Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

ich nehm das gehäuse dann gerne.

der pien und meiner einer werden das mit der übergabe dann regeln!

 

danke :-D:thumbsup:

 

OK

 

Dann werde ich es bei Dr. Pien lassen wenn ich soweit fertig bin!

 

Grüße

Bubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild ist im Spiegel gemacht, is der linke Arm. Mein fast neuer Carbonhelm hat nen Riss direkt überm Visier, die Rukka Jacke hats gut vertragen. Röntgenbild sieht auch übel aus, ordentlich Nägel reingetackert. Der Schadensverlauf muss etwa so wie von Sebi beschrieben sein.

Erstes Schadensbild vom Roller:

Scheinwerfer,

Beinschild etwas verbogen

Rahmen und Gabel scheint OK

Lenker verdreht aber heil

Reserveradhalter gebrochen

Sitzbank verbogen

Rücklicht kaputt

Beule AUF der Motorbacke

paar Kratzer

Motor hat ganz normal Kompression, noch keinen Plan, was da war.

 

 

post-1228-0-96628500-1367508944_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzes kreischendes Geräusch, bevor ich irgendwas machen konnte gings ab, Heck leicht ausgebrochen und dann bei 100+ auf nem weichen Grünstreifen macht man halt nix mehr...

Motordiagnose muss warten, bis ich wieder mit beiden Händen schrauben kann...

Bearbeitet von skoot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermute mal die kulu ist aufgegangen...... gute besserung

Wie kommst Du darauf? Die würde aber nichr wieder zusammen gehen. tritt auf den Kickstarter fühlt sich ganz normal an. Will jetzt aber nicht starten, bevor wenigstens mal der Kopf runter war. Kupplung is ne ddog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter...Schwein gehabt, das deine Halswirbel noch ok sind ist ein Wunder, nen Bekannten damals hats nicht überlebt.

 

Wünsch dir von Herzen gute Besserung und Glückwunsch zum 2. Geburtstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzes kreischendes Geräusch, bevor ich irgendwas machen konnte gings ab, Heck leicht ausgebrochen und dann bei 100+ auf nem weichen Grünstreifen macht man halt nix mehr...

Motordiagnose muss warten, bis ich wieder mit beiden Händen schrauben kann...

 

Alles Gute zum Geburtstag Alter!!!  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern um drei in der Nacht. Landstraße am Arsch der Welt.

Die Reste des Kolbens werde ich wohl jenseits des Kurbelwellengehäuses suchen müssen....irgendwann jedenfalls-habe keinen Bock mehr auf die Schlampe!

post-26693-0-30168300-1367676060_thumb.j

post-26693-0-71653800-1367676093_thumb.j

post-26693-0-44574100-1367676118_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir ganz spezielle Glückwünsche zum Überleben usw..... sei froh, dass nix im Weg stand wie bei mir ein Holzpfosten  ;-) 17 Knochen waren ab ;-)

verdammte Scheiße! Ich mag mir gar nicht vorstellen was alles hätte passieren können. Bin grad auf Fehlersuche. Der Zylinder hat gaaanz leicht, allerdings recht großflächige Klemmspuren, aber mit dem Finger nicht fühlbar, da is grad mal der Kreuzschliff wech. Kolben sieht aus wie neu. Weiter bin ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information