Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Katzen

Featured Replies

• 2 Wochen später...
  • Antworten 3,3Tsd
  • views 296,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Olle Schlurre
    Olle Schlurre

Verdammte Kacke. 15 Jahre sind vergangen, wie im Flug. Er ist seinem Bruder gefolgt. Hat keine zwei Monate gedauert... Nein, die Optik täuscht. So propper war er nicht.   Er

• doktor motor
    doktor motor

unser geliebter Dino ist gestern mittag direkt vor unserer haustür überfahren worden. 6 jahre wurde er. ich bin sehr traurig.   gruß, stefan

• Traurige Nachricht. Unsere kleine Zazie ist in der letzten Nacht in meinem Armen gestorben.  R.I.P mein Mäuschen 

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Seit gestern 2 neue Mitbewohner, Geschwister:

IMG-20250910-WA0000.thumb.jpg.6c1506aa1c876c5f3b327dfb44e585d5.jpg

4 Monate alt, alles OK soweit aber bei ihm mach ich mir etwas Sorgen, er fühlt sich zur Lambretta-Wade hingezogen:

IMG_20250910_072113_077.thumb.jpg.1f8173a5e001ee81e11ab5640e50c1b6.jpg

:whistling:

Geschrieben
Am 29.8.2025 um 01:32 schrieb max.moped:

Unterstützung in der Werkstatt

20250825_230707.jpg

Dein Chefmechaniker hat große Ähnlichkeit mit meinem Momo. Als reiner Hauskater darf er aber nicht mit in den Keller zum Schrauben, der Weg zur Haustür ist dann zu kurz. Wie alt ist deiner?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb LaBamba82:

Dein Chefmechaniker hat große Ähnlichkeit mit meinem Momo. Als reiner Hauskater darf er aber nicht mit in den Keller zum Schrauben, der Weg zur Haustür ist dann zu kurz. Wie alt ist deiner?

Unser Fridolin ist neun Jahre alt und heult immer vor dem Garagentor, bis ich ihn reinlasse. 😁

Dann wird begutachtet, ob auch nach Vorschrift gearbeitet wird.

20250825_230338.jpg

Geschrieben

Oh war am Sonntag Katzen schauen bei den Nachbarn am Hof. :-D

signal-2025-09-09-143218.thumb.jpeg.158f78e496a8bf7ade3094ca57641964.jpeg

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Humma Kavula:

Die hören doch eh nicht! Den Monstern kannste jeden Tag nen anderen Namen geben... 

Wir sind hier nicht im Ehefrauen-Topic!

Hast du überhaupt eine Katze?

Geschrieben

Damit du wenigstens 2x am Tag aus der Werkstatt an die frische Luft kommst?:whistling:

Geschrieben

Mittlerweile 16 Wochen alt , die zwei Damen sind Schwestern und haben uns und unseren Haushalt  fest im Griff….

IMG_0209.jpeg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sie wartet darauf, dass jemand den Ofen näher an sie ran schiebt.

IMG_20250924_120303_HDR.jpg

• 2 Monate später...
Geschrieben

Unsere Inkarnation der Unschuld:

20251209_212914.jpg

Auch unsere: "Ich beiß dir die Hand ab!"

20251209_213207.jpg

inlove

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Quickshifter:

Wer kennt es nicht...

Ich tatsächlich nicht (nur von den Katzen meiner Eltern, die sie damals noch hatten).

Habe aber auch Nassfutter von zwei Herstellern und davon je 5 Geschmacksrichtungen. Da wird dann gemischt und jede Geschmacksrichtung kommt nur grob alle 10 Tage vor.

Hersteller 1-Geschmacksrichtung A

Hersteller 2-Geschmacksrichtung A

Hersteller 1-Geschmacksrichtung B

Hersteller 2-Geschmacksrichtung B

Hersteller 1-Geschmacksrichtung C

...

Das funktioniert so seit 22 Jahren mit allen Katzen, die ich bisher hatte und habe. Ebenso beim Trockenfutter: 4 Sorten, je zwei Sorten gemischt und das auf zwei Näpfe.

Also ein Napf mit Sorte A + B. Ein Napf mit Sorte C + D.

thumbsup

Geschrieben
Gerade eben schrieb Humma Kavula:

Hunde! inlove

Hunde sind einfach, irgendwas halbwegs Futterähnliches innen Napf rein und gut. Wenn es nach 3 Minuten nich weggefressen ist, gibts den Tach nüscht mehr und den nächsten Tach exakt das gleiche-D

Offtopic, Herr Moderator.

Jaja, ich gelobe Besserung.