Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

da diese zweiloch Stute für einen Freund verbaut wird, werde ich ihm vorschlagen, daß er sich das kauft.

Brauche aber trotzdem zum WE den guten Abzieher, da ich zerlege + wieder zusammenbaue.

Kuckste ??

schiet wat ob ... ick köp dat Ding. Brucken kannst dat ja immer ,,,

Bearbeitet von kurbelwelle77
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tag zusammen...

Wir benötigen wieder mal Eure Hilfe, da ein paar Einladungen zur JHV zurückgekommen sind, da nicht zustellbar.

Auf nachfrage per Mail haben wir leider nur wenige Antworten bekommen, die Klärung verschaftt haben.

Wer kann folgende Personen biten sich bei uns kurz zu melden zwecks Abgleich der Anschriften:

Bohr, Lüdinghausen

Büdenbänder, Wickede

Fülle, Münster

Goldberg, Erding

Schmaltz, Wesel

Danke und Gruss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er beugt vor, der Swissi, ich lache mich kapott. Am liebsten würde ich ihm eine klatschen.

Überlege, die sms-Korrespondenz von heute morgen schon jetzt öffentlich zu machen.

Spülmaschinen im Allgemeinen, sowie im Besonderen, stehen ihm offensichtlich näher, als sein LCD.

Muss jeder selber wissen. Jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information