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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

flug für frau und kind ist gebucht, folgender reiseplan damit amtlich:

sonntag, 06.06.10: mit dem T3 niko aus sauensiek ansteuern

montag und dienstag: in zwei tagestouren hh-paris / paris-gijon mit dem bully und zwei rollern drauf nach campingplatz

dienstag abend: handtücher ausbreiten.

mittwoch mittag frau und kind vom flieger holen.

angekommen!

freu mich schon jetzt wie bolle!

:-D

by this way: ich habe damit noch einen sitzplatz ohne roller nach gijon frei. nur oneway, da wir nach der EL unten zum urlaub bleiben...

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Werden eigentlich z.Zt. Anfragen an "[email protected]" nicht beantwortet. Wollte gerne Mitglied werden und habe deshalb am 01.12.2009 eine Mail mit einer Frage zum Mitgliedsbeitrag gestellt. Leider gabe es bis heute noch keine Antwort.

albert

markus hat die glaube ich inne...

werde ihn mal anhauen.

[email protected] wird auf jeden fall auch abgerufen.

beitragsfragen gerne auch an mich!

grüße aus hh

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Werden eigentlich z.Zt. Anfragen an "[email protected]" nicht beantwortet. Wollte gerne Mitglied werden und habe deshalb am 01.12.2009 eine Mail mit einer Frage zum Mitgliedsbeitrag gestellt. Leider gabe es bis heute noch keine Antwort.

albert

Albert,

ich wohn' doch um die Ecke. Ruf doch kurz an, dann wird Dir geholfen.

18 Euro sind das...

Aber, dass nicht geantwortet wird ist ein wenig meine Schuld... oder Präsi?

Kümmere mich drum...

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an welche fax nummer muss man jetzt die EL anmeldung senden?

hat da jemand was akutelles für mich?

Die, die auf der Anmeldung draufsteht: 0241-5689-79351

Sollte es nicht durchgehen bitte melden. Und die Seite richtigrum ins Fax legen, dass scheint schonmal Leuten Probleme zu bereiten.

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  • 2 Wochen später...

Danke für die Rückmeldungen!

@ Daniel & Herbert: eure Mailadresse habe ich überprüft, ist OK und es gab keine Fehlermeldung beim Versand. Habe jetzt nochmal gesendet - bitte kontrolliert ob etwas angekommen ist.

@ Thomas: du hattest noch kein Häkchen für "Newsletter" im Andressbuch, sorry. Ist geändert.

Guten Rutsch!

Markus

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  • Beiträge

    • Mein Tipp ist auch der Pickup. Neue Zündungsgrundplatte und Abfahrt. Revision würde ich nur machen wenn nötig. 23t km auf nem originalen Motor sind doch unproblematisch für Kupplung und Schaltkreuz, solange der nicht übel gequält / misshandelt wurde.
    • Wie bekommt dieses Muster in das Beinschild, wird das ins Blech gestanzt?
    • es ist nicht so richtig ein LF Thema, aber die Low Thematik passt sehr gut, daher frage ich mal hier in diesem Topic.  Die alte Drehstab Dämpfung von meinem Squire Beiwagen ist hin und ich habe kein Interesse das Konstrukt so wie es ist zu überarbeiten,  perspektivisch soll eine Bremse mal eine Rolle spielen und dafür müsste man eh alles ändern...    Nun also der Gedanke an das Gestell den unteren Teil einer Vespa Gabel anzubringen, hätte den Vorteil, dass man es mit einer massiven Klemmkonstruktion befestigen könnte, es unterschiedliche Bremslösungen sowie brauchbare Stoßdämpfer gibt bei gleichzeitiger irgendwie gearteter Original Optik.  Nachteil es müsste die Schwinge in Fahrtrichtung links haben, um das Konstrukt rechts am Beiwagen abringen zu können.    Nun meine Frage an alle Lowrider Gabel Experten, ich kenne glaube ich nur ZIP und SKR Gabeln mit Schwinge links, gibt es noch andere Alternativen?  Was ist die in sich kürzeste Lösung die man von der Bauhöhe hinbekommt?  Ich müsste den Kotflügel vom Squire nochmal ausmessen, aber Ballzuviel Platz ist da nicht... der mir kürzeste Dämpfer, fertig kaufbar wäre ein 175mm Bitubo, wäre Dämpfer technisch mit Kanonen auf Spatzen, gibt es evtl irgendwas sehr sehr kurzes von YSS? sicherlich könnte man auch einen großen BGM Dämpfer auf 153, oder 145mm bringen, was hier glaube ich mit Speziallösungen möglich wäre, ich bin aber auf der Suche nach brauchbarem Kosten Nutzen, so tief wie möglich und Schwinge links.    Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich beschrieben.... 
    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
    • Meine Erfahrungen sind auch durchwegs positiv mit diesem Zylinder. Habe ja 2 Motoren gebaut, 1x mit Nitro, 1x mit PythonS jeweils mit PHBH 30.   Der erste Motor mit Nitro hat vor kurzem eine 4 tägige Dolomiten / Südtirol Tour anstandslos mitgemacht, wurde 700 Km volle Pulle ausgewunden und die Pässe rauf und runter geprügelt. Der Nitro musste allerdings einem Unisex weichen da ziemlich Drehmoment fehlte. Allerdings muss man sagen, dass die Steuerzeiten die der Italkast aus der Schachtel hat, für den Nitro deutlich zu hoch sind. Hatte knapp 18PS und glaub 16Nm. Mit Unisex fährt sich das deutlich kraftvoller und macht Spass.   Der andere mit PythonS ist ein gutmütiger Motor, lies sich sehr gut abstimmen und ist ein top Alltagsgefährt...   @egigfalls du die Kurve mit Nitro noch findest, kannst sie gerne hier einstellen, oder schickst sie mir, dann mach ich es...  
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