Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.

Featured Replies

Geschrieben

So damit wir Fuffis euch nicht ZUR LAST FALLEN haben wir das jetzt anders geregelt....WER NICH WILL DER HAT SCHON! :grr: :-D

  • Antworten 543
  • views 32Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
So damit wir Fuffis euch nicht ZUR LAST FALLEN haben wir das jetzt anders geregelt....WER NICH WILL DER HAT SCHON! :grr:  :-D

sorry bienchen, aber ich bin jetzt erleichtert :love: :-D:-D

Geschrieben
So damit wir Fuffis euch nicht ZUR LAST FALLEN haben wir das jetzt anders geregelt....WER NICH WILL DER HAT SCHON! :grr:  :-D

Wie geregelt ich will auch mit den Fuffi´s mitfahren. Treffpunkt und Uhrzeit in Landsberg bleiben aber, oder?

Ich hab nämlich keine Lust allein zu fahren oder die Kiste wieder ins Auto einzuladen um in Stockach 20 Km zu fahren :uargh:

Geschrieben
sorry bienchen, aber ich bin jetzt erleichtert  :love:  :-D  :-D

werde bienchen vom flughafen holen und direkt nach mn fahren und dann sofortiger fliegender start ;-) bienchen fährt ein stück bei rico mit und die 2. hälfte mit der fuffi :-D

edit frägt gerade noch wer uns fotos vom nackeligen marcello macht :wasntme:

Bearbeitet von Trude

Geschrieben
sorry bienchen, aber ich bin jetzt erleichtert  :love:  :-D  :-D

du machst doch eh wieder einen auf Carsucker, oder :-D

@Trude: Die Bilder willst du eigentlich gar nicht sehen... ;-)

Geschrieben
du machst doch eh wieder einen auf Carsucker, oder  :-D

Aufpassen kleiner, sonst nehm ich deinen Eimer mit !!!! :-D :grr: :wasntme:

vorallem schon wieder :-D gell "red-polo"

Geschrieben

Eimer muss nich sein in Stockach... da ist doch überall sooooo viel verschönerungsbedüftiges Grün :-D

Geschrieben

auf jeden fall zieh ich dich nicht aus dem graben und streichel dir den rücken :-D:-D

Geschrieben

Otto hat nur vierzehn. Otto hat nur vierzehn. Otto hat nur vierzehn. Otto hat nur vierzehn. Otto hat nur vierzehn. :grins: :wasntme:

Geschrieben

Hallo

Ist das dieses Stockach von dem hier immer gesprochen wird?

Wär ja nicht so weit von uns weg, da könnte man ja mal vorbeischauen.

Kann das Treffen was?

m1115536539910.gif

Geschrieben

Dein Link funzt nicht.

Guckst Du Anfahrt... DA

Edith meint: die Lakescooters haben die Anfahrtsskizze nich mehr drauf. Stockach ist am westl. Zipfel des Bodensees. :wasntme:

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben
  • Autor

steht jetzt der terminplan für samstag schon?

genaue daten bitte......... :sabber: :sabber:

Geschrieben
  • Autor

9 uhr an der JET?

dann komme ich um 8 uhr nach allach :-D

Geschrieben

Jeah, die Uhrzeit-Schlacht ist eröffnet. :-D

9 Uhr Abfahrt JET wäre mir bequem gaynehm. :wasntme:

Geschrieben
  • Autor
9 uhr jet - 10 uhr mc d. landsberg?

eher 10.30 :-D

sonst wartest da ewig :wasntme:

Geschrieben
  • Autor

mach lieber 11.30 an der tanke AB ausfahrt wörishofen/türkheim?

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Ich denke ich werde so gegen 8 in Allach an der Werkstatt sein

Geschrieben

Immerhin war das die RÜCKfahrt bei Landsberg. Und immerhin läßt sich sowas richten, und es braucht nicht gleich einen Austauschmotor :-D

Geschrieben
Und gegen 12 auf dem gelben Wagen.

Meinst Du das Ding hält so lange ? 4 Stunden ? Niemals.

Geschrieben

Nee. Da hat er vorher schon 1 Stunde über den dritten "offiziell" zerfratzten Polossi die Saison gayheult und dann 2 1/2 Stunden auf den gelben Engel gaywartet.

Geschrieben

09:00 find ich auch noch akzeptabel. Hatte ja befürchtet dass hier so 06:30 / 07:00 Vorschläge kommen, dann hätt ich mich geflissentlich dem Herrn Marcello und seiner Ausschläferrunde angeschlossen. :-D

8 in Allach

Fahren die Erwachsenenfilmsterne wieder gesondert?

Geschrieben
Fahren die Erwachsenenfilmsterne wieder gesondert?

Warum laufen wenn man fliegen kann

Geschrieben

bei mir schauts mittlerweile auch ganz so aus als würde die GT tatsächlich fertig... das bedeutet Fliegen mit den Pornstars und schon das zweite oder dritte kühle Blonde bis der Rest eintrifft :love:

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.