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heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.


gravedigger

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Glaube ich muß vor Stockach auch noch ne Woche Urlaub aufm Ponyhof machen, damit mal ordentlich Schub anne Achse kommt. :-D

Gibts in der Wendy auch immer ein Kolummne von Dr. Worbel oder einem anderen Ferdeflüsterer? So à la: "Welche Tränke brauche ich für 25 Pferdchen?"

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Glaube ich muß vor Stockach auch noch ne Woche Urlaub aufm Ponyhof machen, damit mal ordentlich Schub anne Achse kommt.  ;-)

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ich bin schockiert :-D was willst du damit sagen :wasntme:

:-D

Bearbeitet von Trude
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das hilft DIR auch nichts.  ;-)

pfff, jetzt lesen sie schon pferdezeitungen, um was ans rad zu kriegen.

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joa ... man muss eben alles mal versuchen, nich wahr? :-D dat is high-end-tjuning, alders! Weil Pferde haben längere schwänze! manche beschwören eben ponys in lieblingszeitschriften pickliger teens, andere versuchens mit automatiks pickliger teens ... und kommen auch mal so garnich in schwung! :-D

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also wenn der marschmellow noch nich seine "oanloagn" hat, dann sollte es laut den angaben in der classic scooter (15PS oder so?) schon reichen :-D allerdings sehe ich mein "ziel 23" noch nich ;-)( und das is viel schlimmer als gegen so ne auto-reuse abzustinken! ausserdem müssten wir dann entscheiden ob band oder topleistung zählt! :-D ... und gefahren wird auffa strasse, nich auffa rolle ;-)

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dann setzte ich einen kasten auf hdk ;-)

auffa roller oder auffa strasse ist mir ladde :-D

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...macchiato? :-D

mir wär in erster linie recht, wenn ich erstma ankomm, dann mein "ziel 23" wenigstens annähernd schaffe, meine momentan noch fehlenden 800 touren in der spitze irgendwie wiederfind :-D und wieder heim komm ohne ausfälle. da is mir der rest auch ladde ... bzw dann hab ich ne ladde! ;-)

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was wird gemessen, leistungsmaximum oder das integral ueber die geschwindigkeit?

plant wer schon nen schritt weiter: muss bereits sonntag morgen zurueck. vor 12 uhr. any takers?

cheers

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Ich komme mit Handschaltung. - Kann also nicht auf das Stechen eingehen. Lomas ist sowieso im Verzug, das wird dann später erst was. - Nebenbei: 165 km/h mit der Oanloagn die drunter ist. - Errechnete Geschwindigkeit auf Rolle.

soviel mal zu Realität und Rolle. :-D

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Uiui, darf ich mit einsteigen?? Ich halte mit ner Kiste dagegen - der TSoans drückt jede Pfünf von der Rolle runter, 100% pro!

:-D

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halt stop ... polizei! :grr: aufgesprochen hat der gravedigger, nich ich! :-D also wenn ne ts oans nich die von mir erhofften 23 t5 ferde (dies wohl noch imme rnich sind :-D( ) selbst im rückwärtsgang minimum bringt, is wohl gut was schief gelaufen, oder? ;-);-) ... bis grad vorhin war noch die rede von der automatikschlampe ohne die oanloagn... und da könnte ne 5 durchaus punkten :-D ... aber die halbplaste wirds ja wieder nich nach spackach schaffen und davor den malle ausspucken ;-) ... also muss der gravie jetz gegen die ts oans antrayten ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro kriegst den auch nimmer. jetzt sinds 63 ! ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 315 bis 380 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 63 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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