Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.

Featured Replies

Geschrieben
Hannes: Pfingsten ist fei nicht im Oktober. Wenn ich mir das blaue Smallframe-Trauerspiel inner Werkstatt anschaue sehe ich da zappenduster..  Aber zur Not kannste ja auch mim Capri fahren. :-D

du meinst das trauerspiel vor dem sich ganz untergiesing fürchtet? :-D;-)

komm grad aus der werkstatt und musste feststellen dass sich bei dir bis auf faustgroße überstromkanäle, die jeden tag größer gefräst werden auch nix mehr tut ;-)

Bearbeitet von Destruktivus

  • Antworten 543
  • views 32Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
und musste feststellen dass sich bei dir bis auf faustgroße überstromkanäle, die jeden tag größer gefräst werden ...

Home-made-TSOne-Otto. :-D

Geschrieben
Home-made-TSOne-Otto.

wohl kaum. ist eher: 133er-im-Smallfram-Forum-Tipps-mitgelesen-Tuning. :-D

Geschrieben
  • Autor

ein-wie-fräse-ich-die-leistung-aus-dem-zylinder-raus-home-made-kit?????

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Nee. Das sicher nicht. Der Jan sucht sicher noch den Smallframegegner, dem bei 7,9PS nicht gleich der Block zerreißt bzw. dem beim Ölwechsel nicht gleich der Sprit entgegenkommt. Ich hoffe, Du setzt den Zylinder bei der Gelegenheit jetzt endlich mal hoch.

Geschrieben
  • Autor

wer hätte bock ab landsberg oder wörishofen mit einem MB sprinter zu fahren?

ist ein langer und hoher mit viel platz fürs gepäck sowie defekte roller?

könnte auch als schlafplatz dienen.

einen grossen hänger mit planenaufbau gibt es auch dazu.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
... mit viel platz fürs gepäck sowie defekte roller?...

Bitte einen Platz inkl. Roller für Klemmer-Rainer reservieren.

Bis LaLe oder B. WöHo werde ich den Karren schon hinschleppen. :-D

Geschrieben

Ist Euch beim Vor-Posen schon die Luft ausgegangen ? Seit Tagen kein Eintrag mehr hier ... :-D(

Geschrieben
dann aber gesondert. Wir Kriechen nicht wieder mit 80 v/max über die Landstrassen. Das ist höchstens was für die ersten 2 h Sonntags-Rückreise, wenn man eh' nichts merkt ...

:-D( die lammy is nicht fertig. sprich, bei mir geht auch nicht mehr als 85 :-D

Geschrieben
die lammy is nicht fertig. sprich, bei mir geht auch nicht mehr als 85

das verstehe ich voll und ganz. :-D

was fehlt ihr denn, der guten ?

Geschrieben
  • Autor
sprich, bei mir geht auch nicht mehr als 85  :-D

reschpeckt, 85 !!!!!!!!!!!!! wo ist der gang- bang?

s-gangbang.jpg

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

@gravie: mein lieblings-digger, schön mal wieder was von dir zu hören ;-)

@red-polo: soll ma deinen very special kübel mitbringen :-D mal kucken ob noch platz ist im transporter wenn die ganze einrichtung der schöne augen sc vip lounge verstaut ist :love: :-D

@marcello: motor is noch nicht ganz fertig und tüv steht noch an :veryangry: wird also wohl nix mehr bis stockach

Bearbeitet von Trude

Geschrieben
  • Autor

ein noch anonymer fahrer aus MUC hat sich bereit erklärt, den MB sprinter ab landsberg oder wörishofen zu fahren.

wäre also noch etwas stauraum fürs gepäck vorhanden.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
ein noch anonymer fahrer aus MUC hat sich bereit erklärt, den MB sprinter ab landsberg oder wörishofen zu fahren.

wäre also noch etwas stauraum fürs gepäck vorhanden.

wieso? wer ist sich schon so sicher das seine kiste es nur bis ll schafft? :-D

wir haben auf jeden fall scho nen fahrer für unser minimalgepäck :wasntme: und lounge einrichtung :love: aber gut zu wissen das es da noch jemanden gibt falls wir mädels nicht alles in unserem transit unterbekommen :-D

Bearbeitet von Trude

Geschrieben

trude: sind doch noch 4 Wo. - nur motor ... muss doch zu schaffen sein. Lambretta geht doch schnell zu schrauben. :wasntme:

Geschrieben
trude: sind doch noch 4 Wo. - nur motor ... muss doch zu schaffen sein. Lambretta geht doch schnell zu schrauben.  :wasntme:

sag das meinem herr und lehrmeister der keine zeit hat :-D es wär ja echt nimma viel. silent blocks, getriebe und kupplung is inzwischen auch scho alles drinn. also nur noch a bissal motor und kabelbaum ändern. aber, . . . ;-)(

edit sagt noch: vorfreude is die schönste freude und die vba will ja auch gefahren werden :-D

Bearbeitet von Trude

Geschrieben
trude: sind doch noch 4 Wo. - nur motor ... muss doch zu schaffen sein. Lambretta geht doch schnell zu schrauben.  :wasntme:

... und noch schneller auffa Testfahrt hochgayhen zu lassen. Wenn nicht der Werkstattplatzer davor kam :wasntme:

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

ööööhm...

@MUCler Carsucker:

Wer könnte den anonümen Sprinterfahrer am Anreisetag von MUC mit nach Bad Wörishofen nehmen. Denke mal bis zu Tanke anner Bahn...

:wasntme:

Bearbeitet von pxwasti200

Geschrieben
wieso? wer ist sich schon so sicher das seine kiste es nur bis ll schafft?  :-D 

*grrr* :-D ICH

Wenn sie bis dahin zusammengeschuster werden würde, täte sie es auch schaffen tun... ;-)

Geschrieben

Basti: Leihkiste ? In Allach stehen doch genug Karren. Nimm doch eine aus dem Fuhrpark.

Geschrieben

:-D Au Ja!...Am liebsten die TS1...oder die gelbe Autmatic...wobei...die zieht auch keine Wurst vom Teller *dickAufsprechweilnichtrollerfahr*.

Ich hab auch schon daran gedacht, zu fragen; habs aber wieder verworfen (bei meinem Glück raucht die Karre unreparierbar ab).

Geschrieben

Evtl haben wir noch einen Platz frei, kann ich aber noch nicht sagen, da evtl 2 Bräute mitfahren wollen. :-D

Wie bringst den Roller nach bad where is hofen :-D

JEsus

Geschrieben

Alter,

2 Damen *pff*

Es wird noch geplant und kalkuliert wegen Sprinte-Rama...

Geschrieben

Mann tut was mann kann :-D

Planen und kalkulieren von WAS bitte????

Iss die "Guakn" immer noch nicht fertig? In der zeit mach ich ja schon zwei platt :-D

Geschrieben

keine reuse für Stockach??? Dachte Du hast jetzt ne lammi gekoft?!?

Was fehlt denn dem Polossi schatz noch alles? iss schon der Frayser raingayhalten worden im zülinda?

Alle Teile schon beinand?

Ich hätt ja so kurz vor Spackach dann fette Minderwertigkeitskomplexe :-D:-D

Geschrieben

fährt eigentlich auch wer mitm roller? :plemplem: wenn der jan nicht meinen rahmen mit seinem über-motor sprengt wäre ich da mit dabei... :wasntme:

Geschrieben
  • Autor

ja, dann können wir jetzt die uhrzeiten klar machen?

7 uhr in muc an der landsberger?

8.45 in lale am mc?

10.15 bei wörishofen an der tanke neben der autobahn?

15.30 markdorf an der esso?

17.15 stockach wahlwies :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.