Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

Gekotzt wird überall. Am liebsten nachts neben meinem Kopfkissen... :-)

Oder neben dem Tisch beim Frühstück. Mjammi! :wacko:

Meine hat mir in der ersten Nacht ins Ohr gekotzt. Das stellt eine ganz intensive emotionale Bindung her... ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hat mir in der ersten Nacht ins Ohr gekotzt. Das stellt eine ganz intensive emotionale Bindung her... :-)

weiss ja nich, meine hat mir in der ersten Nacht mit der Pfote zart durchs

Gesicht gestrichen, fand ich jetzt irgendwie romantischer.

:wacko:

Wir reden hier aber schon noch über Katzen, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal, meine ist mir wie bekannt ja vor ~10 Jahren aufm Heiligabend beim

arbeiten zu gelaufen, dann hinterher zu Fuss mit nach Hause.

die war und ist halt total niedlich, und wollte halt ausdrücken, wie sehr

sie mich mag.

maunz. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achmanno.

Eigentlich wollte ich euch mal unsere Katze vorstelln. Es kommt aber anders: Heute morgen gabs nen Anruf,ob wir die kleine gesehen haben. Nein. Sie liegt im Graben und bewegt sich nicht. :(

Haben nach gesucht,nicht gefunden. Eine Nachbarin hatte sich schon drum gekümmert.

Tjoa das isse,Muschi. Angeblich geboren im Mai 2010. Als sie zu uns kam,war sie noch klein und richtig puschelig. :wacko: . Sie gehörte den Nachbarn: Viele Kinder, ein Hund und eben die Katze. bei denen hieß sie Chica. Muschi hat sie mein Vater genannt.

Das spannende war: Mein Vater hatte immer die Katze von seinen Eltern gehasst, doch die kleine war genau sein Ding ;-) .

Sie hatte viele eigenheiten(Schlafen auf Tastaturen,Unterlagen durcheinanderbringen,etc.)und manchmal auch zickig,aber süß :).

Sie kam immer öfters zu uns,es gab was zu essen,was zum spielen und auch wen zum kuscheln oder pennen. Auch bei mir hat sie mal geschlafen :-) .

Schade,dass sie nun von uns gegangen ist, sie lag die ganze Nacht im Graben, war kalt und schon in Todesstarre. Och manno. Muss das immer so hart sein? An unseren Vögeln häng ich kaum, doch an dem süßem Ding schon. Schade.

Hier noch 2-3 Bilderchen :).

Klein und putzig.

Bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, pennen.

post-34278-079306700 1304777542_thumb.jp

post-34278-095213800 1304777544_thumb.jp

post-34278-053348900 1304777547_thumb.jp

Bearbeitet von F.eatR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner gedanke :wacko: .

Man merkt erstmal,wieviel soein Ding einem fehlt: Selten eine Katze mit soviel Mitteilungsbedürfnis getroffen. Beim Kraulen gemauzt,Futtermauzen. Immer :)

Man hofft ja insgeheim noch drauf,dass es eine andere Katze war,die gestorben ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück die Daumen und schau bitte wirklich in allen Winkeln nach, selbst wenn es unmöglich erscheint,

unsere war mal in ner Schrebergartenhütte eingeschlossen die etliche Strassen weglag.

Reingehuscht, Besitzer geht raus, schliesst ab und kommt erst 3 Tage später wieder :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, meine Katze ist seit vorgestern Nachmittag weg. Ich hab alles abgesucht, selbst die Wohnung von meinem Nachbarn. Den Garten und die Keller, usw. , werde heute noch Zettel aufhängen gehen. :wacko:

und das tierheim anrufen! als meiner weg war hatte sich 20 minuten bevor ich angerufen habe jemand gemeldet, der miaunzen aus einer benachbarten tiefgarage gehört aber nichts entdeckt hat. hatte sich 2 tage lang im radkasten eines wagens versteckt und kam erst nach gut zureden völlig verängstigt langsam hervorgekrochen. hatte erst auch nix entdecken können. als ich schon fast wieder raus war ein ganz leises miaunzen. hab dann die ganze tg auf den kopf gestellt. also auch die ohren offen halten. viel glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da drück ich auch die Daumen, von ner Freundin war die kleine kürzlich fast 2 Wochen auf Wanderschaft und ist dann paar Häuser weiter wieder aufgetauscht. :wacko:

Unser gut 6monatiger Kater hat jetzt innerhalb von 4 Tagen 4 Vögel angeschleppt. Die ersten zwei waren noch Babys, wohl ausm Nest geklaut, aber gestern und heute je ne voll ausgewachsene Amsel!!! Stimmt da was nicht oder ist er einfach nur gut ;-) Würd mich ja nicht weiter stören, wenn er die Viehcher nicht in der Wohnung oder im Keller in alle Einzelteile zerlegen würde, sieht wiedermal aus wie im Schlachthaus. Überall nur Federn und Blut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täuscht das, oder ist die Gute recht klein und zierlich? Nicht falsch verstehe, ich meine nicht mager oder unterfüttert, sondern einfach zierlich :wacko: Meine Katze ist unglaublich klein im Vergleich zu ihrem Bruder und sie behält hoffentlich ihr junges aussehen noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täuscht das, oder ist die Gute recht klein und zierlich? Nicht falsch verstehe, ich meine nicht mager oder unterfüttert, sondern einfach zierlich ;-) Meine Katze ist unglaublich klein im Vergleich zu ihrem Bruder und sie behält hoffentlich ihr junges aussehen noch was

Für eine Katze ist sie eigentlich sogar recht groß.

Sie ist schon auch recht mager, dass kommt aber vom alter. Sie frißt wirklich nicht viel, besonders wenns auch noch heiß ist.

Ich war auch etwas überrascht als dann der Winterpelz zum Sommerfell wurde. So im August, September ist sie dann noch leichter.

Ist halt einfach eine sehr alte Katze. Ist wirklich nicht zu vergleichen mit einer jungen. Mit spielen ist da nicht mehr viel los.

Eher nur noch streicheln und kraulen.

Der Tagesablauf besteht im prinzip nur aus rumliegen, sitzen, schauen und ein bisschen was fressen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser gut 6monatiger Kater hat jetzt innerhalb von 4 Tagen 4 Vögel angeschleppt. Die ersten zwei waren noch Babys, wohl ausm Nest geklaut, aber gestern und heute je ne voll ausgewachsene Amsel!!! Stimmt da was nicht oder ist er einfach nur gut ;-) Würd mich ja nicht weiter stören, wenn er die Viehcher nicht in der Wohnung oder im Keller in alle Einzelteile zerlegen würde, sieht wiedermal aus wie im Schlachthaus. Überall nur Federn und Blut :-)

Na supi... Tag 5, Vogel Nr.5.... ich glaube demnächst sind die Amseln in unserer Nachbarschaft ausgerottet :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin bei einer freundin den kater vom dach geholt.

ich hätte ihn da mal laufen lassen, aber sie war dann doch besorgt der gute könnte runterspringen aus dem 5.stock.

hat unserer auch schon hinter sich... hat ihm aber nicht gefallen, die Ziegel waren ihm zu rutschig, hatte es gerade so wieder durchs Dachfenster reingeschafft ;-)

heute übrigens schon kurz nach 10 Uhr: Vogel #6 in Folge. Diesmal wieder ein Küken aus nem Nest... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat unserer auch schon hinter sich... hat ihm aber nicht gefallen, die Ziegel waren ihm zu rutschig, hatte es gerade so wieder durchs Dachfenster reingeschafft ;-)

heute übrigens schon kurz nach 10 Uhr: Vogel #6 in Folge. Diesmal wieder ein Küken aus nem Nest... :wacko:

mach ihm nen Glöckchen ans Halsband. Dann ham die Vögl ne Chance.

Und wenns nicht hilft, ne Kuhglocke. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information