Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.

Featured Replies

Geschrieben

Is mir alles latte - ich seh uns schon am Traysen, aufsprechenderweise mit den Kurven winken und den großen: "Wer hat den dicksten und kann am längsten" Contest ins Leben rufen...

Spackach Triathlon klassisch: Uff der Rolle - Am Traysen - auf dem Track.....

:-D

  • Antworten 543
  • views 32Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Uff der Rolle - Am Traysen - auf dem Track.....

:-D

Hm, langweilig!

- juckt mich nich

- gewinn ich

- juckt mich nich

:wasntme:

Ollie??? Ma nich kneifn nu. Zeig den Kettenmoppeds ma wo die Latte hängt *anstachel*

Bearbeitet von Cox

Geschrieben
der hat seinen schwanz schon eingezogen, nachdem er mal mit meiner karre gefahren ist :wasntme:

ist seitherr recht still geworden...

Krieg Du erstmal Deine 8 Gäuler auf die Koppel. Ich warte derweil auf's neue Primär. Damit darfste dann nächstes Jahr nicht mehr nur anna Ampel dranne, sondern auch noch auffa Bahn drauf hinterherrfahren. Wenn der Otto Dir nicht eh bis dahin den Rahmen ganz zerflext hat ...

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben
aber die halbplaste wirds ja wieder nich nach spackach schaffen und davor den malle ausspucken

kann ja schlecht beide fahren du nase.

Geschrieben
Ollie??? Ma nich kneifn nu. Zeig den Kettenmoppeds ma wo die Latte hängt *anstachel*

Wie die Latte hängt?? Is das ne Vespisten typische Haltung oder Bauartbedingt??

:-D

Geschrieben
Krieg Du erstmal Deine 8 Gäuler auf die Koppel. Ich warte derweil auf's neue Primär. Damit darfste dann nächstes Jahr nicht mehr nur anna Ampel dranne, sondern auch noch auffa Bahn drauf hinterherrfahren.

neun gäuler :-D:-D

vielleicht solltest du den jan mitter blechschere mal an deine kackwurst dran lassen. bisschen abspeckung täte der ganz gut, dann würden vielleicht deine zweistelligen 11,xx zwergponys auch mal was reißen ;-)

aber vielleicht solltest du auch erstmal die elektrik innen griff kriegen, bevor du mit der mechanik anfängst :wasntme:

Geschrieben

So, ne Woche vor Stockach ist Münchner Rollercorso. Optimal für ein erstes Kräftemessen. Jesus kann sich dann schon mal nen Zweitmotor zurechtlegen und von den anderen hätte ich dann ganz gern schon mal Leistungsprognosen, die auffer Rolle zu verifizieren sind.

Geschrieben
von den anderen hätte ich dann ganz gern schon mal Leistungsprognosen, die auffer Rolle zu verifizieren sind.

Auf der Rolle... 20+

Dazu die ein oder andere hübsche kühle Blondine und totes Tier... :-D

Geschrieben

Hehehe. Für Manu prognostiziere ich 10 kaputte Zündkerzen und bei Jesus nen Satz Reifen. :grins:

Geschrieben
  • Autor

werde so mit 32 gäulern nach stockach reiten :-D .

muss ja dem schmied zeigen wo der hammer hängt :wasntme:

Geschrieben

Und wo packste die zu 32 fehlenden sechs 6014.jpg hin? Innen Rucksack? Oder müssen die Car-sucken?

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

32? Wo - am Rad oder an der Welle??

Uiuiui, da muss ich ja doch in die Trickkiste greifen um da drann zu drücken... :wasntme:

:-D

Geschrieben

Ui, die Trickkiste tät ich auch gerne sehen. Ist da lecker Hafer oder die Peitsche drin? :haeh:

Geschrieben

!!! DOPINGSKANDAL...SCHIEBUNG...SAUEREI!!! :heul:

Das is ja wie NOS einbauen :-D

Geschrieben
  • Autor
32? Wo - am Rad oder an der Welle??

Uiuiui, da muss ich ja doch in die Trickkiste greifen um da drann zu drücken...  :wasntme:

:-D

alder, an der px und nicht am glas :-D

Geschrieben

ich kipp das testosterooooooon vor der rolle in spackach dann auch ma in tank :-D;-);-) ... ich WILL das :-D "Ziel 23" schaffen! :grr: und wenn meister "rollerlanger" es vielleicht noch rechtzeitig mit dem RZ right krümmer getoastet kricht, dann kann ich auch den mal noch testen tun auf der roise! ob der mehr qualm macht als der PIS momentan .... weiss ich nich :-D

Geschrieben
werde so mit 32 gäulern nach stockach reiten
Und wo packste die zu 32 fehlenden sechs 6014.jpg hin? Innen Rucksack? Oder müssen die Car-sucken?

Lacki, vielleicht wollte uns der Gravedigger damit sagen, daß er mit seinem Käfer angaloppiert?

*duck und wech* :-D

Geschrieben
alder, an der px und nicht am glas :-D

Auweia - Prüfstandsnewbie??

Am Glas halt ich mich bedeckt, da werden andere glänzen.... :wasntme:

:-D

Geschrieben
Auweia - Prüfstandsnewbie??

Am Glas halt ich mich bedeckt, da werden andere glänzen....  :wasntme:

:-D

Der Starbrechherr??

Geschrieben
uns könnt ihr dann in bad wörishofen an der raststätte aufgabeln  :-D

Mich auch!!!!!!! Ich komm mit Fuffi auch mit von Münster (westfalen) aus..... :wasntme: :-D

Geschrieben
Mich auch!!!!!!! Ich komm mit Fuffi auch mit von Münster (westfalen) aus..... :wasntme:  :-D

also, gibt es wieder die wanderdünen und die race-gruppe? schätze dann mal das motorbienchen und ich uns ab bad wörishofen für die wanderdünen anmelden :-D

Geschrieben
  • Autor
Auweia - Prüfstandsnewbie??

:wasntme:

:-D

was ist schlimm daran?

werde die rolle zum glühen bringen :love: :love:

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

na gravie, magst uns 2 hilflosen jungen damen gesellschaft leisten aufm weg nach stockach ab bad wörishofen :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.