen und auslegen, weil meine kasse derzeit ziemlich am limit is :-D ! D.h. ... wenn sich ein "vermögenderer verteiler" findet, der sozusagen für die bezahlung bei sliders vorschiessen kann, dann ist das evtl unkomplizierter. ich kann eben nur eure kohle sammeln und dann die jeweilige stückzahl bei sliders ordern, sobald alle kohle da ist. das verzögert eben die sache deutlich. ich drück mich nicht vor dem "job", will nur vorwarnen, dass man wohl geduld mitbringen muss :-D.

Als erstes müssen wir mal ne Orderlist machen! Bitte sagt an wer wieviel will und wer aus Ö, D oder sonst woher kommt (weiss ich ja nich auswenig :-D )

also .... bisherige liste:

D:

gravedigger   4x

HDK               3x

manni            2x  ???

polinist          3x  ???

tronny           2x

Pitt               2x

manson        1x

Ö:

slider013      1x

------------------------------

Gesamt         19x

bitte kontrolliert ob ichs richtig aufgenommen hab ... und korrigiert mich ggf!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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update:

D:

gravedigger   4x

HDK               3x

manni            2x  ???

polinist          3x  ???

tronny            2x

Pitt                2x

manson        1x

Quax379       1x

xcellerator    3x

Ö:

slider013      1x

------------------------------

Gesamt         23x

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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update:

D:

gravedigger  4x

HDK              3x

manni            2x

tronny            2x

Pitt                2x

manson        1x

Quax379      1x

xcellerator    3x

SpeedFreak  1x

SoftPornStar 1x

Ö:

slider013      1x

polinist          3x

------------------------------

Gesamt        25x

ok ... die erste serie mit 25 wäre somit voll :-D

@polinist ... stümmd ja ... schulligung :-D:-D

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der wert kommt aus dem busan+XXX katalog.

müsste ein serienteil sein.

aber 44, 44.2 (gibt es auch :plemplem: )  oder 45 sollte auch funzen.

<{POST_SNAPBACK}>

also ich habe 44mmx3 ne ganze tüte voll gefunden...aber ob sie viton sind steht leider nicht vermerkt..kann ich aber in erfahrung bringen...

aber sehe gerade..bestellung ist schon voll?? :-D

gruß

tom

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Mal ne blöde Frage, der Stutzen, ist der innen zylindrisch, oder konisch? Ich mein der Andre hätt sich doch son Teil mal selbst gedreht, aber das wär konisch? oder verwechsel ich da jetzt was?

Gruß, Ralf

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D:

gravedigger  4x

HDK              3x

manni            2x

tronny            2x

Pitt                2x

manson        1x

Quax379      1x

xcellerator    3x

SpeedFreak  1x

SoftPornStar 1x

Jesus          1x

Ö:

slider013      1x

polinist          3x

------------------------------

Gesamt        26x

Tom ... ich denke es hat noch platz! evtl kriegen wir ja 50 voll? um gottes willen!

also ... wenns so viele werden, dann muss aber glaub ich noch ein anderer mit verteiler spielen! da werd ich ja bekloppt :plemplem: ... woher nehm ich überhaupt 50 schachteln? :-D :-D ... mir wird langsam bewusst was ich getan hab :-D

also die ersten 25 übernehm ich auf jeden fall! und dann mal sehn wies weitergeht! dann darf auch wer anders postmann spielen ;-)

bankverbindung teile ich dann mit, wenn feststeht was das nu alles kostet! ;-)

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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