Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

ach je, wie süss :wacko: nee, unsere spielen nicht, schlagen und fauchen zum glück auch nicht. caruso würde bestimmt gerne mal ne runde spielen, aber der andere kollege fängt jedesmal an wild zu hyperventilieren und in heulsalven auszubrechen wenn die beiden sich zu nahe kommen. aber ich bin mir auch sicher dass casa irgendwann sein eitles getue ablegt, ist ja noch nicht mal ne woche rum. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sieht man das es sich tatsächlich um eine katze handelt,

und nicht nur um ein stück fell.... :wacko:

post-7864-0-08400100-1340602958_thumb.jp

die "löwendame" ist eine norwegische waldkatze :wacko:

post-7864-0-52498600-1340602979_thumb.jp post-7864-0-64576500-1340602940_thumb.jp

wenn sie nur nicht so haaren würde :wacko:

morgens kann ich mir erstmal die haare aus dem bart fischen.... :wacko:

so was in der art ( rot und langhaarig) würden wir gerade suchen. also wer so nen süsses ding in jung abzugeben hätte. pn bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von ihr gibt es keine nachkommen.

ihre eltern waren aus einem wurf. beide mischerbig.

hab sie nur zusammen bekommen. brüderchen und schwesterchen.

die kinder waren:

1x reinerbig hauskatze

3x mischerbig

1x reinerbig norwegische waldkatze

letztere ist der rote löwe :wacko:

sorry, kenne jetzt niemanden der eine abgeben würde...

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

SOS für 4 Katzenkinder - ca. 8-10 Wochen alt.

Die Nachbarin einer Freundin ist mit der Katzenmama ausgezogen und hat die verbleibenden 4 Kitten (ursprünglich waren es 8 - 4 sind nicht mehr aufzufinden, wahrscheinlich eingegangen) einfach im Garten gelassen. Kätzchen haben nur im Garten gewohnt, sind aber mittlerweile stubenrein.

freundin und ein Nachbar kümmern sich jetzt um die 4, können sie aber aufgrund vorhandener Haustiger selbst nicht behalten. Farben Schwarz, schwarzweiß und 2x getigert (mehr gefleckt als gestreift). Bei Interesse bitte melden. (habe nur leider kein Foto)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was in der art ( rot und langhaarig) würden wir gerade suchen. also wer so nen süsses ding in jung abzugeben hätte. pn bitte

Ihr suchet ä neue? Ihr hänn doch g'nug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sie springt immer auf, wenn ich ihr meine volle Aufmerksamkeit widme. Daher ist es schwer, brauchbare Bilder von ihr zu bekommen.

Sie hört auf den Namen Gibsy, ist eine Maine Coon und 1 3/4 Jahre jung. Sie ist mindestens doppelt so groß wie meine andere Nummer 1, Shiva, deren Bild hier auch irgendwo rum schwirrt. :wacko:

Edith hat sie gefunden:

Noch'n aktuelles von Shiva:

post-17072-1178658896_thumb.jpg

post-17072-0-05502800-1342383595_thumb.j

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Heilige Puschel hat Verdauungsprobleme und Blähungen. Die Nachbarin meinte, mit den Flatulenzen könnte er Ratten töten :wacko:

Hab jetzt ernährungstechnisch schon so einiges probiert: Royal Canin Sensible 33, stinknormales Iams, Hill's Feline Sensitive Stomach -> von allem kriegt er Sprühscheiße.

Und ich muss jedesmal die Kacke aus dem Fell bürsten bevor er sich im Bett breit macht, echt eklig. Der Tierarzt meinte, wir müssen halt weiter durchtesten.

Das einzige was er offensichtlich einigermaßen verträgt, ist Almo Nature Nassfutter. Aber dafür kann ich angesichts seines Hungers (4 Beutel pro Tag à 1,15 Euro) bald nen

Kredit aufnehmen. Und der andere Kater will die gleiche Menge, da bin ich im Monat 300 Euro für Futter los :wacko:

Lange Rede, kurzer Sinn - hat jemand nen Tipp was solche Rassetölpel vertragen könnten?

Und noch was anderes... er hat auch massiv Zahnstein, den müsste ich über kurz oder lang entfernen lassen. Jemand Ahnung was der Spaß kostet?

post-1825-0-58102000-1343113150_thumb.jp

post-1825-0-16623900-1343113156_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weg vom Industriefutter.

Rohe Hühnerbrust. Gibts in der Tiefkühlabteilung.

Kurz gekochte Putenbrust, ist quasi Schonkost.

Lies dich mal ins Barfen ein.

Zahnstein regelmäßig entfernen lassen, dann wirds erst gar nicht so schlimm. Zwischen 40-90 Tacken da im Regelfall mit Vollnarkose. Je nach Satz des Tierarztes, die können sich auf ihren Rechnungen ja recht frei entfalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information