Zum Inhalt springen

...auch der Papst stirbt...


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Irgendwie kann ich den ganzen Zirkus nimmer ertragen, der um den Pabst gemacht wird! Diese ganze bigotte Schleimerei kotzt mich an!

Er ist auch nur ein sterblicher Mensch wie jeder andere, was am Ende des Lebens nur umso klarer wird. Warum läßt man diesen Menschen nicht endlich in Frieden mit sich selbst und in Würde sterben?

Warum man diesen Pabst überhaupt so in den Himmel hebt hab ich nie verstanden! Es gab noch nie soviele Kirchenaustritte, wofür gerade dieser Pabst mit seinen Inzenierungen altertümlichsten Kirchenpopanzes alleine verantwortlich ist, der ganze schizofrene Marienwahnsinn, etc...

Ich denke, es ist längst an der Zeit, einer moderner lebens.- und nicht todesorientierten Kirche (=Gemeinschaft HEUTE lebender Gläubiger!) Raum zu geben, und nicht das Mittelalter aufleben zu lassen, wenn man dieser Organisation noch eine Zukunft einräumen will!

Es ist dabei völlig egal ob man sich dieser Glaubensgemeinschaft nun zugehörig fühlt oder nicht, wie man zur Kirche (welcher Art auch immer) steht, Fakt ist daß sie ein immer noch wesentlicher Aspekt in unserer Gesellschaft ist und unserere abendländische Kultur mitgeformt und wesentlich geprägt hat. Wenn wir nicht bald vom Muhezin geweckt werden wollen, werden wir uns dieser Thematik stellen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer kommt auf die Zeitung vorn drauf wenn der Papst und der Fürst von Monaco gleichzeitig den Löffel abgeben?Oder kommt dann einer noch zwei tage in die Tiefkühltruhe?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich denke es wird auf jeden Fall reichlich Sonderausgaben von "Das goldene Blatt", "Neue Post" und "Lena" etc. geben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da auch die Christen an Wiedergeburt/Auferstehung glauben, gibt es eigentlich nichts zu weinen.

Die Zukunft dürfte da interessanter werden, als das heutige Medienspektakel.

Der nächste Papst wird vermutlich ein Deutscher  :-D

gleich mit fanpage  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

na dann gut n8 ... der ratzinger is ja wohl mal die übelste hardliner-sau auf gottes erdboden. der schaffts noch, dass der kautschuktüten-verkauf auch an evangelen wie mich verboten wird ... :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt auf die Zeitung vorn drauf wenn der Papst und der Fürst von Monaco gleichzeitig den Löffel abgeben?Oder kommt dann einer noch zwei tage in die Tiefkühltruhe?

<{POST_SNAPBACK}>

Zuerst kommt unser Harald aufs Titelbild - dann die anderen, oder was glaubst Du warum gestern Nacht die Lampen in seinem Zimmer angelassen wurden? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn man nicht wieder aufsteht, sehr stabil sogar. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Heisst das in diesen Kreisen nicht aufersteht? :haeh:

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das in diesen Kreisen nicht aufersteht? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Je nachdem. "Auferstehung" impliziert "Erweckung" ... das haben aber die meisten Werkgayrechten zu Rom nicht nötig. Die stehen - wenn dann - selbst auf, ne! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Touristenpaule war für mich der LETZTE MENSCH auf der Erde!

Wer sich rausnimmt über anderer Menschen Schiksale zu bestimmen (z.b. Paragraph 218) hat für mich nicht einen Funken Respekt verdient!!!!!!!! :veryangry:

Ausserdem hat der Typ, wie auch seine verlogene Kirche, sowas von im Mittelalter gelebt das es nicht auszuhalten war!!!! :puke:

Und das die Fernsehanstalten die letzten Tage alle 5 Minuten Sondersendungen brachten auf ALLEN Kanälen wo sie diesen MENSCHEN schon tod GEREDET haben!!!!!!! war ne journalistische Meisterleistung ohne Gleichen.... :-D Und es gibt noch Millionen von Menschen die anderen Religionen zugehören, trotzdem mussten sich alle den Spuk im Fernsehen anschauen!!!

Da mein ich auch das jeder Mensch in Würde sterben sollte! :-D

boah mein Herz...ich sollte eigentlich Stress vermeiden....sagte mein Arzt diese Woche... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information