Zum Inhalt springen

heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Is mir alles latte - ich seh uns schon am Traysen, aufsprechenderweise mit den Kurven winken und den großen: "Wer hat den dicksten und kann am längsten" Contest ins Leben rufen...

Spackach Triathlon klassisch: Uff der Rolle - Am Traysen - auf dem Track.....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uff der Rolle - Am Traysen - auf dem Track.....

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hm, langweilig!

- juckt mich nich

- gewinn ich

- juckt mich nich

:wasntme:

Ollie??? Ma nich kneifn nu. Zeig den Kettenmoppeds ma wo die Latte hängt *anstachel*

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat seinen schwanz schon eingezogen, nachdem er mal mit meiner karre gefahren ist :wasntme:

ist seitherr recht still geworden...

<{POST_SNAPBACK}>

Krieg Du erstmal Deine 8 Gäuler auf die Koppel. Ich warte derweil auf's neue Primär. Damit darfste dann nächstes Jahr nicht mehr nur anna Ampel dranne, sondern auch noch auffa Bahn drauf hinterherrfahren. Wenn der Otto Dir nicht eh bis dahin den Rahmen ganz zerflext hat ...

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg Du erstmal Deine 8 Gäuler auf die Koppel. Ich warte derweil auf's neue Primär. Damit darfste dann nächstes Jahr nicht mehr nur anna Ampel dranne, sondern auch noch auffa Bahn drauf hinterherrfahren.

<{POST_SNAPBACK}>

neun gäuler :-D:-D

vielleicht solltest du den jan mitter blechschere mal an deine kackwurst dran lassen. bisschen abspeckung täte der ganz gut, dann würden vielleicht deine zweistelligen 11,xx zwergponys auch mal was reißen ;-)

aber vielleicht solltest du auch erstmal die elektrik innen griff kriegen, bevor du mit der mechanik anfängst :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ne Woche vor Stockach ist Münchner Rollercorso. Optimal für ein erstes Kräftemessen. Jesus kann sich dann schon mal nen Zweitmotor zurechtlegen und von den anderen hätte ich dann ganz gern schon mal Leistungsprognosen, die auffer Rolle zu verifizieren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kipp das testosterooooooon vor der rolle in spackach dann auch ma in tank :-D;-);-) ... ich WILL das :-D "Ziel 23" schaffen! :grr: und wenn meister "rollerlanger" es vielleicht noch rechtzeitig mit dem RZ right krümmer getoastet kricht, dann kann ich auch den mal noch testen tun auf der roise! ob der mehr qualm macht als der PIS momentan .... weiss ich nich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde so mit 32 gäulern nach stockach reiten
Und wo packste die zu 32 fehlenden sechs 6014.jpg hin? Innen Rucksack? Oder müssen die Car-sucken?

<{POST_SNAPBACK}>

Lacki, vielleicht wollte uns der Gravedigger damit sagen, daß er mit seinem Käfer angaloppiert?

*duck und wech* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich auch!!!!!!! Ich komm mit Fuffi auch mit von Münster (westfalen) aus..... :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

also, gibt es wieder die wanderdünen und die race-gruppe? schätze dann mal das motorbienchen und ich uns ab bad wörishofen für die wanderdünen anmelden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information