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heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.


gravedigger

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Glaube ich muß vor Stockach auch noch ne Woche Urlaub aufm Ponyhof machen, damit mal ordentlich Schub anne Achse kommt. :-D

Gibts in der Wendy auch immer ein Kolummne von Dr. Worbel oder einem anderen Ferdeflüsterer? So à la: "Welche Tränke brauche ich für 25 Pferdchen?"

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Glaube ich muß vor Stockach auch noch ne Woche Urlaub aufm Ponyhof machen, damit mal ordentlich Schub anne Achse kommt.  ;-)

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ich bin schockiert :-D was willst du damit sagen :wasntme:

:-D

Bearbeitet von Trude
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das hilft DIR auch nichts.  ;-)

pfff, jetzt lesen sie schon pferdezeitungen, um was ans rad zu kriegen.

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joa ... man muss eben alles mal versuchen, nich wahr? :-D dat is high-end-tjuning, alders! Weil Pferde haben längere schwänze! manche beschwören eben ponys in lieblingszeitschriften pickliger teens, andere versuchens mit automatiks pickliger teens ... und kommen auch mal so garnich in schwung! :-D

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also wenn der marschmellow noch nich seine "oanloagn" hat, dann sollte es laut den angaben in der classic scooter (15PS oder so?) schon reichen :-D allerdings sehe ich mein "ziel 23" noch nich ;-)( und das is viel schlimmer als gegen so ne auto-reuse abzustinken! ausserdem müssten wir dann entscheiden ob band oder topleistung zählt! :-D ... und gefahren wird auffa strasse, nich auffa rolle ;-)

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dann setzte ich einen kasten auf hdk ;-)

auffa roller oder auffa strasse ist mir ladde :-D

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...macchiato? :-D

mir wär in erster linie recht, wenn ich erstma ankomm, dann mein "ziel 23" wenigstens annähernd schaffe, meine momentan noch fehlenden 800 touren in der spitze irgendwie wiederfind :-D und wieder heim komm ohne ausfälle. da is mir der rest auch ladde ... bzw dann hab ich ne ladde! ;-)

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was wird gemessen, leistungsmaximum oder das integral ueber die geschwindigkeit?

plant wer schon nen schritt weiter: muss bereits sonntag morgen zurueck. vor 12 uhr. any takers?

cheers

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Ich komme mit Handschaltung. - Kann also nicht auf das Stechen eingehen. Lomas ist sowieso im Verzug, das wird dann später erst was. - Nebenbei: 165 km/h mit der Oanloagn die drunter ist. - Errechnete Geschwindigkeit auf Rolle.

soviel mal zu Realität und Rolle. :-D

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Uiui, darf ich mit einsteigen?? Ich halte mit ner Kiste dagegen - der TSoans drückt jede Pfünf von der Rolle runter, 100% pro!

:-D

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halt stop ... polizei! :grr: aufgesprochen hat der gravedigger, nich ich! :-D also wenn ne ts oans nich die von mir erhofften 23 t5 ferde (dies wohl noch imme rnich sind :-D( ) selbst im rückwärtsgang minimum bringt, is wohl gut was schief gelaufen, oder? ;-);-) ... bis grad vorhin war noch die rede von der automatikschlampe ohne die oanloagn... und da könnte ne 5 durchaus punkten :-D ... aber die halbplaste wirds ja wieder nich nach spackach schaffen und davor den malle ausspucken ;-) ... also muss der gravie jetz gegen die ts oans antrayten ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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    • Die Dante gefällt mir am besten, eine ähnliche nur etwas flacher hatte ich auf meiner Lince. 
    • Nadel und Mischrohr hab ich gleich, ND ist eine 70 und HD 166 beides von Polini und wenn ich mir das Kerzenbild so ansehe ist das auf keinen Fall zu fett. Bin gespannt wie groß ich mit der HD werden kann, das die Kerze richtig schwarz wird, bzw. der Motor zu 4 takten beginnt.  Standgas ist mit der 70 perfekt, dreht im Leerlauf ganz sauber hoch und kommt auch ganz rasch wieder auf Leerlaufdrehzahl herunter. Einzig im mittleren Bereich des Schieberhubs bin ich vielleicht noch nicht 100% zufrieden, ist aber raunzen auf sehr hohem Niveau.
    • Ich habe mal ein bisschen herumgewühlt und aussortiert...   __________________________________________________________________ Kleiner Prolog:   Interessant wären noch folgende Dinge aus den deutschen 50er/60er-Vespa-Jahren: - Vespa-Plaketten, - "VESPA-NACHRICHTEN" (Magazin des VCVD während der HOFFMANN-Ära): Nr. 1 / 2 / 5 / 6 und 7 sowie - "Vespa-Tip"-Hefte: Nr. 1 / 3 und 4.   Dann suche ich für:   HOFFMANN HA: -- ULMA-Backenbleche (offene Motorbacke!) in neuwertigem Zustand   MESSERSCHMITT T/1: -- originales MESSERSCHMITT-Emblem (flache gedruckte Version)   MESSERSCHMITT T/2: -- Teile im stratosblauem O-Lack (Gepäckfachklappe und Nummerschildplatte)   MESSERSCHMITT T/3: - Fuß vom Schwanenhals-Rücklicht im originalem bordeaux-rot-Lack (einwandfreies Tauschteil und ggf. Geld vorhanden!) -"VESPA"-Schriftzug für das Beinschild zum Kleben (original oder P.W-Nachfertigung)   AUGSBURGER GS/3 - roter DENFELD-Sitzbankriemen - originaler zeitgenössischer Sportauspuff im neuwertigen Zustand - Tankbefestigungsblech (vorn auf dem Tank aufliegend, verschraubt am Sitzbankscharnier) im Original-Lack (Tauschteil und ggf. Geld vorhanden!) - Hauptständer im O-Lack (Tauschteil und ggf. Geld vorhanden!) - Motorbacke im sehr gutem O-Lack   Ich tausche auch gerne gegen unten zum Verkauf angebotene Dinge! __________________________________________________________________     Zum Verkauf stehen hier:       Abdeckung für Reibungsdämpfer, Originalteil im O-Lack, vermutlich nie verbaut:     Preis: 325,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Bremstrommel vorn für LU-Modelle, Originalteil im O-Lack, nie verbaut:     Preis: 45,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Bremstrommel hinten für LU-Modelle, Originalteil, guter Zustand:       Preis: 35,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Chokehebel für VL u.a.; bin mir nicht sicher, ob es ein Original ist:     Preis: 15,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       HELLA-Lampenring für Messerschmitt T/2, Originalteil in schönem Zustand:     Preis: 99,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Backen-Zierflügel für VNA, VBB etc., Originalteile aus den 50er/60er Jahern, vermutlich von UMA, sehr schöner originaler Zustand (das Bild mit dem Roller zeigt ein solches Paar für Wideframe!):     Preis: 115,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       3 Radkappen-Verschlusschrauben aus den 50er/60er Jahren, 100%ige Originale von ULMA (!) in sehr gutem Zustand:     Preis: 175,- € (alle 3 zusammen) oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Zierleiste für Kotflügel der GS/4 bzw. GL, Originalteil in schönem Zustand:     Preis: 15,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Spoiler für T5, Originalteil, nie verbaut     Preis: 75,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Griffe von ARIETE für PX & Co, schönes Gimmick aus den 80er/90er Jahren, nie verbaut:     Preis: 15,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Radkappe von UTAH, Originalteil aus den 80er/90er Jahren für PX & Co, 10", neuwertiger Zustand (möglicherweise nie verbaut):     Preis: 35,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Plakette "Vespa-Bundestreffen Giessen 1957", Originalteil, nie verbaut:     Preis: 115,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Plakette "Vespa-Landestreffen Mönchen-Gladbach 1959", Originalteil, nie verbaut:     Preis: 115,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Originale Plakette des Internationalen Vespa-Treffens im Juni 1959 in Quierschied-Saar; VORSICHT: Es geht nur um die kleine, rechteckige Plakette auf dem linken Bild; das Bild dieser Plakette auf dem Holzbrett dient nur als Anschauungsobjekt!:     Preis: Geschenkt für den, der etwas anderes kauft!       Brems-Entlüftungs-Kit für Scheibenbremsen (z.B. PX), sehr guter, voll einsatzfähiger Zustand:     Preis: 25,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Alle Teile gehören mir, sind nur hier eingestellt, befinden sich in Wremen anner Wurster Nordseeküste (PLZ 27639) und sind garantiert salzwasser- und krabbenfrei. Wer Interesse hat --> Bitte PN! Weitere Teile folgen in den nächsten Tagen! Viele Grüße, Wurtsasse
    • Im August fahre ich das grüne Band von Lübeck bis an die tschechische Grenze. Wohnt jemand an der Strecke? Vielleicht kann man sich ja treffen?
    • Genau. Für so etwas hat man eine Haftpflichtversicherung. Soll aber auch Menschen geben, die eine solche nicht haben ...
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