Zum Inhalt springen

taxon77

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

7.361 Profilaufrufe

Leistungen von taxon77

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. ....hallo Krümmerdichtwillige; alles Warten scheint nun wirklich nix zu nutzen. Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht dazu gekommen, die Bankverbindungen nachzuforschen, die Uni, die Faulheit, der Winterschlaf... Ab morgen geht´s dann los; BV´s die mir nicht mehr bekannt sind frage ich dann per PM nach! Grüße thomas
  2. ...oh ja, wegen der Bankverbindungen muß ich noch mal nachschauen... ...und eigentlich hätte ich gehofft, es meldet sich der sliders jetzt mal... na gut, bin jetzt aber offline.
  3. ...so liebe Leute, ich bin´s nun endlich leid! Ich werde euch allen die Kohle wieder zurücküberweisen. Ich stehe dann auch für die Zukunft nicht mehr als Depp vom Dienst zur Verfügung! Ein kleiner Ring aus VA ist ja immer noch bei mir - wer den also haben will, PM genügt! Tut mir echt Leid für euch, die schon seit Monaten bestellt/ bezahlt haben, aber ich kann ja auch nichts machen als euch euer Geld wieder zurückzuüberweisen... Dann macht´s mal gut , tom
  4. Servus sliders endlich! Hast du meine Bestelliste bekommen? Es gibt noch einen weiteren Interessenten. Ich brauche auch nochmal Deine Bankverbindung!
  5. ALLE BESTELLUNGSWILLIGEN AUS DEUTSCHLAND AUFGEMERKT: bitte wie "gewohnt" Eure Bestellungen an taxon77"ät" web.de unter Angabe folgendender Angaben: GSF Name Ring groß oder klein Material VA für rostfrei, St für "normal Stahl" jeweilige Anzahl Lieferadresse und dann auch sofort per Überweisung bezahlen an: Thomas Kneißl Hypovereinsbank Waldkraiburg BLZ.: 71122183 KTO.: 2532190 Verwendungszweck: GSF-Name, Anzahl Ringe Die Österreicher bestellen und bekommen ihre Pakete direkt beim sliders und bezahlen das Porto dann dem Postboten. ...und alle die schon vor ewigen Zeiten mal bestellt haben, und noch nicht bezahlt haben sollten - bitte jetzt bezahlen! ...und so schaugt´s aus:
  6. ...wird gehen - wenn ich welche bekomme...
  7. ...also Ringe gibt es schon- halt beim sliders in Ö. Ich, der sie hier in D verteilen sollte, habe aber keine mehr bzw. immer noch nicht! Der sliders ist evtl. im Urlaub - ich erreiche ihn jedenfalls seit dem 15.07. nicht mehr. Ob dann die Verteilung wie gewohnt weiterläuft, kann ich dann auch nicht sagen... Sorry an diejenigen, die noch warten müssen! Grüße
  8. ...so, hier mal die nach meinem Informationsstand aktuellste Liste (alle, die ihr Paket schon erhalten haben, bzw. das Paket noch nicht wieder zurückgekommen ist, habe ich aus der Liste entfernt):
  9. Oh Freude, oh Freude, die Ringe sind da! ...halt nur für diejenigen, die bezahlt haben... Es sind auch schon die Pluspäckchen bei mir zuhause, d.h. morgen kann verschickt werden! na dann freut Euch schon mal auf die heiß ersehnten Teile - zum Schrauben hat man ja bei dem Wetter die beste Gelegenheit.... Grüße tom
  10. ..oppala, da habe ich mein Mathe-Genie mal wieder bewiesen Edith hat´s berichtigt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information