Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
na gravie, magst uns 2 hilflosen jungen damen gesellschaft leisten  aufm weg nach stockach ab bad wörishofen :love:

na der gravie fährt bis minga mit dem sprinter und ab minga mit dem rolla.

sollte also kein problem sein.

hoffentlich seid ihr zwei nicht so verklemmt, dass nichts in der gruppe geht.

  • Antworten 543
  • views 32Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
na der gravie fährt bis minga mit dem sprinter und ab minga mit dem rolla.

sollte also kein problem sein.

hoffentlich seid ihr zwei nicht so verklemmt, dass nichts in der gruppe geht.

kaum kommt motorbiene mit denkt der gravie scho wieder ans kolbenklemmen :wasntme:

Bearbeitet von Trude

Geschrieben
na der gravie fährt bis minga mit dem sprinter und ab minga mit dem rolla.

sollte also kein problem sein.

hoffentlich seid ihr zwei nicht so verklemmt, dass nichts in der gruppe geht.

Irgendwelche speziellen Wünsche???? :-D

Geschrieben
  • Autor
Irgendwelche speziellen Wünsche???? :-D

alles ausser mit tieren :-D

Geschrieben
alles ausser mit tieren :-D

mal kucken wie lang du das wirklich durchhältst mit ner fuffi am start :-D aber den liegengebliebenen rest vom corso hol ma irgendwann doch wieder ein :wasntme:

Bearbeitet von Trude

Geschrieben
wanderdünen

wie geil! das hatte ich schon ganz vergessen :-D aber dieses jahr is wer anders dran, eimal langsamster reicht mir :-D

Geschrieben
aber dieses jahr is wer anders dran, eimal langsamster reicht mir :-D

...genau Trude ist der Name dieses Jahr :-D:-D;-)

Geschrieben
...genau Trude ist der Name dieses Jahr  :-D  :-D  :-D

ne, motorbienchen fährt unsere fuffi ab bad wörishofen ;-)

Geschrieben
  • Autor
ne, motorbienchen fährt unsere fuffi ab bad wörishofen  :-D

orischinool?

dann fahrt doch bitte 2 stunden früher los.

mit 45 nach stockach ist echt eine zumutung oder ihr macht eine 50er gruppe mit dem jungen mann vom rollershop und seiner schnecke.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
wie geil! das hatte ich schon ganz vergessen ;-)  aber dieses jahr is wer anders dran, eimal langsamster reicht mir :-D

ach du armer Kerl.... ;-)(

:-D:-D;-)

Dann kannst ja mit uns "runterballern" !!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
mit 45 nach stockach ist echt eine zumutung

aber man muss zäh sein und sitzfleisch haben :-D ... das wäre evtl auch was, was wir in die "iron scooterist-liste" aufnehmen könnten "anreise über 200km auf orginal fuffi" :-D

Geschrieben
orischinool?

dann fahrt doch bitte 2 stunden früher los.

mit 45 nach stockach ist echt eine zumutung oder ihr macht eine 50er gruppe mit dem jungen mann vom rollershop und seiner schnecke.

keine angst, fährt scho a weng schneller als 45 :-D

Geschrieben
keine angst, fährt scho a weng schneller als 45  :-D

Puuuuuh und ich war schon am zittern! :-D

Und die Letzten werden die Ersten sein!!!

Langsam kommen is sowieso am Schönsten.... :wasntme: :-D

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
  • Autor
Puuuuuh und ich war schon am zittern! :-D

Und die Letzten werden die Ersten sein!!!

Langsam kommen is sowieso am Schönsten.... :wasntme:  :-D

ne, schnell und ohne vorspiel reicht mir vollkommen :-D

Geschrieben
ne, schnell und ohne vorspiel reicht mir vollkommen :-D

Äh ich meinte natürlich langsam ANkommen is sowieso am Schönsten! :-D:-D

Geschrieben

Heute ist die Smallframe das erste Mal gelaufen. Die Karten werden neu gemischt, allder. :-D

Geschrieben

ich hab mich ja bisher net getraut aber wo sich jetzt noch ne andere fuffi meldet würd mich vielleicht auch anschliesen

Geschrieben
ich hab mich ja bisher net getraut aber wo sich jetzt noch ne andere fuffi meldet würd mich vielleicht auch anschliesen

Sehr fein!!! Mitkommen! :-D

Geschrieben
  • Autor
Sehr fein!!! Mitkommen! :-D

ja, aber bitte in der eigenen fuffi gruppe :love: .

die meisten hier haben keinen bock mit 45-50 km/h nach stockach zu kriechen.

die müssten dann im 2ten gang halbgas fahren :-D .

das tut hochgetunten reuse einfach nicht gut :wasntme:

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Ich komm auch mit der Smallframe mit. Ich weiß nur noch nicht ob 110er Polini BOCK oder meine ne Herzensdame Originaler PV Bock. :-D

Geschrieben
Ich komm auch mit der Smallframe mit. Ich weiß nur noch nicht ob 110er Polini BOCK oder meine ne Herzensdame Originaler PV Bock.  :-D

Ach hei Chris...

Ich komm nicht mit nach Stockach... will die schöne Fuffi nicht erst im Auto bis nach Augsburg schleifen...

Vielleicht bis Ulm???

Schönen Gruß

Flo

Geschrieben
ich hab mich ja bisher net getraut aber wo sich jetzt noch ne andere fuffi meldet würd mich vielleicht auch anschliesen

kommt glaub ich drauf an wie original dein motor ist...is echt kein spaß da mit 50 hinzuzockeln. unsere durchschnittsgeschwindigkeit wird zwar wahrscheinlich wieder irgendwas um die 35 sein aber auch nur weil die hälfte der großmäuler hier entweder kettenraucher sind oder wieder irgendwas abraucht... :-D

Geschrieben

Ich bring ein Abschleppseil mit :-D

@ Flo

Mototechnika in Ulm? Oder gibts da noch was anderes was ich verpasst haben sollte?

Schöne Grüße aus :-D 30 Grad :-D Augsburg

Bearbeitet von Vespafahrer2

Geschrieben
ne, motorbienchen fährt unsere fuffi ab bad wörishofen  :-D

ich hab mich ja bisher net getraut aber wo sich jetzt noch ne andere fuffi meldet würd mich vielleicht auch anschliesen

ja, aber bitte  in der eigenen fuffi gruppe :love: .

die meisten hier haben keinen bock mit 45-50 km/h nach stockach zu kriechen.

die müssten dann im 2ten gang halbgas fahren :-D .

das tut hochgetunten reuse einfach nicht gut :wasntme:

Stimme dem Harald vollkommen zu, ich weiger mich im Standgas nach Stockach zu fahren. :puke:

Die Fahrzeit durch die Kettenabraucher ist eh schon der Hammer, wenn die wenigen Fahrstücke noch durch Fuffies ausgebremst werden......nenenenenichmitmir, Sorry. :-D

Geschrieben
  • Autor

die wayba mit der fuffi inkl. den kettenrauchern (vermutlich eh die gleichen personen) in einer eigenen gruppe und fertig.

können dann unterwegs die neuesten kochrezepte durchsprechen sowie aktuelle diäten aus brigitte, bild der frau etc. abklären.

vielleicht auch noch socken stricken für kalte winterausfahrten..............

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

entspannt euch mal n bissl.welche fuffi hier im forum is schon original :grins: sogar der job fängt schon an die armen dinger so böse herzurichten dass sie halb münchen verblasen...

Geschrieben

wiesn des dann mit dem münchencorso???

Ich hoffe nicht, daß da die ersten Reusen schon abkacken :-D

Ich nehm mal auf alle fälle ein langes Seil mit :-D

Geschrieben
entspannt euch mal n bissl.welche fuffi hier im forum is schon original :grins:  sogar der job fängt schon an die armen dinger so böse herzurichten dass sie halb münchen verblasen...

Und DU gehörst (auch :-D() NICHT zur anderen Hälfte :-D

Geschrieben
Ich hoffe nicht, daß da die ersten Reusen schon abkacken

Du willst uns sagen, du hoffst dass deine überzüchtete Stute nicht abkackt, oder... :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.