Zum Inhalt springen

Filthy&Sly ScooterDive 17,5


Empfohlene Beiträge

die Kritik ist ausschließlich auf die Ausführung der QM zu beziehen und der damit verbundenen Auswertung!!! Wobei die Planung echt perfekt und vorbildlich war!!! Gerade deshalb finde ich es enttäuschend.

Alles andere auf einem sog. Run ist für mich eh sekundär, denn da kann ich auch nicht wirklich mitreden, da ich auch wenig Vergleiche habe!!!

<{POST_SNAPBACK}>

OK, kam vorher für mich nicht so spezifisch rüber. *Geklärt*

Aber auch der Schmidt war von mir gemeint.

4. die sogenannte szene zu 80% aus selbstherrlichen, egoistischen arschlöchern besteht, die sich etwas darauf einbilden einen roller zu pilotieren.

p.s. ich freue mich schon auf die ersten morddrohungen  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Kenne Euch sonst eigentlich eher anders. Aber nix für ungut. :-D

Bin damit auch wieder raus aus dem Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War ne schöne Sache, ich hab schön gefeiert. Dass nicht im KO-System gestartet wurde war schade, aber vorher bekannt...

Die Organisation war vielleicht etwas chaotisch, aber kurz vorm Rennen is doch jeder nervös :-D und fürs erste Marl fand ichs schon prima - meine Erwartungen wurden jedenfalls erfüllt. Und Scheiß auf den Huckel bei 300m, wenn ich da an die "QM-STrecke" zum Beispiel beim HiH denke.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fande die runs von f&s auch immer gut.

ich muss mich aber dem bbg anschließen, da ich mich für roller und technik interessiere und nicht so sehr fürs drum herum.

ich bin ja auch fürs nicht zelten bekannt!

mir ist halt nur aufgefallen das die freundlichkeit sehr zu wünschen übrig ließ!!!! und

man sich anscheinend äußerlich anpassen muss um bei manchen leuten akzeptiert zu werden...

ich will aber auch keinem ans bein pissen- ich hätte keine lust mir die mühe zu machen und so etwas auf die beine zu stellen... dafür ein lob!

ich sitzte hier aber immer noch und warte auf die zeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sososo.

Tobi (andieier) und Ich (René - daily driver) waren bis heute (Montag) um 19.00 Uhr auf dem Platz und haben all das beseitigt was nach einer solchen Veranstaltung liegen bleibt. Nun haben wir uns auch die Zeit genommen alle neuen Einträge hier im GSF zu lesen.

Hmhmhm.

Über die Party läßt sich nur eins sagen. Mordsmäßig. Ich wart echt ein Hammerpublikum, Hammmertänzer und Hammersäufer (Weiblein wie Männlein). Es hat viel Spaß gemacht Euch bei der Aktion zuzusehen. Innovative Ideen wie der Selbstgrillgrill ab 4.00 Uhr wurden hervoragend angekommen. Seitens des Biergartenbetreibers wurden alle auf das Höchste gelobt.

Ohohoh.

Was das Rennen betrifft muß man folgendes sagen.

- Wir konnten erst ab 18.00 Uhr auf die Rollbahn, da erst ab diesem Zeitpunkt der Flughafen für den Flugverkehr gesperrt wurde. Das THW war zwar schnell, stellte aber den Strom für die Messanlage leider verspätet zur Verfügung.

- Wir haben die Qualität der Bahn überschätzt und waren nach dem ersten Lauf doch sehr erschreckt über die Auswirkungen der Unebenheiten bei höheren Geschwindigkeiten nach ca. 300 Metern. Gerade Fahrzeuge mit reinem Rennfahrwerk hatten da eher Nachteile.

- Bei der Auswertung der Listen gab es ein Problem mit der Software und alle Daten mußten mühselig gerettet werden. Dies dauerte bis ca. 1.00 Uhr, drum die späte Bekanntgabe und Preisverleihung. Leider waren einige der Sieger zu diesem Zeitpunkt nicht mehr körperlich oder geistig anwesend.

- Die Listen lagen ab diesem Zeitpunkt aber für alle Fahrer bereit, wer nicht fragt bleibt dumm. Ein offizielles schwarzes Brett oder so wäre sicherlich angebracht gewesen. Vielleicht haben wir uns aber auch vom Ausmaß der Party blenden lassen und waren der Ansicht alle seien glücklich und froh.

- Nach den beiden Wertungsläufen (sicher wären drei besser gewesen) gab es noch die Möglichkeit weitere Läufe in der Fun-Klasse zu starten. Wer KO wollte, der hätte da können können.

Fazitpopazit.

Mit den Tagesgästen kamen mehr als 650 Besucher zur Bahn. Eine würdige filthy&sly + CoTG Veranstaltung. Die Ergebnisse stehen ja nun in Kurzform oben, werden aber auch auf www.carssuck.de noch ausführlicher veröffentlicht. Vielen Dank für die vielen ausmunternden und ehrlichen mails, pm´s und Eure konstruktiven Vorschläge, doch Aufgrund der massiven Unebenheiten auf der Bahn wird es die SUPER SRPINT Wettfahrt in Marl so wohl nicht mehr geben, doch marl sehen was sonst noch geht, irgendwo, irgendwann.

tobi & .rene

Wenn der Hund nicht schwimmen kann, ist das Wasser dran Schuld.

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze kann man nur würdigen.

Ich für meinen Teil habe nur leider einen Pokal für diesen netten Jungen man vermisst:

rosa40_2.jpg

rosa40_4.jpg

Und Funniso heißt Francesco Furioso und ist die Karre vom Vespamichi hier aus'm Forum gefahren !

Da würde ich doch mal sagen: dem Namen alle Ehre gemacht :grins: :-D

Hier mal noch ein paar Videos (640x480):

Wheelie

Worb 5 13,3sec!

Oli - krasser Start

Amazombi's Mopette mit Variomatik

Harrys erster Lauf mit verschalter

Und weils grad so schön ist direkt noch ein paar Fotos hinterher:

Fotogallerie

Verdammte Axt! Beim durchschauen der Fotos ist mir aufgefallen an wievielen Leuten ich vorbeigerannt bin! Sorry Gerhard/Karoo etc.., hab euch echt nicht erkannt...

...schande sowas... :uargh:

Gruß Uwe

Bearbeitet von Angeldust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Zeiten!!! War aber ohne Reaktionszeit, oder? Nicht so wie in Stockach...

Hat der Worb mit seiner und den 36 HR PS noch was am Motor verändert? Ist die Reaktionszeit so krass? Der war ja in Stockach über ne Sekunde langsamer...

Was fährt den der Benfeld? Harry Barlow ist der aus England, stimmts? Was ist da für ein Motor drin? T5? War der auf der Rolle?

Gabs überhaupt kein beste Leistung aufm Prüfstand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn da nachmitags bzw. am frühen abend auf der straße ärger mit den bullen gehabt? vom platz aus konnte man sehen, dass die cops jemanden angehalten haben. war wohl mit so nem grünen lambretta-mofa unterwegs. sah zumindest aus der distanz so aus...was war da los?

!!!???!!!???

cheers!

julian

<{POST_SNAPBACK}>

Hier! Ich war dabei!

War halb so wild... Kein Helm auf, Fzg. nicht versichert und auch keine Papiere dafür... Erst hammse nen riesen Aufriß gemacht, Ausweise und so eingesammelt und nachher meinten sie dann: " Der Motor war garnicht an, oder?" *heftigeskopfschütteln* "Na dann schönen Abend noch!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier! Ich war dabei!

War halb so wild... Kein Helm auf, Fzg. nicht versichert und auch keine Papiere dafür... Erst hammse nen riesen Aufriß gemacht, Ausweise und so eingesammelt und nachher meinten sie dann: " Der Motor war garnicht an, oder?" *heftigeskopfschütteln* "Na dann schönen Abend noch!"

<{POST_SNAPBACK}>

alter vatter! da habt ihr ja mal mega schwein gehabt1 und das ganze auch noch mit zehn bier im kopp!!! normalerweise hätten die das doch beim rungelaber riechen müssen und dann ist eigentlich pusten angesagt und das unheil nimmt seinen lauf. mann mann mann...kein helm, besoffen, keine versicherung, keine papiere und dann lassen die euch einfach abhaun! echt schwein gehabt.

soviel glück hat leider nicht jeder! lasst nächstes mal wenigstens das bier ausm kopp bei solchen spielchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann geb ich nun meinen senf auch mal dazu....

fand es eigendlich ganz lustig, auch wenn ich nicht bis zum nitteren ende bleiben konnte (junggesellenaschied) :-D

so viel steht schon mal fest:es war auf jedenfall war es besser, als wenn nix stattgefunden häte ;-) (weil wegen dem organisatorischen mängeln) -->aber wie heist das so schön: "es ist noch kein meister vom himmel gefallen" :-D

gruß an alle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann geb ich nun meinen senf auch mal dazu....

fand es eigendlich ganz lustig, auch wenn ich nicht bis zum bitteren ende bleiben konnte (junggesellenaschied) :-D

so viel steht schon mal fest:es war auf jedenfall war es besser, als wenn nix stattgefunden häte ;-) (weil wegen dem organisatorischen mängeln) -->aber wie heist das so schön: "es ist noch kein meister vom himmel gefallen" :-D

gruß an alle :-D

p.s. die schnellen zeiten resultieren wohl aus dem mörder rückenwind und das die strecke ein wenig bergab ging :wasntme:

ooops.....2.mal?!?!......... kleiner compi bug

Bearbeitet von Fusion I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter vatter! da habt ihr ja mal mega schwein gehabt1 und das ganze auch noch mit zehn bier im kopp!!! normalerweise hätten die das doch beim rungelaber riechen müssen und dann ist eigentlich pusten angesagt und das unheil nimmt seinen lauf. mann mann mann...kein helm, besoffen, keine versicherung, keine papiere und dann lassen die euch einfach abhaun! echt schwein gehabt.

soviel glück hat leider nicht jeder! lasst nächstes mal wenigstens das bier ausm kopp bei solchen spielchen!

<{POST_SNAPBACK}>

Da kann ich nur sagen, dass das nicht nur mit Glück zu tun hatte.

Wir sind schon in den letzten drei Jahren (Scooterdive 15, 16 und 17) in Marl immer schon vorher mit dem Dienststellenleiter der Polizei ins Gespräch gegangen. Dies haben wir auch dieses Marl wieder gemacht und so sind die Herren im Einsatz einfach gut vorinformiert und haben nicht das Gefühl, dass sie verarscht werden. Ein Ansprechpartner mit Handynummer vor Ort ist dann bei Unstimmigkeiten auch mal schnell angerufen. Die beiden Beamten haben sich übrigens eigens an diesem Tag einsetzen lassen und fahren auch marl gerne 6 Stunden Mofacrossrennen. :-D

Also nicht nur Glück, sondern gute Arbeit von uns. :-D Doch dafür kriege ich noch ein oder zwei Bier von unseren "Helmohneabermit10bierpiloten" ausgegeben, oder? Ich kann nur eins sagen, die Jungs in Marl, da stimmt das alte Motto: "Die Polizei, Dein Freund und Helfer" :-D noch, da könnt Ihr denken was Ihr wollt.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*offtopic*

...hätten die mich angehalten, hätte ich nur "Ey, ich bin aus`m GSF, so`n Internetrollerfahrer.." gesagt, und schon wäre Euer "Cop-Support" überflüssig.

Denn dass ein GSFler Roller fährt, geht, glaub ich, gar nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*offtopic*

...hätten die mich angehalten, hätte ich nur "Ey, ich bin aus`m GSF, so`n Internetrollerfahrer.." gesagt, und schon wäre Euer "Cop-Support" überflüssig.

Denn dass ein GSFler Roller fährt, geht, glaub ich, gar nicht, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, stimmt. Denn die riechen immer so dreckig und sollen im nassen Gras schlafen wollen, ohne Duschen und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluebaron: Danke für die Corsobegleitung, hat ja super gayklappt...bis auf die Rückfahrt nech? ;-)  Hast du eigentlich noch weitergeschlafen?

<{POST_SNAPBACK}>

ja...bin so um 12:30 aufgestanden... gefrühstückt - wieder geschalfen und so gegen 15:00 den Platz verlassen - so einen Kopp hatte ich noch nie - nächstes mal wird gekotzt!

Nighter war echt klasse 1a !!!

Zum Rennen hat auch Spaß gemacht gas zu geben...nur halt die schon vorher gebrachten Kritikpunkte: Strecke, Puplikum auf der Bahn, keine Absperrung, Fahren gegen die Zeit... an sonnsten Konnte man sich seine Zeiten ja immer erfragen - nur lagweilig für Zuschauer und Fahrer

Speziellen Dank an Nocke, - für die Zündkerze und an den noch unbekannten Finder meines Schlüssels, der am nächsten Tag auf meinem Roller lag :-D

Grüße auch an Club Lüdinghausen :-D und die Fraktionen Buldern, MS, WAF und OS :-D

Tolles Wochenende und mit 16.02 bin ich ganz zufrieden. #57 (übrigens mit k und ohne d)

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner so Bilder von dem Nighter oder dem Platz. Nur QM iss ja langweilig. Ich will Besoffene sehen. Selber war ich ja komplett nüchtern und auch ein bissel schüchtern. ;-);-);-);-)

Beschweren soll man sich nicht, sowas zu organ. ist schon Stress genug.

Ich und mein Kollege Sittenstrolch waren Carsucker. Eintrittspreise waren super niedrig. Schöne Mädchen habe ich auch gesehen.

War doch nen schöner Tag. Das ganze ohne Haft,Krankenhaus oder sonstige körperliche Gebrechen. :-D:-D:-D

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur sagen, dass das nicht nur mit Glück zu tun hatte.

Wir sind schon in den letzten drei Jahren (Scooterdive 15, 16 und 17) in Marl immer schon vorher mit dem Dienststellenleiter der Polizei ins Gespräch gegangen. Dies haben wir auch dieses Marl wieder gemacht und so sind die Herren im Einsatz einfach gut vorinformiert und haben nicht das Gefühl, dass sie verarscht werden. Ein Ansprechpartner mit Handynummer vor Ort ist dann bei Unstimmigkeiten auch mal schnell angerufen. Die beiden Beamten haben sich übrigens eigens an diesem Tag einsetzen lassen und fahren auch marl gerne 6 Stunden Mofacrossrennen.  :-D

Also nicht nur Glück, sondern gute Arbeit von uns.  :-D Doch dafür kriege ich noch ein oder zwei Bier von unseren "Helmohneabermit10bierpiloten" ausgegeben, oder? Ich kann nur eins sagen, die Jungs in Marl, da stimmt das alte Motto: "Die Polizei, Dein Freund und Helfer"  :-D noch, da könnt Ihr denken was Ihr wollt.

.rene

<{POST_SNAPBACK}>

wow, das ist aber cool.

"ey jungs, wenn da mal einer besoffen ohne helm mit nem roller ohne straßenzulassung, versicherung, papiere und solche klenigkeiten auf der landstraße rumeiert, dann gehört der zu uns, dann lasst mal fünfe gerade sein! der hat sich dann nur verlaufen..."... ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smallframeschüttelhippe  3 Jun 2005, 23:24 Beitragslink: #572 

sexidol

Gruppe: Members

Beiträge: 1106

Mitglied seit: 24-September 02

Aus: gebüxxt

Mitglieds-Nr.: 1875

Mal sehen,ob ich wieder nen Ü20-Zirri kassiere,weil er leichtsinnigerweise vom Gas geht. 

:-D:-D Der leichtsinnigerweise vom Gas ging war ich. Wollte halt den Motor schonen.....

....Tja, Lehrgeld hab ich jetzt bezahlt, aber man sieht sich im Leben immer zweimal....

;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speziellen Dank an Nocke, - für die Zündkerze und an den noch unbekannten Finder meines Schlüssels, der am nächsten Tag auf meinem Roller lag :-D

Jo das mit dem Schlüssel war ich irgendwann Mittags. Wäre mir nicht so schlecht gewesen und hätte ich gecheckt welcher Schlüssel nu ins Zündschloß gehört dann hätte ich dich durchaus mit deinem TS1 wecken wollen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands super, auch wenn es etwas chaotisch zuging bei der QM.

Der Nighter war top, die Jungs aus Aachen haben es richtig knallen lassen. Faire Getränkepreise, nette Leute, super Stimmung.

Leider keine Nahrungsversorgung, oder hab ich da was verpasst!?

Für mich das beste Marl! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) mich auch

:-P( mich auch

:cheers: mich auch

;-) und mich auch

:cheers: und mich erst

;-) mich auch

;-) und mich erst

:-D mich auch

;-) mich auch

;-) mich nicht

:grins: mich auch

:grr: mich auch

:haeh: mich auch

:heul: mich auch

:-D mich auch

:love: mich auch

;-) mich auch

:plemplem: selbst mich!

:-D und mich auch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information