Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.

Featured Replies

Geschrieben
ja, dann können wir jetzt die uhrzeiten klar machen?

7 uhr in muc an der landsberger?

8.45 in lale am mc?

10.15 bei wörishofen an der tanke neben der autobahn?

15.30 markdorf an der esso?

17.15 stockach wahlwies :-D

7 stunden für die strecke von bw nach stockach???? :-D du machst mir angst

  • Antworten 543
  • views 32Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

warum?

haben wir 2003 und 2004 auch gebraucht :-D;-);-):-D

mussten immer auf die lahmen bertas warten. :-D

Geschrieben
warum?

haben wir 2003 und 2004 auch gebraucht :-D  ;-)  ;-)  :-D

mussten immer auf die lahmen bertas warten. :-D

bei dem gedanken schmerzt mir jetzt schon der :wasntme:

Geschrieben

10 stunden pfümpfzehn minuten? ;-);-) ... bier gibts auch in spackach ... müst ihr nich so oft anhalten und trinken tun ... fahrt lieber zu! :-D

:-D

edit war wieder langsam mit lesen und schreiben und so! heut is wohl nich mein tag :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben

ja ich auch aus OAL kaufbeuren aber in der großen klasse ist es eh langweilig letztes jahr wurde der ösi mit NOS 1. und wer ihn kennt falco (stoneheads) 2.

Geschrieben
ja, dann können wir jetzt die uhrzeiten klar machen?

7 uhr in muc an der landsberger?

8.45 in lale am mc?

10.15 bei wörishofen an der tanke neben der autobahn?

15.30 markdorf an der esso?

17.15 stockach wahlwies :-D

Ähhhh wieviel km sind das nochmal??? :wasntme: Strecke 50:50 Autobahn??

Gibts Starter aus MUC bei der QM?

Geschrieben

ca 250 km, davon 0 km Highway.

Der Polossi-Jesus will wohl die 0,25 Miles fahren. :-D

Geschrieben
10 stunden pfümpfzehn minuten?  :-D  ;-) ... bier gibts auch in spackach ... müst ihr nich so oft anhalten und trinken tun ... fahrt lieber zu! ;-)

:-D

aber mal ehrlich wollt ihr unterwegs noch nen nickerchen halten,heiraten, ein kind zeugen oder gebären,dem neuen papst huldigen?????? das ist ja ewig !!!!!!!!!

wir haben letztes jahr nicht halb so lang gebraucht und waren auch nicht mit lichtgeschwindigkeit unterwegs :wasntme:

Geschrieben

:-D Nur 10 Stunden - das ist ja mal ein straffer Zeitplan. :grins: Da darf man sich diesmal keine Zündungsabraucher leisten. Ist auffem Sprinter noch Platz für ne Ersatz-GS? :-D

Geschrieben

10:15 Wuaaahhhhh .... da ist doch noch ein Zylinderwechsel und ein Reifenplatzer drinn :grins:

.... naja, wer drauf steht sich den Arsch abzureiten.

Geschrieben
10:15 Wuaaahhhhh .... da ist doch noch ein Zylinderwechsel und ein Reifenplatzer drinn  :grins:

verschrei's net ... :-D

b

Geschrieben
  • Autor

dann macht mal vorschläge bezüglich der uhrzeit :-D

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

OK; erster Vorschlag:

Sa. 14.05.05: 8.00 Allach Werkstatt. 9.00 Jet Tanke Landsbergerstrasse...

Ab der Jet können keine Terminierungen vorgenommen werden - bis LL McDo ists ein verdammt weiter Weg und viele Gelegenheiten zum Abrauchen. :-D

Bearbeitet von pxwasti200

Geschrieben

- 07.00 Die Rollerfahrer reusen los.

- 12.00 Jemand holt mich mit dem Sprinter ab

...

- 17.00 Die Rollerfahrer kommen an, bauen mein Zelt auf, stellen sich um Bier an.

- 17.15 Nehme alles in Empfang

- :-D

Brauche nen Anwärter! :-D

Geschrieben
- 07.00 Die Rollerfahrer reusen los.

- 12.00 Jemand holt mich mit dem Sprinter ab

...

- 17.00 Die Rollerfahrer kommen an, bauen mein Zelt auf, stellen sich um Bier an.

- 17.15 Nehme alles in Empfang

:-D

Brauche nen Anwärter!  :-D

wie jan, kaum gehts weiter wie bis zur eisdiele . . . :wasntme: ;-)

ich möcht eigentlich scho etwas früher als 17.00 da sein, müssen ja noch unsere lounge aufbauen ;-)

Geschrieben

Fahre nicht vor 12 Uhr los.

Muss ausschlafen, beischlafen, Kaffeetrinken. 8 Uhr ? Geht's noch ?!? :heul:

Geschrieben

Fahre ebenfalls gerne erst mittags. Letztes Jahr mit dem Esquilax über die Bahn war echt angenehm. Da kann man sogar mit Vmax 95 in 3,5 Stunden da sein.

Geschrieben
  • Autor

wie seid ihr drauf?

überhaupt nicht solidarisch mit den alten und kranken ?

@lachnase

bist da mit dem auto gefahren, weil Vmax 95 und so?

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Das lag nicht an mir. Das war der esquilax. Weißt schon: "Mei PX hat an Malozzi, den zwickt's, wann i Dauervollgas foahr." etc. pp.

Geschrieben
überhaupt nicht solidarisch mit den alten und kranken ?

wie jetzt ? Du posed doch hier die ganze Zeit rum, daß Du mit Deinem Düsenjet in kürzester Zeit da sein kannst und die Lahmen Berten immer Tage brauchen ?!??!? :plemplem:

Geschrieben

Ich fahr wohl lieber wieder im Corso mit... einfach unschlagbarer Teile-, Werkzeug- und dumme-Kommentare-Support :-D

;-)

Zudem hat ja sonst auch keiner was von meinem RZ Right... :-D :wasntme:

Geschrieben
Ich fahr wohl lieber wieder im Corso mit... einfach unschlagbarer Teile-, Werkzeug- und dumme-Kommentare-Support :-D

Da haste auch wieder recht. Muß noch eine Packliste schreiben was die Jungs alles mitnehmen sollen, falls bei mir wieder was abraucht. :-D

Bearbeitet von JOB

Geschrieben

@Corso wegen Ersatzteilen:

Bitte Beachten:Es fährt nur ein (1) Sprinter mit einem (1) Anhänger mit. :-D

Geschrieben
Zudem hat ja sonst auch keiner was von meinem RZ Right... :-D :wasntme:

OK, also stopft ich mir ab JET den Gayhörschutz in die Ohren! :-D

Geschrieben
Ich fahr wohl lieber wieder im Corso mit... einfach unschlagbarer Teile-, Werkzeug- und dumme-Kommentare-Support :-D

da hast du recht witzig ist es auf jeden.......

ich schau mal wann ich aus dem bett getreten werde :wasntme: :-D

Geschrieben
  • Autor

das mit dem hänger ist noch nicht sicher, weil der so unhandlich ist.

Geschrieben

@MUC:

Noch irgendwelche konstruktiven Beiträge zur Startzeit?

Bearbeitet von pxwasti200

Geschrieben
Zudem hat ja sonst auch keiner was von meinem RZ Right... :-D :wasntme:

ich glaub dann fahr ich ohne auspuff, sonst hör ich meinen motor nimmer :plemplem:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.