Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Du willst diese Pk noch hinbiegen? Nix für Ungut, aber bei den niedrigen Preisen für gebrauchte Pk-Rahmen und bei dem Zustand von deinem Rahmen (Beinschild eingedrückt, Heck eingedrückt und krumm, Vorderbau krumm) macht das irgendwie keinen Sinn.

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Du willst diese Pk noch hinbiegen? Nix für Ungut, aber bei den niedrigen Preisen für gebrauchte Pk-Rahmen und bei dem Zustand von deinem Rahmen (Beinschild eingedrückt, Heck eingedrückt und krumm, Vorderbau krumm) macht das irgendwie keinen Sinn.

beinschild ist nicht krumm, nur die linke seite ist komplett eingedellt und dass heck ist bereits wieder gerade, weil beim "rausziehen" hat sich dass alles irgendwie selbst wieder hingebogen!!!

das einzig beschissene ist der abdruck des kotflügels im bein schild :grr: , wird aber eh eine ranzkarre :-D

Geschrieben

Eine von wenigen getrenntgeschmierten Femsa-Rallys, dem Rücklicht und Benzinhahn nach ein USA-Exportmodell. Sieht doch gut aus, den fehlenden Scheinwerferzierring bekommt man ja noch.

Geschrieben

dank eines lieben autofahrers ist der roller krumm ! :-D

kurbelwelle von einem freund :-D

gruß chris

Bearbeitet von zirri135

Geschrieben

Hab grad meine Ekel-Sitzbank rausgekramt...da wurde schon ordentlich reingekoffert!

post-6532-1130616311_thumb.jpg

Bearbeitet von Dimple

Geschrieben

Prototypen Auspuff, 2-3 Mal angeschlagen und Haube verloren, weil nicht richtig fest gemacht (nein, war ICH nicht selber, Karre war ausgeliehen). :-D

seitenhaube.jpg

Geschrieben

Mensch, Marci, was machst du denn für Sachen?

Oder läuft das unter " DaichniximWinterzutunhabemachichmirdieArbeithaltselbst"?

:-D

- gonzo

Geschrieben

Frag mal den Schmiddy, wie das zustande kam... - ich war ja gar nicht dabei.

Geschrieben

Meinen Kolben vom Polini 50 habe ich auch grad nochmal gefunden. War der Kolbenbolzenclip, der hier mal den Auspuff erkunden wollte, nachdem er durchs Kurbelwellengayhoise gerappelt ist!

20051031202131.jpg

Bearbeitet von Dimple

Geschrieben

Whow-Anlassfarben! :-D

Wie das??

Geschrieben

Klasse Stephan,

hab hier noch ein paar Teile die auch in Regenbogenfarben Eloxiert (schreibt mann das so) werden sollen!

Kom dann mal vorbei! :grins:

Geschrieben

Kupplungsfedern waren wohl zu lasch...

Bei Vollgas am Berg mit Sozius nur noch durchgedreht. :-D

Hab jetzt verstärkte DR Federn drin.

Klasse Stephan,

hab hier noch ein paar Teile die auch in Regenbogenfarben Eloxiert (schreibt mann das so) werden sollen!

Kom dann mal vorbei! :grins:

Na klar Markus.

Für Dich mach ich auch einen Sonderpreis :-D

Bearbeitet von Fuffi1973

Geschrieben
Kupplungsfedern waren wohl zu lasch...

Bei Vollgas am Berg mit Sozius nur noch durchgedreht. :-D

...höchste zeit balast abzuwerfen :-D

Geschrieben
Mein erster Rücktransport mit den gelben Engeln :-D

Die Bilder sprechen für sich... :-D(

Ist das die Kupplung, die du von mir bekommen hast?

Chris

Geschrieben
Ist das die Kupplung, die du von mir bekommen hast?

Chris

No.

Ist die Kupplung für meine PX150...

Also keine Panik :-D

Geschrieben

das heck sieht nach PX aus, der Auspuff nach v50

abgesehn davon frag ich mich wie der auspuff dort unbeschadet hinkommt...

Geschrieben
Prototypen Auspuff, 2-3 Mal angeschlagen und Haube verloren, weil nicht richtig fest gemacht (nein, war ICH nicht selber, Karre war ausgeliehen). :-D

seitenhaube.jpg

Prototypenauspuff?

Für mich sieht das wie ein Scorpion fürn Runner aus :wasntme:

oh shit, jetzt sehen auch meine entzündeten Augen den Motor :-D

sollte dann ja passen :-D

als kleiner Tip für den Scorp, der drückt bei Beschleunigungsdrehzahl unter 8000 am besten und er dreht nicht so richtig aus.

Wenn Du aber den Krümmerbereich mit diesen Bändern umwickelst, dann funktioniert der viel besser, Reso nur unwesentlich höher (knappe 200 meine ich) aber dafür funktioniert der Overrev wie er soll. Nen Tick dünneres Endrohr sollte sonst aber auch den gleichen Effekt haben.

Bearbeitet von huegenbegger

Geschrieben

?und da die Kiste dann wohl auch den entsprechenden Automatik-Motor hat, passt die ja ganz gut in dieses Topic.

Geschrieben
?und da die Kiste dann wohl auch den entsprechenden Automatik-Motor hat, passt die ja ganz gut in dieses Topic.

:-D so scheiden sich die Geister, für mich die einzig akzeptable Variante eine Lammi zu fahren :-D ich mag die Form ja nicht wirklich leiden, steh eher auf Vespa, aber da der Motor da sooo leicht reinpasst nen echter Traum :love:

Geschrieben

moin....

das war eines der highlights wo wir letztens in london waren

dsc012369tv.jpg

Bearbeitet von sir.scuzz