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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Stuttgart 18:00, in unmittelbarer Nähe zum Nighter jedenfalls.

Geht nur mittelbar. Nahe des Ortes des Nighters befinden sich nur ein 6-spuriger Bundesasphalt, ein paar Hundekadaver, ein Kinderspielplatz und ein Nissan- oder Toyota-Autohaus. Die Gegend ist radioaktiv verseucht und Mülltonnen brennen.

Geil ist das in der Nähe befindliche Mineralbad Leuze. Die haben sicher ne nette Schwimmbadgaststätte.

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Nahe des Ortes des Nighters befinden sich nur ein 6-spuriger Bundesasphalt, ein paar Hundekadaver, ein Kinderspielplatz und ein Nissan- oder Toyota-Autohaus. Die Gegend ist radioaktiv verseucht und Mülltonnen brennen.

...ja das paßt doch prima!

Alternativ bietet sich doch das Mineralbad an:

http://www.stgt.com/stuttgart/leuzed.htm

Wenn die keine Gaststätte haben, dann ist Treffpunkt 18:00 in der Dampfsauna, obere linke Reihe ist reserviert!

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Ouhhhhhhh, Mannen! Denkt jemand an Starstream? :shit::-D:-)
Warum? :-D

Ist das keine gemischte Dampf-Sauna? :-D Oder habt ihr Angst zu erblinden? :-(

Sonst muss jemand Protokoll führen und es mir dann auf dem Niter vorlallen. :-D

Oder es werden am Saunaeingang bei Bedarf Bockwürstchen verteilt ....

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  • 2 Wochen später...

LCD Vortreffen

China-Restaurant "Grüner Garten" (neben Gasthof Lamm), Karl-Schurz-Strasse 7, 70190 Stuttgart (Berg), 17.02.2007, 18:00 Uhr. Tisch für ca. 15 Personen ab 18 Uhr ist reserviert. Qualität kann nicht garantiert werden, weil nicht bekannt!

Anfahrtsbeschreibung zum China-Restaurant "Grüner Garten":

Siehe Wegbeschreibung zum Nighter (Aki-Aktiv-Spielplatz, Poststr. 78, Stuttgart-Raitelsberg). Ihr seid bereits von der großen B10 Richtung Nighter/Spielplatz abgebogen. 100 Meter vor dem Spielplatz folgt ihr weiter der Vorfahrtsstraße (Rechtsknick) immer geradeaus. Nach ca. 500 Metern kommt auf der rechten Seite ein größerer Parkplatz (zugehörig zum Schwimmbad Bad Berg/Leuze). Dort gegenüber ist der Chinese.

Das Ganze ist mit dem Auto eine Minute vom Stuttgarter-Nighter entfernt, zu Fuß von dort aus in ca. 10 Minuten erreichbar.

Ich denke das ist im Hinblick auf den sehr nahe stattfindenden Nighter eine gute Möglichkeit. Wer sich beim Vortreffen schon abschießt, kann den Nighter immer noch zu Fuß oder kriechend erreichen und bis zur Einlieferung weiter trinken. :-D:shit::-D:-D

Bearbeitet von Dirk
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Mahlzeit die Herren Oberen, habe mich nun doch zu einem Beitritt durchgerungen, Brief ist ausgefüllt auf dem Weg und die Knete is bei mir abgebucht.

Bis spätestens wann darf ich mit einer Nachricht rechnen die mich im Kreise der organisierten, deutschen Lambrettafahrer willkommen heisst?

:-D

Is ja nur das ich auch bis zum 15.4. überweisen kann . . . . . :-D

Bis dann in Neckarsulm/Germany!

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  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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