Zum Inhalt springen

Der Scytheman SC präsentiert:


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freue mich, wir kommen auch, mein sechzehntes... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wo ich's gerade lese... ich habe auch jubiläum... 1995 war ich zum ersten mal aufm ostertreffen (ich glaub es war in garlstorf oder so ähnlich)...

(nein, vergesst es... ich gebe deshalb keinen aus! :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus...

Für meine Freunde aus dem hohen Norden poste ich mal den Termin:

19. Oster Scooter Rally des Scytheman-SC vom 25. bis 27 März 2005

flyer_2005_final.jpg

greetz KKF

<{POST_SNAPBACK}>

Klingt vielversprechend,und daß,wo ich seit 13 Jahren das erste mal nicht kommen kann.... :-D(

Gruß,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaaaaade, wenn´s nicht kalt und matschig ist, kommt ja wieder der ganze pöbel und dann ist´s ja ein treffen wie alle anderen auch? :-D(

das war ironisch!!!!!!!

wenn ich am samstag wieder notdienst hab´erschiesse ich meinen scheffe(letztes jahr rief mich morgens um 8h ne kundin an und wollte sagen wie prima ihre neue heizung funzt :uargh: scheiß rufumleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jens, hört sich fast so an, als wenn ich den Kombi zu Hause lassen kann! Eventuell sollte man aber darüber nachdenken, eine extra Matschwiese einzurichten, damit auch alle auf Ihre Kosten kommen :-D

Ich habe heute Abend schon mal mit dem Intensiv Training angefangen! Halber Kasten Bier ist leer! Hoffe das ich bis Ostern wieder noch einen ganzen Kasten schaffe!

Wir sehen uns!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Prima! Dat wird geil! Vielleicht bleib ich dieses Jahr ma länger alsn paar Stunden. :-D Hoffentlich liegt familiär nich so viel an, an dem Weekend...DrekksOstern!!

@KingKoolFunky Fett Alder, lass ma einen ausfahren dann... ;-):-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information