Zum Inhalt springen

heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.


gravedigger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Glaube ich muß vor Stockach auch noch ne Woche Urlaub aufm Ponyhof machen, damit mal ordentlich Schub anne Achse kommt. :-D

Gibts in der Wendy auch immer ein Kolummne von Dr. Worbel oder einem anderen Ferdeflüsterer? So à la: "Welche Tränke brauche ich für 25 Pferdchen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich muß vor Stockach auch noch ne Woche Urlaub aufm Ponyhof machen, damit mal ordentlich Schub anne Achse kommt.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ich bin schockiert :-D was willst du damit sagen :wasntme:

:-D

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hilft DIR auch nichts.  ;-)

pfff, jetzt lesen sie schon pferdezeitungen, um was ans rad zu kriegen.

<{POST_SNAPBACK}>

joa ... man muss eben alles mal versuchen, nich wahr? :-D dat is high-end-tjuning, alders! Weil Pferde haben längere schwänze! manche beschwören eben ponys in lieblingszeitschriften pickliger teens, andere versuchens mit automatiks pickliger teens ... und kommen auch mal so garnich in schwung! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der marschmellow noch nich seine "oanloagn" hat, dann sollte es laut den angaben in der classic scooter (15PS oder so?) schon reichen :-D allerdings sehe ich mein "ziel 23" noch nich ;-)( und das is viel schlimmer als gegen so ne auto-reuse abzustinken! ausserdem müssten wir dann entscheiden ob band oder topleistung zählt! :-D ... und gefahren wird auffa strasse, nich auffa rolle ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann setzte ich einen kasten auf hdk ;-)

auffa roller oder auffa strasse ist mir ladde :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...macchiato? :-D

mir wär in erster linie recht, wenn ich erstma ankomm, dann mein "ziel 23" wenigstens annähernd schaffe, meine momentan noch fehlenden 800 touren in der spitze irgendwie wiederfind :-D und wieder heim komm ohne ausfälle. da is mir der rest auch ladde ... bzw dann hab ich ne ladde! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wird gemessen, leistungsmaximum oder das integral ueber die geschwindigkeit?

plant wer schon nen schritt weiter: muss bereits sonntag morgen zurueck. vor 12 uhr. any takers?

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit Handschaltung. - Kann also nicht auf das Stechen eingehen. Lomas ist sowieso im Verzug, das wird dann später erst was. - Nebenbei: 165 km/h mit der Oanloagn die drunter ist. - Errechnete Geschwindigkeit auf Rolle.

soviel mal zu Realität und Rolle. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiui, darf ich mit einsteigen?? Ich halte mit ner Kiste dagegen - der TSoans drückt jede Pfünf von der Rolle runter, 100% pro!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

halt stop ... polizei! :grr: aufgesprochen hat der gravedigger, nich ich! :-D also wenn ne ts oans nich die von mir erhofften 23 t5 ferde (dies wohl noch imme rnich sind :-D( ) selbst im rückwärtsgang minimum bringt, is wohl gut was schief gelaufen, oder? ;-);-) ... bis grad vorhin war noch die rede von der automatikschlampe ohne die oanloagn... und da könnte ne 5 durchaus punkten :-D ... aber die halbplaste wirds ja wieder nich nach spackach schaffen und davor den malle ausspucken ;-) ... also muss der gravie jetz gegen die ts oans antrayten ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information