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Karren


Werner Amort

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Habe es endlich mal geschafft meine ETS fertig zu machen. Jetzt fehlt nur noch der Spiegel und am Dienstag geht es zum TÜV. Deutsche Papiere hat sie ja bereits, so das danach nur noch eine normale Anmeldung fällig ist.

Da die originale ETS Sitzbank ja wohl nur noch selten zu finden ist, wird die normale PKs Sitzbank noch durch eine Mono-Version ersetzt.

albert

ETS03.jpg

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Habe es endlich mal geschafft meine ETS fertig zu machen. Jetzt fehlt nur noch der Spiegel und am Dienstag geht es zum TÜV. Deutsche Papiere hat sie ja bereits, so das danach nur noch eine normale Anmeldung fällig ist.

Da die originale ETS Sitzbank ja wohl nur noch selten zu finden ist, wird die normale PKs Sitzbank noch durch eine Mono-Version ersetzt.

albert

ETS03.jpg

geiler Roller :-D

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@albert:

schreib mal den Fuffi1973 hier im forum an, der hat ebenfalls ne ETS restauriert und ich meine der hat seine sitzbank irgendwie reproduziert, zumindest den bezug. einfach mal fragen :-D

ansonsten hätte ich noch nen piaggio monobank abzugeben, die ohne den plastikrahmen, rest per pm wenn interesse besteht :-D

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Hier eher unschöne Bilder von meiner mißhandelten o. Lack ET3... :-D

post-560-1155670570_thumb.jpgpost-560-1155670600_thumb.jpg

Motor läuft so weit. 2. und 3. Gang springen :uargh: , Kupplung trennt nicht und rutscht zugleich nach meinem Gefühl durch :uargh: , Bremse lässt sich net entlüften :uargh: , aber sonst geiles Teil. Schon ein bischen zu laut für meinen Geschmack... :-D

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Hier eher unschöne Bilder von meiner mißhandelten o. Lack ET3... :-D

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Motor läuft so weit. 2. und 3. Gang springen :uargh: , Kupplung trennt nicht und rutscht zugleich nach meinem Gefühl durch :uargh: , Bremse lässt sich net entlüften :uargh: , aber sonst geiles Teil. Schon ein bischen zu laut für meinen Geschmack... :-D

Netter Puff und so muß der Gaser sitzen...Scheiß aufs Blech! :-D

,..pennah!

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@Lenki: ist das der S&S Pott? Schöner Roller, auch wenns fast schade um den Rahmen ist (blablabla...:-) )

Jep, ist der S&S. Fette Optik, riesen Krachmachen, und hoffentlich gut Leitung... :-D

Netter Puff und so muß der Gaser sitzen...Scheiß aufs Blech! :-D

,..pennah!

Da ist mal wieder jemand meiner Meinung. Hab vor kurzem bei meiner anderen ET3 Gaser eingestellt wo er normal sitzt, zum kotzen, nie wieder... :puke: :-D

Wieso haben die Sigmaringer eigentlich fast alle so verbeulte Kennzeichen? :shit:

Kein Plan, hast aber recht. Meine Kennzeichen sind alle krum, und meistens auch noch mit Rissen. Kommt vom vielen auf den Prüfstand lupfen... :-D

Bearbeitet von Lenki
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die ET3 ist mehr als geil Lenki!!!

Hat das funktioniert mit der Schaltrolle?

Jep, viel besser als gedacht. Mit dem Dremel kurz was weggefräst und 2 neue Löcher gebohrt, perfekt! Leider hilfst das auch nicht gegen das Gangspringen :-D( , aber da kann ja die Roller nix dafür, die ist nämlich top! Bin dir dafür mehr als ein Bier schuldig!

Werd Morgen endlich mein RamAir wieder drauf machen den ich heut bekommen hab und den XL2 Kuludeckel gegen nen XL1 tauschen. Vielleicht wird das mit der Kupplung wenigstens besser...glaube aber nicht.

Achja, die Aufkleber mach ich glaub wieder weg, oder was meint ihr dazu???

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Auf alle Fälle kommt noch ne Startnummer hin. Ich hoffe nur das ich die Reuse in den Semesterferien noch ferig bekomme.

Mach Morgen nochmal ein paar Bilder, damit man mal sieht wie rusisch der Lenki schrauben kann... :-D

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Mach Morgen nochmal ein paar Bilder, damit man mal sieht wie rusisch der Lenki schrauben kann... :-D

pfuscher :-D lass die kleber druff, macht nen schlanken fuss :-D

und wenn dir die pol-ente von den nachtbarn uff'n hals gayhetzt wurde,

dann wissen die wenigstens was sie auf ihre zettel schreiben müssen:

polini

malossi

bitubo

:wasntme:

b

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KK .... Apfelgrün aus erratenem Hause.

Bin für Anregungen bezüglich noch peinlicherer Fotos mit der Pfünf offen.

Herr Lenki ... endlich mal eine vernünftige Kiste :grins: :-D

Bearbeitet von Timas
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    • Als gute verpolungssichere Steckverbindungen für kompakte Lifepo4 Akkus, verwende ich häufig kostengünstige XT-60 Paare aus dem Modellbaubereich.   https://www.ebay.de/itm/224485983155?var=524838514853   An den Enden von zusammengesteckten XT-60 Kupplungen und Steckern misst man nur bescheidene 0,5 MilliOhm. Als Steckverbindungen zu Erhaltungsladern von Bleiakkus an Schönwetterfahrzeugen, nütze ich die kleineren XT-30, welche sich über viele Jahre als sehr zuverlässig bewährten. Auch bei Akkutausch an ULO EBL 801 verwende ich überwiegend die kleinen XT-30, die kosten nicht viel und haben sehr gute Kontakte.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/nicd/?file=panasonic_1700mah.jpg   https://www.motelek.net/allgemein/ulo/?file=ulo801_66.jpg   Wem eine Kapazität von nur 4 Ah oder noch weniger (weil einige Euro billiger) reicht, kann es probieren. Allerdings sollte man zur Kenntnis nehmen, dass der höchszulässige Dauer-Ladestrom mit 1C begrenzt ist!
    • Hier sammelt sich ja die Creme de la Creme des GSF, welche zwar nicht mit sinnvollen Beiträgen und Wissen glänzt - aber dafür immer an vorderster Front ist, wenn einfach nur gequirlter Mumpitz gepaart mit dümmlichen Seitenhieben und armseligen argumentativen Versuchen einfach nur was zu sagen immer am Start ist.    😎👍🏻
    • Ich wage mal die These, das Piaggio über den gesamten Produktionszeitraum mal den einen oder anderen Lieferanten für WeDi's hatte und demnach auch ggf. Chargen die ggf in Kontakt mit E10 nicht so kompatibel waren dabei waren. Wurde halt nicht spezifiziert.  Wenn man den Motor eh neu macht kann man ja darauf achten und bedenkenlos fahren. Ansonsten ist da ja etwas Restrisiko aber das führt ja nicht sofort zum Totalausfall
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