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GSF Primär-Repkit - Das Original


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Ohhhhhhhhhhh ich sehe mein Baby auch schon :love: .

Und da muss ich Euch ein ganz Großes lob machen nur durch solche Personen,

Wie ihr Drei es seit Lebt der Vespa Kult weiter. :-D

Nur Schade das es noch Leute gibt die immer hier schreien und dan kommt nichts. :-D

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ca 120 -130 gramm wiegt das komplette Kit. Minus die Originalteile bleiben ca 60 Gramm zusätzliches Gewicht.

Gruß, jan

Cool, das hätte ich ja mal gerade garnicht erwartet, dass das so wenig Unterschied machen wird.

Von meiner Seite her aufjedenfall nochmal ein dickes Dankeschön für Eure Bemühungen.

Gruss Thomas

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Wie sieht das denn jetzt aus?  Gibt es noch son lecker Kitt? An wen muß ich überweisen? Würd das auch sofort erledigen!

Gruß

<{POST_SNAPBACK}>

eigentlich nicht mehr. Weil aber alle Teile soweit ich gesehen hab einwandfrei waren und wir für den Fall der Fälle 2 kits mehr als nötig haben herstellen lassen kannst du noch ein Kit haben, maximal zwei. Also überweisen und email schreiben wenn du eins willst, wie das geht steht hier im Topic, Bankverbindung auch :-D .

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Gratulation, Jungs!

Es haben ALLE geschafft innerhalb der Deadline zu überweisen! :-D

Wir warten jetzt nur noch auf die Lieferung der letzten Teile, dann geht augenblicklich der Versand los!

Gruß, jan

P.S. Die Verteilung der beiden Kits von patrickb (und evtl weiterer) machen wir dann noch, der Versand der anderen ist davon nicht mehr abhängig. Von daher sollten sie auch Leute bekommen die sie auch wirklich brauchen.

Bearbeitet von jannek
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hallo!

erstmal herzlichen glückwunsch zu der vollbrachten leistung. falls es so sein sollte, dass noch jemand abspringt und ihr noch ein kit übrig habt, würde ich sofort eins nehmen. hatte leider zum regulären bestellzeitpunkt keinen schotter mehr :-D( :-D(

gruß, boozy

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Hi Leuts,

falls irgendjemand(em) seine Vespa:

a) verunfallt

b) verschrottet

c) geklaut

d) Motor geplatzt

e) von den Bullen eingezogen

f) in den Tank gebieselt

g) verrostet

e) in den Irak verkauft

hat, so möge er sich bitte bei mir melden, damit ich sein Repkit abkaufen kann.

Email: [email protected]

Many Greets

Torsten

Bearbeitet von YellowCam
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Jep und wenn noch einer sein Repkit nicht mehr will ich bräuchte auch eins hab jetzt meinen ganzen Tuningkrempel zusammen, CIF-Primär :-D( , Rennkurbelwelle, 102 Polini, kompletten Lagersatz usw aber ich bau das Zeug nicht ein bevor ich nicht so ein Kit in Händen halte war teuer genug und das will ich mir jetzt nicht mit ner kaputten Primär plätten. Also wer eins über hat bitte melden ich zahle 10% über Neupreis :-D

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Also wer eins über hat bitte melden ich zahle 10% über Neupreis

Klarer Fall von "Nachfrage Überhang" betriebswirtschaftlich gesehen :-D

Aber egal lieber 10% mehr bezahlen als den ganzen anderen Krempel zu schrotten!

Also Leute wer kann eins erübrigen, hat sich doch bestimmt einer eins auf Reserve geholt - BITTÄÄÄ!!

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Jep und wenn noch einer sein Repkit nicht mehr will ich bräuchte auch eins hab jetzt meinen ganzen Tuningkrempel zusammen, CIF-Primär :-D( , Rennkurbelwelle, 102 Polini, kompletten Lagersatz usw aber ich bau das Zeug nicht ein bevor ich nicht so ein Kit in Händen halte war teuer genug und das will ich mir jetzt nicht mit ner kaputten Primär plätten. Also wer eins über hat bitte melden ich zahle 10% über Neupreis  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

hallo schlange :-D

die cif-primär ist qualitativ eine von den besseren! ;-)

und beim 102er wird die auch ewig halten, weil einfach nicht so viel drehmoment anliegen wird.

du brauchst eigentlich nicht unbedingt einen,.. es sei den du rüstest mal auf nen 133er um :-D

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du brauchst eigentlich nicht unbedingt einen,.. es sei den du rüstest mal auf nen 133er um  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

darf ich dann mitreden? ... ich hab nen 136er direktansauger schnickschnack zirri silent (Timas Motorprojekt) im schrank ... :haeh:

bitte bitte bitte ... :-D(

b

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die cif-primär ist qualitativ eine von den besseren!  :-D

und beim 102er wird die auch ewig halten, weil einfach nicht so viel drehmoment anliegen wird.

du brauchst eigentlich nicht unbedingt einen,.. es sei den du rüstest mal auf nen 133er um  :-D

Die "bessere" Qualität meiner nagelneu erworbenen 2.34er CIF war was mich dazu bewogen hat, den ganzen kram hier anzuschieben...

Blech bereits ab Werk zu 2/3 gerissen. Das hätte auch ein 85er Polini geknackt.

Bilder sagen mehr als Worte...

post-198-1113410319_thumb.jpg

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek
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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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